dann probiern wir's mal. bin übrigens auch noch nicht der oberkracher. fahr mal so ne heckschleuder ausschliesslich über tastatur *finger brech*
ich spiel schon mit dem gedanken mir so'n lenkradgedöns zu holen. aber das geld fehlt mir dann am echten porsche (scheisse - was hab ich doch für schwerwiegende probleme)...
ich spiel schon mit dem gedanken mir so'n lenkradgedöns zu holen. aber das geld fehlt mir dann am echten porsche (scheisse - was hab ich doch für schwerwiegende probleme)...