Wenn Ixos unter 15€ fällt mach ich mir n Irokesenschnitt und höre Modern Talking


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 5.737 / Heute: 4
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DeathBull:

Wenn Ixos unter 15€ fällt mach ich mir n Irokesenschnitt und höre Mo.

 
05.07.00 15:00







Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

hugo:

was machst Du erst, wenn iXos unter 10 notiert? o.T.

 
05.07.00 15:02
Antworten
Maxx:

stell ne Wencam auf ... ;-))

 
05.07.00 15:04
kann sich bloß noch um Tage handeln ...
Antworten
Maxx:

manno ... WEBCAM natürlich o.T.

 
05.07.00 15:06
Antworten
Rosebud:

Re: Wenn Ixos unter 15€ fällt mach ich mir n Irokesenschnitt und höre .

 
05.07.00 15:10
Ich vermute, DeathBull beschreibt hier nur seine aktuelle Frisur und seine Plattensammlung...;-)
Antworten
aztec:

CherryCherryDeathBull, schneidest Du selbst ? IXOS 13.4 o.T.

 
07.07.00 10:04
Antworten
IZ:

Ich würde mich als Friseurersatz bereitstellen! o.T.

 
07.07.00 11:59
Antworten
Johnboy:

DeathBull siehst du nun aus wie SittingBull????????? o.T.

 
07.07.00 12:20
Antworten
freeserve:

Re: Wenn Ixos unter 15€ tatsächlich eingetroffen

 
07.07.00 13:05


hey Leute ! Ist da überhaupt noch musik in dieser Kiste mit Ixos ...
Schlechte Entwicklung in letzter Zeit ... soll ich verkaufen ???!
    Bei 22 Euro gekauft ...und mittlerweile ganz schön verschissen  
Antworten
brincki:

Ist das mit Modern Talking ernst gemein. Wenn man das macht, muß .

 
07.07.00 13:15
ziemlich ... haben/sein.

brincki
Antworten
LordSoth:

Wuerde ja auch gern ein Photo von DeathBull in seinem neuen Outfit.

 
07.07.00 18:18
Antworten
Jonny:

wer, wie ich, bei 32 Euro gekauft hat.......

 
07.07.00 18:23
und sich das Sch...spiel anguckt, kann doch nur noch
lachen. Oder? Ich grins nur noch bei den kursen und frage mich,
wann ich nachkaufe.

Eins ist sicher: Bald wird wieder schwarz geschrieben,
die sind internet-dokumentenmäßig noch nicht einzuholen
und haben was vorzuweisen.

habe mich informiert: Bei 11 oder 12 nachkaufen und
abwarten (Tee nicht vergessen)
jonny
Antworten
DeathBull:

Wettschulden sind Ehrenschulden...

 
21.05.01 20:13
...habe den Thread damals aus den Augen verloren.
Foto kommt, sobald ich wieder zu Hause bin.
Aber bitte erlasst mir das mit ModernTalking, ok?
Antworten
keptn k:

Wie? Willstn Rückzieher machen?

 
21.05.01 23:04
Nenene, und glaub mir, es ist zu Deinem besten ( ist zwar ne Roßkur aber dafür hastes dann auch einfürallemal intus, das mit der Börse. Einmal richtig.)
gruß der keptn
Antworten
ecki:

@Todesbulle

 
21.05.01 23:52
Was hast du für einen Heimweg?
Dein Bild kann ich noch nicht sehen.
Modern Talking kannst du wegen mir bleiben lassen, wenn dus mit deiner "Ehre" vereinbaren kannst. Aber ein schönes Bild von dir sollte schon sein!
gruß
ecki
Antworten
taos:

Das Bild: von DeathBull's Home Page

 
22.05.01 00:03
Wenn Ixos unter 15€ fällt mach ich mir n Irokesenschnitt und höre Modern Talking 336283
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--