Wenn IN-MOTION in nächsten Tagen AD-HOC

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 5,24 9,85 14,77
Fallender Lufthansa AG-Kurs 8,95 9,85 14,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7H386 , DE000VY7Y8H3 , DE000VY8H2D5 , DE000VU2C4H1 , DE000VU2C4P4 , DE000VU2AEJ7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 673 / Heute: 1
IN-motion kein aktueller Kurs verfügbar
 
andyy:

Wenn IN-MOTION in nächsten Tagen AD-HOC

 
05.04.02 14:18
bringt, dann werdet ihr wieder mal 100 % an einem Tag sehen

AD-HOC wird die endgültigen Zahlen enthalten, die so schlecht nicht sind
und Mitteilung über Verbleib im Neuen Markt

alles andere wäre undenkbar, für dieses Unternehmen
evtl. bekommen sie von Börse noch kleine Strafe

seit Tagen sammelt einer zwischen 3 und 2,50 Euro alles ein
steht fast ständig Order in Xetra mit 10. - 13.000 Stück und wohl gemerkt eine !!! Order und nicht 10
es ist unwahrscheinlich das dummer Kleinanleger für € 30.000,00 aufwärts
Aktien von diesem Wert kauft

es kauft ein Insider der sicher mehr weis, vielleicht auch ich
wir werden sehen

KZ Ende nächster Woche 6 Euro steht
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

andyy:

morgen kommt erste gute AD-HOC

 
07.04.02 16:11
es wird für 2001 ein ausgeglichenes Ergebnis gemeldet
kein Verlust, kein Gewinn

Kurs geht bis 4,50 Euro

zweite AD-HOC kommt auch noch, wegen Verbleib im NM

Kurs geht bis 6,00 Euro

und pendelt dort mit Gesamtmarkt
geht NM hoch, ist IN-MOTION vorerst bis 10 Euro gut
Antworten
pusherman:

Chancen überwiegen Risiken bei IN-Motion

 
07.04.02 23:16
Bei In-motion kann es diese Woche nur nach oben gehen. Alle negativen Meldungen sind im derzeitigen Kurs eingepreist. Ich werde mich auf jeden Fall vor der Ad-hoc am Montag abend eindecken. Die Chancen auf schnelle 50-100% sind da absolut gegeben.

Gruss

Pusherman
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 5,24 9,85 14,77
Fallender Lufthansa AG-Kurs 8,95 9,85 14,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7H386 , DE000VY7Y8H3 , DE000VY8H2D5 , DE000VU2C4H1 , DE000VU2C4P4 , DE000VU2AEJ7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IN-motion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 375 **IN-motion AG movie, TV & music productions** soros M.Minninger 29.11.12 15:00
2 548 IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an Fuxus Moddy 14.08.12 10:26
3 26 Weiterer Anstieg busi25 Optimistin 23.05.11 23:12
  2 Guten Abend... chris2008 uninteressant 07.10.10 17:13
2 10 In-Motion explodiert ! Dr.Meckling uninteressant 07.10.10 17:12

--button_text--