Wenn Ihr richtig was verdienen wollt, dann kauft am besten CINEMEDIA und IHU!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.984 / Heute: 1
PK:

Wenn Ihr richtig was verdienen wollt, dann kauft am besten CINEMEDIA un.

 
06.11.99 19:00
Bei Cinemedia steht der Ausbruch bevor (notfalls durch Aktienrückkäufe!) und INTERNETMEDIAHOUSE , naja kuckt Euch mal die L&S Kurse an : bid26 ask27!!! Da wißt Ihr j, was am Montag abgeht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--