wenn ich mir die FUTURES


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 426 / Heute: 1
Robin:

wenn ich mir die FUTURES

 
26.09.11 08:18
in USA anschaue, dann dürfte es heute wieder krachen im DAX. Und der DOW diese Woche Test der 10.000.
Antworten
Robin:

godmodetrader

 
26.09.11 08:48
schreibt heute morgen:

Der DAX fällt heute bis in den Bereich 5060/5075
Antworten
Robin:

die Maschinen

 
26.09.11 09:26
am deutschen Aktienmarkt sind an die US Futures gekoppelt. Wenn die Amis schlau sind, werden Sie die Futures manipulieren um an unserem MArkt risikolose Gewinne einzustreichen. So läuft das
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--