Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kaufe ich mir aus Trotz ein paar Tepla und


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.610 / Heute: 1
Dixie:

Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kaufe ich mir aus Trotz ein paar T.

 
17.12.99 14:43
schaue mir den Kurs nie wieder an!  
Antworten
SirDonald:

In Tepla steckt "Vertrauen"

 
17.12.99 15:27

gestern hui .. heute wieder pfui ...

und das die nächsten wochen bis dann wieder eine gelegenheit kommt zum verkaufen !!!

hier herscht ja echte vertrauen in tepla

Antworten
Aktienwiesel:

habe vorhin was von Tepla bekommen

 
17.12.99 16:05
Commerzbank nennt Kursziel . Mit einem 2000er Ergebnis pro Aktie von 0,38 Euro haelt Cengiz Sen den Kurs von Tepla mittelfristig mit 17,5 Euro für fair bewertet-
Antworten
Dixie:

Heute +4% Gab es eine Ad-Hoc? o.T.

 
03.01.00 15:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--