Wenn ich einige der letzten Postings hier ansehe, dann sollte man auf die ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 746 / Heute: 2
Karlchen_I:

Wenn ich einige der letzten Postings hier ansehe, dann sollte man .

 
06.07.00 00:04
Aktien von Herstellern von Hochprozentigem setzen. Die dürften einen hochprozentigen Umsatzanstieg haben, so daß ein ebensolcher Kurzanstieg nur eine Frage der Zeit ist.
Antworten
Schtonk:

Da wäre ich eher vorsichtig...

 
06.07.00 00:16
...es sei denn du meinst wirklich einen Kur*z*anstieg, nach dem in der Regel ein langer Abstieg kommt... :-)

Gute Nacht

Wenn ich einige der letzten Postings hier ansehe, dann sollte man auf die .... 152935cdpixel5.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
Antworten
Schtonk:

Nicht zu fassen

 
06.07.00 00:20
da ist man mal zum Scherzen aufgelegt, macht einem die Technik einen Strich durch die Rechnung...
Aber hochprozentige Kur*z*anstiege haben immer einen langen Abstieg zur Folge :-)
Schau dir Berentzen auf Sicht von drei Jahren an, den Chart bekomme ich hier nicht mehr rein, ist schon zu spät...
Antworten
Karlchen_I:

Schtonk: Der Link-Verweis ist zu lang. o.T.

 
06.07.00 00:20
Antworten
eyron:

Re: Wenn ich einige der letzten Postings hier ansehe, dann sollte man a.

 
06.07.00 10:29
Wenn ich einige der letzten Postings hier ansehe, dann sollte man auf die .... 153044cdpixel5.teledata.de/informer2/...t=5&dbrushwidth=&charttyp--" style="max-width:560px" >%20<--e=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
Antworten
Hans Dampf:

Re: Wenn ich einige der letzten Postings hier ansehe, dann sollte.

 
06.07.00 10:44
Dafür soll aber die Hauptversammlung ziemlich außergewöhnlich sein.
(GSC-Research)
Fazit

Die Hauptversammlung der Berentzen AG ist sicherlich eine der ungewöhnlichsten Veranstaltungen dieser Art in Deutschland. Bei diesem Volksfest kommen besonders die trinkfesten „Vesperle-Aktionäre“ auf ihre Kosten. Während die Stammaktionäre über die Tagesordnung abstimmten, konnten sich die freien Vorzugsaktionäre durch das komplette Produktsortiment der Berentzen AG trinken. Zudem bekamen alle Aktionäre einen besonderen Apfelkorn zum 50jährigen Dienstjubiläum von Dr. Hans Berentzen als Geschenk. In einem riesigen Schützenfestzelt wurde ein zünftiges Mittagessen gereicht. Nach der Veranstaltung bestand noch die Möglichkeit zur Planwagenfahrt und einer Betriebsbesichtigung des Berentzen-Hauptwerks in Haselünne.

Unter dem Aspekt der Naturaldividende und der Möglichkeit einer „kostenlosen Teilnahme“ an einem typisch ländlichen Volksfest ist die Aktie der Berentzen AG für Aktionäre aus dem Nordwestdeutschen Raum sehr interessant. Besonders die trinkfeste Spezies unter den Aktionären kommt bei Berentzen auf ihre Kosten, und ein Besuch dieser HV sollte fest eingeplant werden.

Wen interessiert da noch ein 3-Jahres-Chart?!

Gruß Dampf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--