Sehen alle gleich aus (diesmal sogar wirklich)
Die Gestaltung der Titelseiten von heute war offenbar alternativlos.(LACH)
gucken : www.bildblog.de/65528/...le-gleich-aus-diesmal-sogar-wirklich/
Gruß L1
|
| ||||||||||||||
"Dabei ist für durchschnittlich 39 Prozent der Befragten in den Nato-Ländern Russland hauptverantwortlich für die Ukrainekrise."
Ist doch klar: Wenn der "Westen" sich immer mehr gen Osten ausbreitet, dass sich der Russe wehrt. Meint der Westen die Russen halten still?
Wenn es dann soweit ist mit dem Bargeldverbot, dann bin ich mal gespannt wie das z.B. bei der Toiletten-Frau/Mann gemacht wird?? Was leg ich da auf das Tellerchen?? oder spart man sich die Sauberkeit! auf Toiletten, evtl. werden auch Automaten mit Schranke aufgestellt und in den Puff kann ich auch nicht mehr gehen, wird ja dann alles offiziell, usw. usw.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.542 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 23:17 | |
| 62 | 4.879 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | zertifix | 16:27 | |
| 55 | 56.726 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 10.04.26 19:11 | |
| 31 | 21.796 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 27.03.26 16:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |