Wenn Frauen helfen wollen ...........


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 1.129 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
ottifant:

Wenn Frauen helfen wollen ...........

 
01.03.02 13:05
 Wenn Frauen helfen wollen ........... 595085mitglied.lycos.de/ottifant1963/Wenn_Frauen_helfen_wollen.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
chrismitz:

lol !!! Typisch !!! :-))))) o.T.

 
01.03.02 13:06
Antworten
Grinch:

Das war´s dann mit der Abschlussbilanz!!! ;-)) o.T.

 
01.03.02 13:08
Antworten
Happy End:

Spitze!

 
01.03.02 13:13
1 x witzig!!!
Antworten
ReWolf:

*gggg frauen meinens immer soooooooooooo gut o.T.

 
01.03.02 13:14
Antworten
tztz:

Selten so gelacht o.T.

 
01.03.02 13:16
Antworten
ottifant:

Hab noch mehr davon

 
01.03.02 13:24
muß mal ne Abstimmung machen, ob ich meine
Sammlung Bilder veröffendlich soll.
Antworten
ReWolf:

stell einfach rein otti! o.T.

 
01.03.02 13:25
Antworten
Happy End:

Aber immer! ;-)) o.T.

 
01.03.02 13:26
Antworten
ReWolf:

aber bitte die jugendfreien zuletzt *gggg o.T.

 
01.03.02 13:26
Antworten
ottifant:

Danke für den grünen

 
01.03.02 14:06
 
Antworten
chrismitz:

Bitte, ottifant ! o.T.

 
01.03.02 14:08
Antworten
Happy End:

Gern geschehen ! o.T.

 
01.03.02 14:11
Antworten
chrismitz:

Was, Du auch Happy End ???

 
01.03.02 14:16
;-))
Antworten
MOTORMAN:

@otti: Wir warten! o.T.

 
01.03.02 14:25
Antworten
ottifant:

Männer habens auch nicht leicht

 
01.03.02 14:37
 Wenn Frauen helfen wollen ........... 595274mitglied.lycos.de/ottifant1963/27.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
chrismitz:

:-))) Der is auch gut ! o.T.

 
01.03.02 14:38
Antworten
ottifant:

Wo ist der Vogel???

 
01.03.02 15:31
Wenn Frauen helfen wollen ........... 595410mitglied.lycos.de/ottifant1963/suche%20Vogel.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Brina:

Typisch Männer o.T.

 
01.03.02 15:34
Antworten
ottifant:

Typisch Männer, dann geb es andere Bilder.....

 
01.03.02 15:43
War für alle was dabei oder?????
Antworten
ruhrpottzocker:

Mann, Otti, wo holst du das nur alles her !

 
01.03.02 16:51
Datt iss mich echt nen Rätsel
Antworten
Pichel:

Von meinen Mails die ich ihm schicke!!!! ;-) o.T.

 
01.03.02 16:54
Antworten
ottifant:

Hallo Pichel

 
01.03.02 17:05
nicht nur Deine, aber biste selbst dran Schuld!!!
Wünsche Dir einen erholsamen streßfreien tollen
Urlaub. Komm Gesund wieder, wir brauchen Dich.
Otti
Antworten
ruhrpottzocker:

Schönen Urlaub, Pichel und erhol dich gut o.T.

 
01.03.02 17:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--