Wenn es weiter so sch....-heiss bleibt wandere


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 508 / Heute: 1
Grinch:

Wenn es weiter so sch....-heiss bleibt wandere

 
18.06.02 11:12
ich aus... Aber wohin??? Schottland ist wunderschön... sonst jemand tipps???
Antworten
Elend:

Grönland, Island ...

 
18.06.02 11:19
KAUFT WOLLPULLIS !!! ;-)
Antworten
Thomastrada.:

Sudan o.T.

 
18.06.02 11:20
Antworten
RonMiller:

wer schon nach 2 tagen...

 
18.06.02 11:26
...davonläuft, wird nirgends das richtige finden
Antworten
Grinch:

Nun ja... gibt es keinen Kühlen kleinen Insel

 
18.06.02 11:27
staat auf dem ich irgendwie sowas wie ein Insel-Monster-Busch-Affe-der-wie-König-vereehrt-wird werden könnte??? Aber Sudan???  
Antworten
chreil:

Cayman-Islands...

 
18.06.02 11:35
da behält man einen kühlen Kopf, was das schmutzige Geld angeht....
Antworten
Grinch:

Oder die Jersey-Inseln... gibbet da überhaupt noch

 
18.06.02 11:37
die schönen steuervorteile??? Da sassen mal die Direktionen von 39 Firmen innem Einfamilienhaus... ;-))
Antworten
chreil:

*lol*

 
18.06.02 11:39
Sieger's Papa auch?
Antworten
Grinch:

Da besteht eine geringe Möglichkeit!!! So viel ich

 
18.06.02 11:43
weiss musste man auf Jersey keine Steuern zahlen... nur jedes jahr was spenden... so 300 €... für nen Konzern wie Intel lohnt sich das... unter umständen...

Ausserdem darf man da seine Frau verdreschen usw.

Antworten
chreil:

"Frau verdreschen" darf man in England

 
18.06.02 11:56
überall!
Antworten
Sieger's Papa:

Hi Chreil

 
18.06.02 12:49
nein, ich habe keine Firma auf Jersey, so viel ich weiss hab ich ein Bauunternehmen in Frankfurt oder so - muss Sohnemann noch mal fragen. Hat er (oder Jessica) sich heute eigentlich schon sehen lassen?
Gruss
Sieger's Papa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--