7 x Überzeichnet - toll für die Wiener Börse
ALLE Kleinanleger bekommen mindestens 50 Akien (das ist ja wirklich nicht sehr viel - verspricht aber einen schönen Zeinungsgewinn !)
Instituionelle müssen nach der IPO weiter zukaufen !
Scheint gut zu verlaufen !! Gratuliere.
RE: Deine Bedenken sind abolut nachvollziebar -die 200-Linie wird noch getestet.
Mit den 48 als Einstiegskurs kann nicht zustimmen:
denn Montag werden warscheinlich keine 48 sehen.
Am Dienstag rechne ich aber damit, dass wir die 48 innerhalb der ersten 2-3 Stunden sehen- Wenn die KE massiv überzeichnet war, könnte es auch sein, dass wir über 48 eröffnen. Ist spekulativ - da gebe ich Dir recht - aber kaufen sollte man mM. bereits am Montag.
Gute NAcht
Wird für uns alle eine Börsenerfahrung mehr...
HAHAHA
ALLE Kleinanleger bekommen mindestens 50 Akien (das ist ja wirklich nicht sehr viel - verspricht aber einen schönen Zeinungsgewinn !)
Instituionelle müssen nach der IPO weiter zukaufen !
Scheint gut zu verlaufen !! Gratuliere.
RE: Deine Bedenken sind abolut nachvollziebar -die 200-Linie wird noch getestet.
Mit den 48 als Einstiegskurs kann nicht zustimmen:
denn Montag werden warscheinlich keine 48 sehen.
Am Dienstag rechne ich aber damit, dass wir die 48 innerhalb der ersten 2-3 Stunden sehen- Wenn die KE massiv überzeichnet war, könnte es auch sein, dass wir über 48 eröffnen. Ist spekulativ - da gebe ich Dir recht - aber kaufen sollte man mM. bereits am Montag.
Gute NAcht
Wird für uns alle eine Börsenerfahrung mehr...
HAHAHA