Wenn die Amis sich mit China anlegen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 442 / Heute: 1
Prosecco:

Wenn die Amis sich mit China anlegen

 
04.04.01 17:50
WTO etc.. wäre das nicht für Europas Wirtschaft ein Vorteil? Da die Chinesen sich mehr auf Europa konzentrieren müssten?
Antworten
Stox Dude:

Prosecco: USA ist der groesste Trading Partner

 
04.04.01 17:56
von China und daran wird sich nichts aendern.
Beide Laender profitieren gegenseitig von einander
Antworten
hjw2:

so ist es..Bush muss ganz brav bleiben... o.T.

 
04.04.01 18:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--