Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9964  9965  9967  9968  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,98 14,99
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R24 , DE000VJ9KFP0 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4H9P9 , DE000VJ8ZD00 , DE000VJ865T1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.967.616 / Heute: 10.629
Gold 4.616,62 $ +2,28% Perf. seit Threadbeginn:   +489,68%

Akhenate:

Na gottseidank, Pfeife,

07.12.18 17:07
daß dieser Iden des Merz noch einmal an uns vorbeigegangen ist.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
Akhenate:

Et tu, Qasar

07.12.18 17:10
solltest Dich mit den Zugewanderten identifizieren können mit Deinem Wunsch nach starker Führung :)
Antworten
Akhenate:

AKK, wieder eine Frau

07.12.18 17:18
D gerät mehr und mehr zu einem Matriarchat ... und warum auch nicht? Wenn die Frauen die besseren Männer sind! Meinen Segen haben sie. AKK kann ich noch nicht beurteilen aber sie hat eine gesunde atavistische Einstellung zur gleichgeschlechtlichen Ehe. Das läßt hoffen.
Antworten
Akhenate:

Daran könnte sich die AfD

07.12.18 17:23
ein Beispiel nehmen, toleriert sie doch derartiges in ihrer Führungsriege. Direkt neben dem Oberförster sitzend. Vonwegen konservativ und auf die alten Werte bezogen.
Wenn sie jetzt noch mehr Nazis rausschmeißen ... bravo ... laufen  ihr zu unrecht die Wähler weg und wählen die CDU.
Antworten
charly503:

mal sehen,

07.12.18 17:24
ob nun Merz die Flinte endgültig  in's Korn wirft, also, bei BlackRock dann wieder einzieht. Oder aber, er ist nun frei und fit for Kanzler???
Antworten
Akhenate:

charly, mal nicht den Teufel

07.12.18 17:24
an die Wand :(
Antworten
charly503:

ich traue keinem der Drei,

3
07.12.18 17:29
wenigstens ein wenig Kursänderung zu denn, ich sehe keine Unterschied selber propagierter Agenda zur ehemaligen Vorsitzenden.  
Antworten
yurx:

Na ja

4
07.12.18 17:29
Ich weiß, der Merz ist in der Bevölkerung nicht sehr beliebt, doch halte ich ihn für klug und kompetent in Sachen Steuern, Recht und Wirtschaft, ein Grund wohl weshalb er damals gehen musste, denn die Chefin hat ja in der DDR ihre Ausbildung gemacht und so störte einer, der mehr Bescheid weiß. Dass er in der privaten Wirtschaft gut verdiente, sollte mMn nicht ein Grund sein, weshalb er nicht Kanzler hätte werden sollen, oder will man in Deutschland nur solche als Kanzler, die in der privaten Wirtschaft als unerkannte Talente Papierkörbe leeren? Oder gar nie in dieser tätig waren?
Na ja, ein neues Profil wird die Partei nicht bekommen durch die Neue, die ich aber auch für klüger halte, als die Alte, aber das Fahrwasser,wird sie nicht so schnell los. EU, EU, EU und dann noch die Kanalisation in Deutschland etwas flicken, kann ja nicht so schwer sein, Brüssel kaut vor, weil die EU nur noch als Parasit Deutschlands vegetieren kann und will. Merz wäre besser gewesen mMn, dem traute ich zu, dass er dem die Stirn bietet, doch dazu muss man es erkennen. Wenn man aber all die Jahre mitbetete....?
Antworten
charly503:

vielleicht aber,

07.12.18 17:34
werden einige Reibereien in der Regierung dringend benötigte Wärme erzeugen, welche zum Anbrand führen, um eine Vertrauensfrage zu stellen? Es ist nämlich überhaupt nicht bekannt, was die anderen Parteien, derzeit Regierung, geschweige die Opposition dazu zu sagen haben oder aber kenne deren Meinungen.
Antworten
Akhenate:

agro, der Jonathan Franzen

07.12.18 17:47
schreibt als deutschstämmiger Amerikaner zwar auf amerikanisch aber wie ein deutscher Autor. Ein amerikanischer Thomas Mann im digitalen Zeitalter. Freedom kannte ich noch nicht. Habe es mir gerade bestellt als Taschenbuch über Weihnachten zu lesen. Danke für die Anregung.
Antworten
charly503:

wenn der das nichtmal erkennt, warum das so ist,

07.12.18 17:50
da kan man wirklich nur noch den Kopp schütteln, was die da drin haben!
"EU-Städte und US-Bürger sind in Gefahr": US-Außenminister stellt Russland Ultimatum von 60 Tagen
Antworten
Akhenate:

Pfui schäm Dich, yurx

4
07.12.18 17:58
uns einen neoliberalen Bänkster als Bundeskanzler zu wünschen. Du bist kein Freund unseres Landes.
Antworten
agronauterix:

@Akhenate - #249157

07.12.18 18:10
Zitat: "Freedom kannte ich noch nicht. Habe es mir gerade bestellt als Taschenbuch über Weihnachten zu lesen. Danke für die Anregung."

Sehr gerne!  ;-)
Ich hoffe, dir gefällt "Freiheit" ebenso gut, wie es mir gefallen hat.....und "Die Korrekturen" kennst du dann sicherlich schon, falls nicht, ist's dann evtl. etwas für Ostern.....  ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

PeterHhaisenko hat wieder eine Geschichte

07.12.18 18:25
eingetragen, welche aufklärend sein kann. Bitte selber gucken bei anderweltonline.
Antworten
yurx:

Akhe

6
07.12.18 18:30
Neoliberalerner Bänkster, das habe ich doch kürzlich erst gelesen, schreibst du ab?. Ja, kann sein, dass er mit seiner Verganenheit in der Finanzindustrie nicht sehr glaubwürdig ist, als Bundesratskandidat wäre er aller Wahrscheinlichkeit nach schon in der Vorabklärung rausgefallen deswegen. Doch da ihr nun mal dieses Parteiengeknorze habt, sollten die Parteien sich im Profil doch klar unterscheiden unter einander. Das tun sie aber nicht mehr. Ein Neuanfang sieht anders aus.

Ich kann nur kommentieren und nicht wählen in D. Kannst also beruhigt sein. Kürzlich fragtest du mich, ob ich denn echt sei. Nun schreibst du, ich sei kein Freund von Deutschlands. Diese Art der Argumentation, da sage ich dazu, du bist kein Freund der Demokratie und Meinungsfreiheit. Neoliberaler Bänkster ist kein Argument, sondern ein ideologisch aufgeladener Wortfurz. Ich halte auch dein Idol, die schöne Sarah, für klug, aber eine Führungsrolle in Deutschland hoffe ich nicht, dass die bekommt, die soll opponieren, nicht regieren, denn die ist eine ideologisch orientierte Politikerin und hat wohl von vielem schlicht keine Ahnung mAn. Was sie mit Ideologie kompensiert. Ich bin kein Freund von Ideologien, sie wollen immer recht haben und daher letztendlich das Individuum unterdrücken. Doch die besten Lösungen liegen meist irgendwo in der Mitte.
Antworten
farfaraway:

Ja nun, die CDU Delegierten haben Stillstand

7
07.12.18 18:54
gewählt, rückwärts gewandt. Offensichtlich sind sie immer noch im Bann einer Frau, gegen die selber nicht mal in einer Geheimen Abstimmung Paroli bieten können. Eine Mini Merkel wollte die AKK nicht werden, ergo kommt nun Merkel re-loaded. Manch einer klatscht, aber bald wird es verebben, die bedingungslose Merkel Politik wird dafür sorgen.
Antworten
toni1111:

zu den ganzen Themen heute

07.12.18 19:13
charly503:

vorhin noch gefrotzelt,

07.12.18 19:53
nun zu lesen im Anti-Spiegel, wo sonst!
Antworten
charly503:

nun auch noch russische Waffen

2
07.12.18 20:39
für Nato Land Griechenland. Die Luft wird für die Nato zusehends dünner!
Antworten
tagschlaefer:

wie war das? ab 1250 usd kapitulieren die

4
07.12.18 21:06
gold shortseller? :D

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Antworten
AKK Ochsenk.:

Danke Freunde

2
07.12.18 22:05
für die Wiederwahl - es ist mir eine große Ehre!!

Merkel hat ja jetzt mehr Zeit um in den restlichen Jahren entsprechen ihrer fachlichen Eignung die Energiewende fertig durch zu planen.

Wahrscheinlich sind ein paar Gaskraftwerke anzuschaffen, die Laufzeiten der AKWs zu verlängern, Forschungsgelder aufzustocken, paar neue Windanlagen zu installieren und das Netz nach Österreich und Norwegen zur Stromspeicherung auszubauen.

Mehr als genug für zwei Jahre bis zur Rente.

youtu.be/OnFzNStsVag
Antworten
Qasar:

Staatsratsvorsitzende geben sich die Klinke in die

5
07.12.18 23:44
Hand. Deutschland ist und bleibt eine Dt. Demogradische Rebublig.
Honi war ja auch Saarländer, so schließt sich der Kreis heute mit Mini-M.
Antworten
warumist:

Hallo

08.12.18 00:21
Der Brüller des Tages:

"Umweltbewußte Leute wie ich benutzen Plastik Weihnachtsbäume"

Klaro, mit der Seifenoper und dem goldenen Essbesteck.
Etwas ×Kölnisch Wasser 4711 × an den Stirn und den " Reiter",
los geht's , auf die noch offene Falten.
Kitsch par excellence.

Würde ich in einem Haus wohnen müssen, wo auch ein Plastik-Weihnachtsbäum stehen darf, würde ich sofort die Bio-Tonne und dann die Wohnung kündigen.

Auch ein  lebenslanges Museumseintritsverbot ist mehr als angesagt.

Nordpol und Südpol,

ist gleich,

einer Kunst, die eine Plastik-Weihnachtsbaum erlaubende  Mentalität
verbreiten will.

Ein Unding!

Antworten
warumist:

Es nützt NICHTS zu meckern,

08.12.18 00:35
einfach nicht logisch.

Was tun?

Warten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9964  9965  9967  9968  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,98 14,99
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R24 , DE000VJ9KFP0 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4H9P9 , DE000VJ8ZD00 , DE000VJ865T1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--