hierher schaffen. Trotzdem schönes Wochenende.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Zitat Owncash: "So wird es passieren!!! Bei Interesse können Sie sich bei mir melden, ich bin auf der suche nach ein paar Personen, um mein Wirkungsgrad zu erweitern." Zitat Ende
Was muss man denn machen, um deinen Wirkungsgrad zu erweitern, bzw. was ist dein Wirkungsgrad, wovon?
Im Sinne von "schlecht informiert" ist der Wirkungsgrad sicher 99,995% :-)
Heute ist IWF Jahrestagung und G7 Treffen. Und Juncker redet über die Zukunft der Euro Zone...mal sehen, wie die News so gegen 17 Uhr aussehen.
und nochmal Arbeitsmarktzahlen in den United States of Arbeitslosen gibts gleich auch noch dazu.
Man beobachte doch so ab 16-17 Uhr MESZ den Goldkurs...
Hat wieder nen Cent gut gemacht und Gold geht auch gut grad. Mein Beileid an alle, die auf fallende Kurse beim Gold gesetzt haben. Tip: Rote Taschentücher verstecken die blutige Nase :-)
Nun ist es so weit , die Goldblase wird platzen!
Der Jpy hat sein Limit erreicht und es gibt nichts daran zu rütteln, er wird fallen.
Dies wird den Dollar stärken und das wir die langfällige Goldblase platzen lassen.
Dardurch werden Die Rohstoffmärkte mitgezogen.
So wird es passieren!!! Bei Interesse können Sie sich bei mir melden, ich bin auf der suche nach ein paar Personen, um mein Wirkungsgrad zu erweitern.
OJEOJEOJEOJE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Meine Güte
Was soll so ein Quatsch
Die Schulden sind alle noch da, bei der Finazkrise ist in keiner Weise nur im Ansatz eine Lösung zu erkennen, die Probleme der PIIG Staaten sind aktueller denn je, Irland läßt ebenfalls von seinen Banken grüßen, Rettungsschirm vor dem Verfassungsgericht.
usw. damit lasse ich es mal bewenden , sonst müsste ich Seitenweise aufzählen.
Mensch wo leben die Leute denn. Sagt mal Jungs nehmt Ihr Drogen?
Ihr solltet eventuell mal überlegen ob Ihr ein Politisches Mandat anstreben solltet, denn dort ist der Drang zur Realitätsverdrängung zur Religion erhoben worden.
Aber Jungs lasst euch nicht unterkriegen, auf jeden Fall habt Ihr Erfolgserlebnisse bei fallenden Kursen. Nun im Moment dürftet Ihr dann wieder etwas frustrierter werden , das verflixte Metall steigt schon wieder . rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich sehe hier seit 20 Minuten die Arbeitsmarktzahlen, es sieht nicht gut aus. Merkwürdigerweise scheint keiner drauf zu reagieren, oder die wollen bis Montag warten... ich finde jedenfalls weder bei Reuters noch sonstwo Infos dazu. Normal sind die schneller :-)
Na jetzt dürften die Pessimisten mal wieder dran sein es geht wieder etwas runter.
Na Jungs Kopf hoch es wird schon schiefgehen.
Aber egal ob rauf oder runter ich gehe jetzt ins Wochenende
Lage am US-Arbeitsmarkt trübt sich überraschend stark ein
Washington (Reuters) - Rückschlag für die US-Wirtschaft: Die Zahl der Beschäftigten sank im September überraschend stark. Sie nahm um 95.000 ab, wie das Arbeitsministerium am Freitag in Washington mitteilte.
Von Reuters befragte Analysten hatten einen unveränderten Stand erwartet. Die Arbeitslosenquote verharrte bei 9,6 Prozent. Der Euro legte nach den Daten zu, die deutschen Aktien gaben nach.
... unten gehts weiter!
de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE6970G120101008
wür schwächel heute noch aber bald geht ab ...................................
Die Bullenmärkte früher und heute
Gold könnte auf 3.500 USD klettern
www.biallo.at/artikel/Geldanlage/...-auf-3500-usd-klettern.php
quernuss.blogspot.com/
Gold hat in China eine jahrhundertelange Tradition. Bereits im Jahre 1.024 n.Chr. brachte man in China offizielle, staatliche Banknoten in Umlauf, die durch kaiserliches Gold und Silber gedeckt waren und sich im 12. Jahrhundert als anerkannte und stabile Währung weit über die 37 Landesgrenzen hinweg etablierten. Wie sieht die Goldzukunft in China aus?
http://www.biallo.at/artikel/Finanzmarkt/...inesische-goldrausch-.php
Der Dollar ist wieder mal in die Schusslinie geraten, obwohl der Euro nicht viel besser ist. Das Schlimmste kommt erst noch: Deutschland wird zur Kasse gebeten, die Demografie lässt die Schulden explodieren.
........
Im Vergleich dazu erscheinen die aktuellen Währungs- und Schuldenprobleme fast schon wieder als lösbar. Sind sie aber nicht, weil die bereits eingetretene hohe Verschuldung der meisten westlichen Länder, gemessen in BIP-Prozenten, dagegen spricht. Das gilt für Europa ebenso wie für die USA. Dass der Dollar im Vergleich zum Euro gerade schwach notiert, hat nicht viel zu sagen. Denn diese Entwicklung kann sich von heute auf morgen umkehren, sobald die Europäer den Amerikanern folgen und deren „quantitative easing“ kopieren, also das Öffnen der Geldschleusen um fast jeden Preis. Was als Quintessenz bleibt, ist die Erkenntnis, dass, wie an dieser Stelle immer wieder betont, reale Werte mit dem Schwerpunkt Gold und Silber am besten vor den Folgen der - hier um den demografischen Faktor ergänzten - Schuldenkrise schützen.
www.wiwo.de/finanzen/...-in-die-schuldenknechtschaft-443594/2/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.529 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | kalleari | 16:04 | |
| 55 | 56.694 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 27.03.26 22:18 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |