Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9227  9228  9230  9231  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.616.149 / Heute: 6.438
Gold 5.145,19 $ +1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +557,20%

Dahinterscha.:

Kein Kümmerer um Target-Salden

10
31.10.17 19:35
Die Billion an gefährdeter Schulden bei starken Notenbanken wird bald voll sein, und jetzt machen sich angeblich Politiker aus Griechenland und Portugal Gedanken darüber, ob man diese Salden ebenfalls vergesellschaften könnte, wie dies mit den Anleihen über die EZB geschieht. Ist ja eh egal, ob die EZB 2 Billionen oder in Zukunft 3 Billionen gefährdete Schulden in ihren Büchern hat. Zurückzahlen wird die sowieso niemand, und solange die Wirtschaft in der EU gut läuft, interessiert dies auch niemanden. Es sollte halt geschehen, solange Hr. Draghi noch am Ruder ist, denn der hat ein Herz für die Südländer.
Eigenartigerweise interessiert dies keinen Politiker in Deutschland.  Im Rahmen der Koalitionsverhandlungen erhält dies auch keine Erwähnung, obwohl es um Summen geht, die sich der einfache Bürger garnicht vorstellen kann. Offenbar hat man sich bereits damit abgefunden, daß es in ein paar Jahren einen Knall geben wird, bei dem es auf eine Billion garnicht ankommt.
Antworten
Kennedy1:

2010 2011

8
31.10.17 20:09
war der Zeitpunkt die weichen richtig zu stellen, jetzt muss man solange weiter machen und hoffen es gibt keinen weiteren Brexit mehr. Target Salden, EU Bonds etc alles nötig, wenn auch nur an einer stelle gerüttelt wird => Game Over
Schulden wurden komplett EU weit von den Banken zu hoch angegeben, würde man den realen Wert ausweisen würde man die Pleite direkt sehen.

Schon blöd wenn man den Mist von amerikanischen Banken aufsaugt und daran erstickt.
Antworten
Instanz:

zu Target-Salden hatte ich

7
31.10.17 20:12
heute noch H.-W. Sinn verlinkt, der's mal wieder recht gut geschnackelt hat:

Hans-Werner Sinn: "In Europa haben wir ein System, wo man in Deutschland kaufen kann, was man will, um dann anschreiben zu lassen, ohne dass der Inhaber des Ladens Zinsen verlangen oder den Betrag fällig stellen kann."

LOL.

www.msn.com/de-ch/finanzen/nachrichten/...-AAtUw1v?li=BBqg9qR
Antworten
Robbi11:

Kässmann

5
31.10.17 20:20
:Luther war Judenfeindlich ! "  Tatsächlich hat Luther nach allen Seiten herrlich ausgeteilt, es ist ein Spaß, seine Wortfindungen zu lesen. Als er seinem Vater erzählte,daß er ins Kloster gehen wollte,hat er ihn schallend ausgelacht, Er mußte gegen den Teufel Sex kämpfen wie kein anderer. Bis er zu der Einsicht kam, daß Gott im eigenen Kämmerlein zu finden ist, war es ein harter Weg. Aber diesem Druck haben wir seine Leistungen zu verdanken. Wenn er gegen Rom schimpfte, gibt es da einen Grund, sich gegen Juden zurückzuhalten ?  Wenn wir heute gegen das Bankengesindel schimpfen, kann man doch gut nachempfinden, wie es damals war. Zinsen erhoben nur Juden im Gegensatz zu heute, wo dieses System allgemein anerkannt wird außer vielleicht von Moslemen. Protestanten war ein Schimpfwort , aber es waren vornehmlich solche, welche vom Pfaffentum die Nase voll hatten. Sie wurden labil in der evangelischen Kirche zusammengefasst. Bis heute haben Protestanten von diesen die Nase voll, Frau Kässmann bildet da keine Ausnahme. Luther war nicht nur der Erfinder der deutschen Hochsprache sondern eine erste Gelegenheit, sich frei von religiösem Wahn und maßloser Ausbeutung zu fühlen. Fazit: viel Gold  im Herzen und in der Hosentasche zur freien Verfügung.
Antworten
vincida1:

Spassig

31.10.17 20:31
Ein Separatist, und Kleinstaatler sucht Unterschlupf in der EU. Hat der die Hosen voll und seine Gefolgschaft  verarscht! Wahnsinn es lebe Spanien und EU. Katalonien ist nur was für Katalonier. Aber doch nix für Weichspieler!
Antworten
vincida1:

Sorry

31.10.17 20:37
Game over.  Nix geht über Europa. Wer hat diesen Spaßvogel ins Rampenlicht gebracht.
Ichdenke er wird unter europäisches Recht gestellt und nicht dem spanischen König ausgeliefert. ich lach mich schlapp. allen ein fröhliches Helloqueen.
Antworten
vincida1:

Verkleidung

31.10.17 20:41
Da kann man sich zu Helloqueen verkleiden wie man will. Den wahren Kern sollte man schon selbst kennen. spaßig.
Antworten
vincida1:

Zu Gold

31.10.17 20:43
Siehts nicht schlecht aus.
Einsteigen und Gewinne laufen lassen.
Antworten
vincida1:

@forum

2
31.10.17 20:53
Könnt ihr eigentlich eure Beiträge hier auf ein zwei aussagefähige Sätze reduzieren? oder ist das hier das literarische Korsett?
Antworten
H123s:

also bis auf dich

3
31.10.17 21:07
waren das heute hier super beiträge.
Antworten
Kennedy1:

Schulden

31.10.17 21:16
Schulden wurden zu hoch angegeben hört sich ein bisschen merkwürdig an.

Der wert den die Kredite haben, in den Büchern, wurde zu hoch ausgewiesen.
Antworten
vincida1:

Danke für die teilnahme

31.10.17 21:18
Haha123usw.
Clevere Leute sind eh das Beste.
Die braucht’s immer.
Kennst du den Reiher?
Antworten
vincida1:

Und wehe du erzählst mir jetzt

31.10.17 21:25
Nicht Vanille noch schoko x als Pseydonym zu verwenden.
WRum verschwendet ihr soviel Zeit um Wien wahren Wert zu Propagandisten? Geht ihr notfalls auch in aSyl, wenn ihr eures eigentliches Ziel verf vlt. seht
Antworten
vincida1:

Sory

31.10.17 21:27
Viel Autokorrektur.
Manche gehen drüber.
Melone und .. its your turn.
Antworten
vincida1:

@h234g

31.10.17 21:35
Was genau war jetzt daran schlecht zu schreiben, dass Golld derzeit zu tief steht?
Antworten
vincida1:

Manche haben den

31.10.17 21:41
Schuss auch nicht gehört. Andere behaupten noch immer im Arme des Golde zu sprechen und kriechen sich ein wenn sie kann komisches sehen. Liegt hier bleiben heut ist Helloqueen.
Antworten
47Protons:

Für den Text von #230722...

4
31.10.17 21:52
bedurfte es mehrerer ungehörter Schüsse (;-)))
Antworten
vincida1:

Wusst ich doch

31.10.17 22:06
Die Melone geht über Kürbis.
Happy Helloqueen  
Antworten
47Protons:

Auch durch mehrfaches wiederholen...

3
31.10.17 22:15
wird Happy "Helloqueen" nicht richtiger...
Antworten
holzauge999:

Hier ein Serien Tip

2
31.10.17 22:18
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
vincida1:

Ey helloqueen

31.10.17 22:54
Du bist so clever lass dich nicht von einer einfachen Melone... Die bist der akürbus. Wo ist dein Kumpel, er...sorry dementis. Wahrscheinlich auch nicht wichtig
Antworten
vincida1:

Ne

31.10.17 22:59
Akhenate mein ich nicht
Antworten
warumist:

New York Terror-Anschlag

31.10.17 23:02
www.mmnews.de/politik/...g-auto-rast-in-menschen-schuesse-tote
Antworten
warumist:

Die Kinder schlaffen schon

3
31.10.17 23:48
würde auch gerne tun,  bin leider kein Kind mehr.

"Jedenfalls dürfte der große Rudolf Diesel, der ja mitten im Ärmelkanal ertrank, in seinem kühlen Grabe unter Protest rotieren. Doch gegen Klimagase hat man ja derzeit offiziell nichts einzuwenden, dafür aber etwas genauer gegen die Stickoxide, kurz die "Noxe", wird vehement vorgegangen, ja politisch offen randaliert. Deren Messwerte lägen viel zu hoch, wird drohend verkündet, also drohen Fahrverbote für Diesel, vorerst in Städten, später generell in Deutschland und wenn Gott will in der EU. Und wenn Trump und der China-Chef wollen, auch auf der ganzen Welt.

Wie einfach sind doch die logischen Zusammenhänge für schlicht gewebte Gehirne: Satanischer Diesel weg, teuflische Noxe weg, spottbilliger Atomstrom weg, widerlicher Trump weg, untragbarer Putin weg, himmlische Grüne an die Weltregierung. Die Pforten des ewigen noxefreien Paradieses öffnen sich – möglicherweise – etwas quietschend, aber am Ende jubelt die Weltbevölkerung im Antinoxe-Rausch. Doch mitten in diesem Antinoxe-Nirwana gibt es einige schwerwiegende Problemkreise:"

Sehr interessantes Artikel.

www.goldseiten.de/artikel/...Das-E-Auto-Zeitalter.html?seite=1
Antworten
warumist:

Akhe, wohin hat Dich die Neugier geführt

3
01.11.17 00:15

Habe ich einen Berichtigungsgrund oder sollte man mich so schnell wie möglich entsorgen?

Was hat die AfD damit zu tun? Das sind keine Nazis sondern Deine Brüder.

Melden

FehlerFehler

warumist:  
Akhe, wohin hat Dich die Neugier geführt

Du wolltest viele Reiseberichte posten.
Was hast Du neues gesehen, welche Speisen hast Du verdaut und ausgesondert ? Hat es angenehm gerochen?

So viele Fragen hatte ich noch nie an Dich gestell.
Das Thema ist so aufregend,  verzeihe mir den hochen Puls.

Ich muss jetzt pupsen,  schäme mich dafür, kann aber nicht mehr halten.

Bin ich damit als ein Schwein abgestempelt ?

Kann ich das wieder gut machen?

Danke, habe von Dir diese Großzügigkeit erwartet. Ich soll gut lüften und alles vergessen.
Schon geschehen,  Du bist ein Schatz.

Aber ich kann leider nicht nur vegan leben und ein Schwanz habe ich auch.

Habe ich einen Berichtigungsgrund oder sollte man mich so schnell wie möglich entsorgen?

Was hat die AfD damit zu tun? Das sind keine Nazis sondern Deine Brüder.

HTML-Editor einschalten
Vorschau   Einfügen LinkChart/Grafik | Einfüg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9227  9228  9230  9231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.566 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 16:15
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--