Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8979  8980  8982  8983  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,95 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2EK71 , DE000VH8JRK2 , DE000VJ9KDY7 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ9CDT4 , DE000VJ9NRR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.919.850 / Heute: 14.128
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

warumist:

2
30.07.17 14:28
"Übrigens, warumistbot. Ich bin 100% bei der Aussage von Vraclav Klaus. Er ist ein Europäer ganz nach meinem Geschmack. "

Na siehste, und wo hat diese kluge Mensch diese Rede gehalten?

Harcoon, auch nach meinen. Was Du wirklich willst, keine Ahnung, Du wechselst ständig Deine Favoriten. Ich kann mich erinnern, wie Du die Mutti hochgelobt hast.

Anstatt nicht zu wählen, wähle die AfD.
Antworten
Akhenate:

Da Du die Mutti erwähnst, warumist

30.07.17 14:42
Ich möchte sie ja nicht wählen aber nicht wählen gehen will ich auch nicht. Die AfD, Linke und Grüne kommen für mich nicht in Frage. Die FDP ist noch nicht so weit. Sie haben noch keinen neuen Genscher und wenn der Martin nicht bald Farbe bekennt, dann kann ich ihn auch nicht wählen.
Also was bleibt? hmmm ??

Franzose werden und Macron wählen. Wenn das möglich wäre.

Harcoon. Ja, wo ist der Gute abgeblieben? Ich hab ihn gern und er sollte sich mal wieder melden, sonst wird das nichts mit dem Niveau, den dieser Schröder haben muß, damit unsere Alraune uns wieder mit ihren Beiträgen verwöhnt.

Vettel immer noch vorne aber ... er scheint ein Problem zu haben.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Antworten
Akhenate:

Heute Abend werden die Meistersinger

30.07.17 14:56
Bayreuth Aufzeichnung, nochmals ausgestrahlt, Alraune. Bei ARD-alpha.

Auch Dir, warumist, der Du ja Wagner magst, kann ich das empfehlen. Auf jeden Fall der Ersten Akt.
Der Rest erfordert Sitzfleisch und Leidenschaft.

Wie Barrie Kosky Wagners Antisemitismus aufarbeitet sieht man am besten im 2. Akt.

Ich freue mich dann schon auf Eure konstruktive Kritik morgen :))
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Antworten

warumist:

15:00 Leserkommentar-DE:

2
30.07.17 15:42
"Ich wohne nur 5 Minuten von der Diskothek entfernt, wo heute Nacht um 4.30 uhr die Schiesserei stattfand. Das SEK war mit schwarzen Hubschraubern im Einsatz, alles weiträumig abgeriegelt, auch jetzt noch um 13.15 Uhr.
Ich war zu Fuss dort heute in den frühen Morgenstunden. Alles durch hunderte Polizeibeamte gesichert. So viele Krankenwagen auf einem Haufen habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Rotes Kreuz, Malteser, Johanniter aus dem ganzen Landkreis sind vor Ort.
Polizei aus dem Umland Kreis Sigmaringen und Tuttlingen alles hier.
Also da stimmt was nicht. Das mit den vielen Verletzten ist wohl schon die richtige Vermutung."
.artgeld.com/terrorismus.html
Antworten
farfaraway:

Korrektur

6
30.07.17 16:12
aus ntv

Wie n-tv gerade meldet, handelt es sich bei dem Täter nicht um einen Asylbewerber - der Täter sei ein 34-jähriger Iraker! Ergo können unsere Gutmenschen ihre Schlafmütze wieder beruhigt über die Ohren ziehen und noch eine Runde weiterschlafen.

und aus der kleinen Zeitung:

bei dem 34 Jahre alten, mutmaßlichen Täter um einen Iraker handelte. Der Mann habe seit rund 15 Jahren Zeit im Raum Konstanz gelebt und sei kein Asylbewerber. Er sei aufgrund verschiedener Delikte - darunter auch Drogendelikte - bei der Polizei bekannt gewesen. Für den Nachmittag kündigten Polizei und Staatsanwaltschaft eine Pressekonferenz in Konstanz an...

www.kleinezeitung.at/international/5260734/...r-Tuersteher-ihn

also, aus der normalen Dealer und Lodl Szene. Hat mit Islamismus nichts zu tun, eher um die Lasche Abschiebe Haltung der deutschen Polizei. Macht ein deutscher sowas irgendwo im Ausland, wird er auch abgeschoben, ganz normaler legaler Prozess und niemand regnet sich darüber auf.
Antworten

pfeifenlümmel:

zu #'515

30.07.17 17:30
Wo bleibt Deine Toleranz gegenüber einem irakichen Drogendealer, der der Polizei doch schon lange bekannt ist? Wenn unser Rechtssystem so tolerant ist, solltest Du hier nicht öffentlich widersprechen. Du kommst in den Verdacht eines postfaktischen Verhaltens!
Antworten
warumist:

Dionysus nennt die Melder Bolschewiken

2
30.07.17 18:02
Liebe Bolschewiken, habe was schönes für euch gefunden:
Russia Navy Day Parade in St. Petersburg
youtu.be/LIkRgneARQA
Antworten
warumist:

Eine stolze Nation

30.07.17 18:26
Macht Freude es sich anzuschauen, gleichzeitig aber etwas Wehmut. Was haben wir?

youtu.be/Yoe3sfhXE1c
Antworten
47Protons:

@ warumist, #224519, Du fragst was wir haben?

4
30.07.17 19:16
Was ist schon eine Schiffsarmada gegen Frau Merkel?
Sie ist imstande ganz Europa ohne einen einzigen Schuß zu zerstören....
Antworten
barmbekerbri.:

@ warumist

8
30.07.17 19:25
Nun lass doch mal diese andauernde Wahlkampagne für die A f D , das hat doch nur wie man sieht Meldungen zur Folge und eventuell auch Löschung und eine Sperre . Hier macht doch auch niemand Werbung für CDU/CSU , SPD , FDP , die GRÜNEN oder die LINKE . Hab ich wen vergessen ?
Solltest Du aber an diesem total desolaten Zustand etwas ändern wollen , würde ich an Deiner Stelle die A f D wählen . Ich tu es auch .

Melden BITTE meeeeeelden .  LOL

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
47Protons:

JA! Du hast die Bayern-Partei vergessen (;-)))

30.07.17 19:35
Antworten
barmbekerbri.:

Wie konnte ich...

5
30.07.17 20:11
die Bayern-Partei vergessen ?
Hier aber noch ein interessantes Interview , welches aufzeigen sollte , daß Opposition doch nicht so ganz sinnfrei ist . Ich will das Thema hier aber nicht wieder aufwärmen .

jungefreiheit.de/debatte/interview/2017/...viel-kaputtmachen/

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Trumanshow:

30.07.17 21:52
Mal eine Frage wie bekommt man so einen Spagat hin? Wenn die Bundesrepublik in Splitterstaaten zerfallen. Den Schlappohren Sarrazin hamse damals ordentlich bekämpft, der Recht hatte. Dann zwei oder drei dunkle Fürsten, eins oder zwei mit ner Dunggabel, die restlichen mit nem eingesetzten Pascha die Feuerrot eingefärbte Republik dann unter sich aufteilen? Wie soll das gehen? Ich gehe auch davon aus das sich die sich selbst amTierende Königin Merkel hinter Bob Baumeister schiebt, versöhnt und entschuldigt. Natürlich nachdem sie zu ziemlich alle verkauft hat. Ist das der teuflische Big Deal?
Antworten
wurst999:

Hans-Werner Sinn schlägt Alarm

3
30.07.17 23:03
Ungewöhnlich deutlich äußert sich Hans-Werner Sinn

* gemeinsame Einlagenversicherung für die Banken
* eine Europäische Arbeitslosenversicherung
*  „einen direkten Geldfluss von Norden in den Süden organisieren“.
* Transfer- und Schuldenunion
* Betrug zu erwarten!
* Die wahren Brexit-Gründe
* EU darf keine Sowjetunion 2.0 werden
* EU-Verträge neu verhandeln
* Der Euro ist schuld
* Unser Geld wird entwertet

Kein bisschen leise – so präsentiert sich Hans-Werner Sinn im Ruhestand.

Nun, frei von allen Ämtern und Pflichten, nimmt Hans-Werner Sinn eher noch weniger ein Blatt vor den Mund als zuvor, wenn es um seine ökonomische und politische Meinung zu öffentlichen Reizthemen geht oder er das Wohl der Bundesrepublik Deutschland in Gefahr sieht.

Quelle: w*w.f*cus.de/finanzen/news/...n-schlaegt-alarm_id_7411573.html
Antworten
julian gold:

Wenn Sinn solche Äußerungen macht

30.07.17 23:23
scheint er mir etwas zu entgleisen. Wo wird die EU eine Sowjetunion und woran ist der Euro schuld was sonst tatsächlich und im Verhältnis zu den theoretisch realistischen erwarteten Entwicklungen der bisherigen nationalen Verantwortungen besser gelaufen wäre ??? Ich sage da : wohl wenig bis gar nichts. Und die wahren Brexit Gründe...die verqueren Denkweise der Brexier's kennen wir ja und die Unsolidarität mit Flüchtlingen. Und die Unfähigkeit den Verlierern der Globalisierung Wege zum Erfolg, den eben auch genügend Menschen haben, aufzuzeigen.

Antworten
julian gold:

Protons, du redest einen Mist,

30.07.17 23:30
unglaublich. Von Zukunft und ihr gerecht werden nachdem man sie realistisch eingeschätzt hat hast du keine Ahnung, Null. Echt, keine Größe im denken und erkennen. Klein klein. Du hälst niemals mit mit den wirklichen Lenkern.  
Antworten
julian gold:

Merkel hält als eine der wenigen die Würde des

4
30.07.17 23:37
Westens überhaupt noch aufrecht. Und den Europäischen Gedanken. Zugegeben so gut es geht in diesem Wirrwarr der Interessen und nicht perfekt. Aber wer würde das von sich schon behaupten können. In einer Gesellschaft die weitgehend unfähig ist und unwillig zu erkennen wie es wirklich um die gegebenen Situationen bestellt ist. Wer sich über die daraus resultierende Politik erhebt und nicht ehrwürdigere Ziele verfolgt sondern lange darunter bleibt ist keiner Beachtung wert.
Antworten
warumist:

Welche Ziele, Julian.

3
31.07.17 00:56
?
Antworten
warumist:

Wie bestellt ist.

31.07.17 00:57
?
Antworten
warumist:

Lulila

3
31.07.17 01:06
Die Jungfrau und der Dämon Lulila.

karinhahnrezensionen.com/blog/?p=2087

Julian, entspanne, Du sollst tief pusten, husten, pusten.

Pusten, pusten, pusten.

Ich hab es geschafft,  allerdings muss ich danach lüften.

Gute Nacht.

Bin ich deshalb ein Nazi?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8979  8980  8982  8983  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,95 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2EK71 , DE000VH8JRK2 , DE000VJ9KDY7 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ9CDT4 , DE000VJ9NRR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--