Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8629  8630  8632  8633  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.961.382 / Heute: 4.395
Gold 4.553,21 $ +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +481,58%

Faxe27:

Protons

7
10.02.17 08:43
Bei uns in Österreich hat eine "Studie" ergeben, so eine Rundfunkmeldung von gestern, dass die Flüchtlinge mehr ins Sozialsystem einzahlen, als sie aus selbigem bekommen.

Dass unsere Politiker uns für dumm verkaufen, ist mir schon lange klar. Aber mit welcher Unverschämtheit sie mittlerweile dem Volk dies kundtun, ist eine neue Qualität. Also ihr seid ja schon mit dieser Merkel bedient-aber wenn der Schulz bei euch eine Option wird, dann tut mir Deutschland leid. Der Vollständigkeit halber-hier in Österreich siehts nicht besser aus.

Daher - Grüße
Antworten
47Protons:

Einige Politiker Österreichs lassen zumindest...

3
10.02.17 08:50
noch hoffen. In Deutschland leider nicht ein Einziger der im Bundestag aktuellen "Volksvertreter".
Antworten
47Protons:

Allerdings bekommt der Bürger was er verdient...

7
10.02.17 08:55
solange ein Martin Schulz als Lichtgestalt gesehen wird.

Wie blöd kann man überhaupt sein?
Antworten
Thor28:

Besorgt......

10.02.17 08:57
Sevastolink bringt es auf den Punkt.
Antworten
47Protons:

Ein Thor - der seinen Hammer 630 mal...

3
10.02.17 09:07
im Bundestag fliegen lässt, würde Deutschland noch retten...
Antworten
Tim87:

Krügerrand

2
10.02.17 09:15
Sorry wenn das eventuell der falsche Thread dafür ist, aber kann mir jemand sagen, warum das Chart bei Krügerrand Münzen nicht mehr geführt wird?
Bei mir steht dran, dass es am 6.12 zuletzt aktualisiert wurde :/
Antworten
warumist:

Target-2 Explosion

7
10.02.17 09:18
Die regierenden Parteien verkaufen (im Interesse ihres temporären Überlebenswillens) den Euro weiterhin als alternativloses Friedensprojekt, das jeden finanziellen Wahnsinn rechtfertigt. Dadurch und weil sie bei Ihrem Treiben von der EZB und deren Chef Draghi massiv unterstützt und abgesichert werden (siehe EZB-Ankaufprogramme), können Finanz-Großspekulanten gigantische Euro-Krisengeschäfte auf volles Risiko der Bürger Deutschlands (und vor allem der Niederlande) tätigen. Es droht jedoch, dass am Ende die normalen und bislang vollkommen ahnungslosen deutschen und niederländischen Bürger an der ihnen aufgehalsten, fremden Zeche zugrunde gehen werden.
Denn anders als in dem mahnenden Vers von Wilhelm Busch - „Aber wehe, wehe, wehe!
Wenn ich auf das Ende sehe!“-,  wird nicht Herr Draghi (ein weit schlimmerer Bube als Max und Moritz) von dem EZB-Finanz-Schneeballsystem zermahlen werden, sondern Deutschland und seine Bürger. Das Schweigen des Mainstream hierzu spricht Bände.
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...get-2-explosion-club-med
Antworten
Galearis:

Ein Kaiser zusammen mit dem Zaren

6
10.02.17 09:18
D+Ru würde es ebenfalls schaffen.
Darauf ein Schnaps und jetzt die Kaiserhymne....
Antworten
47Protons:

@ Tim87, zwar richtig Deine Reklamation...

10.02.17 09:25

aber nur die Quelle finanzen.net betreffend.
Hier bekommst Du Deinen aktuellen Chart:

http://www.ariva.de/1_unze_kr%C3%BCgerrand_(gold)-kurs/chart

Antworten
Sevastolink:

Thor28

6
10.02.17 09:39
Der Moderater hat mich aufgefordert, meine Behauptungen zu belegen. Also schiebe ich es hier nach:

Aussage eins:
"Die offizielle Haltung ist die, das Muslime sich in eine christlich-geprägte Gesellschaft integrieren werden."
Hierzu: Aktuelles Statement auf der Internetseite der Bundesregierung, Beauftragte für Migration, Staatsministerin Aydan Özuguz: "Die Empfänge zum Ramadan sind aber auch eine schöne Gelegenheit, um zu zeigen, dass Muslimsein und Deutschsein kein Widerspruch sind, sondern für eine neue Normalität in Deutschland stehen."

Ich halte diese Einschätzung für grundfalsch.

Aussage zwei:
"Und die BRD steht wieder völlig isoliert und politisch auf der falschen Seite"
Hier verweise ich auf den Welt-Artikel vom 15.2. diesen Jahres: "www.welt.de/debatte/kommentare/...nd-in-Europa-isoliert.html"

Über Zensur kann ich - im Zeitalter des Internets - im übrigen nur lachen! Moderation bedeutet halt eine wertneutrale Position einzunehmen... Und noch eine schlimme Aussage: Ich freue mich auf BREITBART Germany.
Antworten
Kennedy1:

Was hat Sevastolink

10.02.17 09:41
geschrieben.?

Antworten
Sevastolink:

Ach noch was, zum Thema Zensur...

3
10.02.17 09:43

... und Political Correctness: "Wahrheit ist das, was man nicht sagen darf!"

Antworten
Sevastolink:

Über all das, was die Menschen hier in Deutschland

6
10.02.17 09:44
...wirklich und im innersten beschäftigt, darf nicht gesprochen werden. Einfach nur krank!
Antworten
Kennedy1:

Mehrheit der Europäer gegen Zuwanderung

5
10.02.17 09:46
von Muslimen

www.welt.de/politik/ausland/...-Zuwanderung-von-Muslimen.html
Antworten
silverfreaky:

Diätenerhöhung

10
10.02.17 09:55
Damit man sich die mühevolle Art des Abstimmens bei den Diäten erspart, hat man diesen Vorgang jetzt automatisiert.
Wohl denn, dem Dümmsten müsste es klar sein, für was Politiker Politiker sind.
Das was man anderen im Monat zugesteht an Geld für den täglichen bedarf(auch welche die ein Leben lang gearbeitet haben), gibt man sich jetzt automatisiert jedes Jahr dazu.Allen voran bei diesen Dingen sind besonder die sozialen und christlichen Parteien, deren bibelgetreue Auslegung bezieht sich also auf sich selbst.Bei dieser Auslegung ist das sozial,christliche natürlich richtig im Parteinamen.Darum bitte weiter wie gehabt weiter wählen,damit unsere kulturellen Wurzeln nicht verwässert werden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trumanshow:

Zurück-gestohlen nicht verboten. ..

5
10.02.17 11:01

dürfte weiterhin die stille Marschrichtung der zukünftigen Geldpolitik bestimmen. Aus Russland weht ja auch ab und zu ein eiskalter Ost-Wind

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.goldseiten.de/artikel/...rk-erfolgreich-abgeschlossen.html
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.17 15:15
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.goldseiten.de/artikel/...eich-abgeschlossen.html

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
harcoon:

Ähnlich wie bei 90% aller Politiker

10.02.17 12:08
jetzt lass mich raten, wer nach deiner Meinung die restlichen 10% sind. Die überweisen das Geld angewidert zurück.
Antworten
Galearis:

sevastolink..straf sie doch ab bei der Wahl

4
10.02.17 12:30
Antworten
charly503:

Galearis,

4
10.02.17 12:46
die kann man nicht abstrafen, geht nicht!! Denn Du wählst nicht, Du schmeisst einen Zette ein, der bstimmt welche Partei ran kommen soll, die aber hat keine Wahl was besseres zu finden, weil sie gar nicht erst gesucht hat, wer es besser machen könnte! Die Sessel im BT sind so schön, bringen Kohle ohne Ende, selbst im Alter noch, was will man mehr? Aber, eine Idee wie anders, habe ich auch nicht!
Antworten
charly503:

die sollten die Legislaturperioden,

3
10.02.17 12:54
dramatisch umbauen, nämlich nur noch 4 Jahre belassen, dann einen anderen ran, ( Jahre sind auch schon zuviel, sonst wird das nie was. Die Welt ändert sich stündlich, wie WIKI auch alles festschreibt ohne es zu ändern, auch falsches wird beibehalten. Warum also, soll jemand 16 Jahre wie gehabt, all' die Jahre Recht gehabt haben. Das Volk sieht das anders, kann aber nichts ausrichten, um es abändern zu wollen. Sämtliche Vorstösse wie Protestnoten etc. werden erst gar nicht anerkannt! TTIP hat sich ja nun ein Glück auch, selber erlegt mit Trump. Warum der und nicht die Macht beim Volke bei uns?  
Antworten
charly503:

das ( sollten 8 Jahre sein

2
10.02.17 12:55
Sorry
Antworten
charly503:

na mm41, einen hast noch!

3
10.02.17 12:56
Antworten
charly503:

wenn ich nur wüßte wer mm41 war

3
10.02.17 13:00
wieviele Namen kann man eigentlich noch entwerfen? Müßte mal meine persönliche Sperrliste ausmisten! Bitte um professionelle Hilfe.Ich öffne dann auch mal wieder, für Akhenate unter anderem.
Antworten
H123s:

757

2
10.02.17 13:13
die guten werden bei euch auch schnell mal beseitigt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8629  8630  8632  8633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--