aber ist leider so, der meldet schnell und Schwarze gibts auch oft...nicht jetzt unbedingt für mich. Aber ich beobachte des in seinen Gauland is xxxxx threads....
entweder es kommt was gegen die AFD; Storch ...Gauland ist sein Lieblingsthema....
oder er versucht jemand hier lächerlich zu machen...
viel mehr kommt da nicht....
außerdem ist der immer dafür was die GROKO macht...
ganz selten daß der mal was kritisiert oder anderst machen würde als unsere Führung in Berlin..
außerdem hab ich sowieso Leute gefressen die alles besser wissen...
ey, daß hab ich mein ganzes Leben schon, auchim Arbeitsleben...die Deutschen wissen immer alles besser...können aber auch immer alles besser...MEINEN SIE ;-) ....
hier in den Foren sagen mir auch welche der Laden macht bald dicht...paar Jahre später geh ich mit Gewinnen raus und die Leute schreiben hier nicht mehr oder haben einen neuen account...
oder wollen nix mehr davon wissen was sie fürn Müll gepostet haben.,..
Diese Ratten kommen immer dann an wenn ein Wert mal schön crasht...warum auch immer...
bei Zockerwerten könnt ichs noch verstehn, aber die kommen ja bei den allergrößten Firmen an und labern täglich nur Müll.
Auf solche user kann ich echt verzichten.
Voll die Professoren in Deutschland...alles Besserwisser.
Und wie kann sich Platte so sicher sein daß es keinen Krieg mit Russia geben kann ?
Warum sowas ins Lächerliche ziehn..
Damals hat sich die KZ Kacke auch kaum jemand vostellen können...bis ihr Deutschen dann von den Amis durch die KZs gedrängt worden seid und euch die Leichenberge der verhungerten/ermordeten Zigeuner, Juden, Slawen, pol. Andersdenkenden ansehen mußtet....
da habt ihr dann gerafft was "Herrenrasse" angestellt hat...und keiner hats gewußt/ wollte es wissen.....blub..blub..
Es gibt so viele Dinge die wir Menschen uns nicht vorstellen können...wenn sie passieren sind wir dann oft baff und kriegen kein Wort mehr raus.
Wer hätte in den in den 70igern gedacht daß du mal Rechnungen mit dem Handy zahlen kannst ?
Gab ja nicht mal ein Handy geschweige denn apps !
Die ersten Knochen kamen ja erst Ende der 80iger...
Ich persönlich kann mir viele Dinge vorstellen...und vielleicht finden unsere Weltraumforscher der ESA/NASA etc.. auch mal einen Planeten der der Erde gleicht und wir besiedeln diesen...
machen was Besseres draus weil wir aus unseren Fehlern gelernt haben...
grad letztens habe ich gelesen daß es mehrere Techniken gibt und nun im Atlantik/Pazifik getestet werden um unsere Meere von den Plastik Partikeln zu säubern.
Vielleicht erfinden die mal was damit die Frauen/Männer keine grauen Haare mehr bekommen oder ...oder....vielleicht werden alle Menschen in 200 Jahren locker mal über 100 Jahre alt...und Herzinfarkte, Schlaganfälle und Diabetes gehören dank Biotechnologie der Vergaangenheit an ?
Was ist ein Krieg mit Russland ?
Muß ja nicht zwangsläufig in einem weltweiten Atomkrieg enden.
Wenn ich so Artikel wie gestern von der "SEX Bomb" de.wikipedia.org/wiki/Sex_Bomb lese...wenn amerikanische Wissenschaftler solche Einfälle haben und darüber im Kreis diskutieren....dann könnt ihr euch sicher sein daß schon alles genau ausgetüfftelt wurde wie ein Krieg gegen Russland geführt werden muß,
daß er erfolgreich für die NATO endet.
Was denkt ihr was die Generäle den ganzen Tag machen ? ..ihren Oberlippenbart streicheln und Kaffe trinken und sich dämliche sexistische Witze erzählen? :D
Die Kriegspläne liegen schon längst in der Schublade...mag sein daß weder Trump noch Hillary davon wissen....aber sie sind es auch nicht die entscheiden werden ob es zum Krieg kommt !
Alles was die USA kriegsmässig in der Vergangenheit taten, war schon Jahre vorher geplant gewesen.
Ein Krieg fängt nicht so an weil ein Diktator/Presi morgens mit dem falschen Fuß aufsteht oder miese Laune hat oder ihm/ihr einfach nur laaangweilig ist und Aktion braucht.
Ich kann mir Vieles vorstellen....auch daß manche hier einen zweiten Account haben..man muß nur bischen PC Kenntniss besitzen und jeder kann ariva austrixen ;-)