Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8323  8324  8326  8327  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.963.055 / Heute: 6.041
Gold 4.560,55 $ +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +482,52%

Vanille65:

TTPL Muhhh !

08.11.16 16:22
Gestern hat eine ausgleitende Kuh eine am Straßenrand stehende Rentnerin tödlich verletzt.
Entweder lag zu viel Gülle auf der Straße oder ihr ist beim wiederkäuen etwas herausgeschwappt !
Antworten
odem:

muuuuuuuuuuuhhhhh

2
08.11.16 16:24

laugthing

Antworten
Akhenate:

Ein ziemlich guter und sicherer Indikator

2
08.11.16 16:38
wer die Wahl in den USA heute gewinnen wird ist der Goldpreis. Tendiert er nach unten, ist es Hillary. Tendiert er nach oben, ist es Trump. Die Spekulanten in USA, wo die Börse vor einer Stunde geöffnet hat, wissen mehr als wir und z. Zt. geht der Goldpreis nach oben, ergo Trump liegt vorne?

Obwohl, da er manipuliert wird kann es auch ein Gegenindikator sein. Schaun mer mal, wie der korrupte Kaiser immer zu sagen pflegt.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Antworten
Akhenate:

odem, wieso so böse auf die Platte

08.11.16 16:40
Er, das heißt ich, ist/bin kein Melder. Wir haben Dich doch ganz nett auf die Schippe genommen und überhaupt nicht bösartig also kein Grund hier Deine knickers in den Twist zu getten :-))
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Antworten
odem:

Ich bin nicht böse auf ihn

10
08.11.16 17:47
aber ist leider so, der meldet schnell und Schwarze gibts auch oft...nicht jetzt unbedingt für mich. Aber ich beobachte des in seinen Gauland is xxxxx threads....
entweder es kommt was gegen die AFD; Storch ...Gauland ist sein Lieblingsthema....
oder er versucht jemand hier lächerlich zu machen...
viel mehr kommt da nicht....
außerdem ist der immer dafür was die GROKO macht...
ganz selten daß der mal was kritisiert oder anderst machen würde als unsere Führung in Berlin..

außerdem hab ich sowieso Leute gefressen die alles besser wissen...
ey, daß hab ich mein ganzes Leben schon, auchim Arbeitsleben...die Deutschen wissen immer alles besser...können aber auch immer alles besser...MEINEN SIE ;-) ....
hier in den Foren sagen mir auch welche der Laden macht bald dicht...paar Jahre später geh ich mit Gewinnen raus und die Leute schreiben hier nicht mehr oder haben einen neuen account...
oder wollen nix mehr davon wissen was sie fürn Müll gepostet haben.,..
Diese Ratten kommen immer dann an wenn ein Wert mal schön crasht...warum auch immer...
bei Zockerwerten könnt ichs noch verstehn, aber die kommen ja bei den allergrößten Firmen an und labern täglich nur Müll.
Auf solche user kann ich echt verzichten.
Voll die Professoren in Deutschland...alles Besserwisser.

Und wie kann  sich Platte so sicher sein daß es keinen Krieg mit Russia geben kann ?
Warum sowas ins Lächerliche ziehn..
Damals hat sich die KZ Kacke auch kaum jemand vostellen können...bis ihr Deutschen dann von den Amis durch die KZs gedrängt worden seid und euch die Leichenberge der verhungerten/ermordeten  Zigeuner, Juden, Slawen, pol. Andersdenkenden ansehen mußtet....

da habt ihr dann gerafft was "Herrenrasse" angestellt hat...und keiner hats gewußt/ wollte es wissen.....blub..blub..

Es gibt so viele Dinge die wir Menschen uns nicht vorstellen können...wenn sie passieren sind wir dann oft baff und kriegen kein Wort mehr raus.

Wer hätte in den in den 70igern gedacht daß du mal Rechnungen mit dem Handy zahlen kannst ?
Gab ja nicht mal ein Handy geschweige denn apps !
Die ersten Knochen kamen ja erst Ende der 80iger...

Ich persönlich kann mir viele Dinge vorstellen...und vielleicht finden unsere Weltraumforscher der ESA/NASA etc.. auch mal einen Planeten der der Erde gleicht und wir besiedeln diesen...
machen was Besseres draus weil wir aus unseren Fehlern gelernt haben...
grad letztens habe ich gelesen daß es mehrere Techniken gibt und nun im Atlantik/Pazifik getestet werden um unsere Meere von den Plastik Partikeln zu säubern.
Vielleicht erfinden die mal was damit die Frauen/Männer keine grauen Haare mehr bekommen oder ...oder....vielleicht werden alle Menschen in 200 Jahren locker mal über 100 Jahre alt...und Herzinfarkte, Schlaganfälle und Diabetes gehören dank Biotechnologie der Vergaangenheit an ?

Was ist ein Krieg mit Russland ?
Muß ja nicht zwangsläufig in einem weltweiten Atomkrieg enden.
Wenn ich so Artikel wie gestern von der "SEX Bomb" de.wikipedia.org/wiki/Sex_Bomb lese...wenn amerikanische Wissenschaftler solche Einfälle haben und darüber im Kreis diskutieren....dann könnt ihr euch sicher sein daß schon alles genau ausgetüfftelt wurde wie ein Krieg gegen Russland geführt werden muß,
daß er erfolgreich für die NATO endet.
Was denkt ihr was die Generäle den ganzen Tag machen ? ..ihren Oberlippenbart streicheln und Kaffe trinken und sich dämliche sexistische Witze erzählen? :D
Die Kriegspläne liegen schon längst in der Schublade...mag sein daß weder Trump noch Hillary davon wissen....aber sie sind es auch nicht die entscheiden werden ob es zum Krieg kommt !

Alles was die USA kriegsmässig in der Vergangenheit taten, war schon Jahre vorher geplant gewesen.
Ein Krieg fängt nicht so an weil ein Diktator/Presi morgens mit dem falschen Fuß aufsteht oder miese Laune hat oder ihm/ihr einfach nur laaangweilig ist und Aktion braucht.

Ich kann mir Vieles vorstellen....auch daß manche hier einen zweiten Account haben..man muß nur bischen PC Kenntniss besitzen und jeder kann ariva austrixen ;-)
Antworten
DrSheldon Co.:

Richtig

8
08.11.16 17:50
Wer im Frieden schläft, wird im Krieg aufwachen...
Clinton hat ganz klar ihre Linie gezeigt. Flugverbotzone in Syrien, an allem sind die Russen Schuld. Die Situation ist viel schlechter als zu Zeiten des kalten Krieges. So ist die Realität...
Mit Hillary werden die Kriege auf jeden Fall zunehmen.
Meine Prognose von Anfang des Jahres steht immer noch: Mehr Unruhen, mehr Terror, mehr Gelddrucken, mehr Krieg
Antworten
Vanille65:

odem,

4
08.11.16 17:52
das war gut, aber zu tiefgründig. Das versteht der nicht !
Antworten
Tischtennispl.:

Akhenate und ich

2
08.11.16 18:01
sind ja irgendwie viel alleine.

Manchmal hockt er sich hin und watschelt wie eine Ente unter meine (also unsere) Tischtennisplatte.

Da hockt er dann und kommt nicht mehr vor. Ich lasse dann Goldnuggets aus beachtlicher Höhe auf die Tischtennisplatte prasseln. Das ist wahnsinnig laut. Es tut ihm aber gut. Dann kommt er vor und schüttelt sich kurz.

Was hat das zu sagen?

Antworten
Tischtennispl.:

Da Akhenate

2
08.11.16 18:11
und ich hier neuerdings zwangsfusioniert wurden, bringen wir das mal zur Sprache.

Ob HMK mehr weiß?

http://www.ariva.de/forum/...-die-welt-357283?page=8320#jumppos208006
Antworten
derFranke:

da steht nur das tischtennispl alternativ zu

9
08.11.16 18:17
akhenate postet alles andere ist von dir rein interpretiert.
Wahnsinnig luuuschtig.

Wo steht genau in deinem Link was von einer Fusion?
Siehst du Gespenster oder fantasierst dir wieder was zusammen?

Immer ein klein wenig bei der Wahrheit bleiben, wäre vernünftig und ehrlich.

Sonnenbrille Symbol! Grins
Antworten
Tischtennispl.:

So geht das

08.11.16 18:20

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! cool

Antworten
derFranke:

Alternativ heißt

5
08.11.16 18:25
Alternative bedeutet die Möglichkeit zur Entscheidung zwischen zwei Optionen oder Dingen. Außerdem bezeichnet der Begriff auch die andere Möglichkeit als solche.[1] Der Begriff wird auch enger definiert, reduziert auf eine Wahl zwischen nur zwei Möglichkeiten, im Sinne einer Entweder-oder-Entscheidung.[2] Diese Definition basiert auf dem Lateinischen alter – dt.: ‚andere(r/s)‘.[3]

Das Substantiv Alternative wurde im 17. Jahrhundert aus dem französischen alternative entlehnt.[4] Dessen ursprüngliche Bedeutung „abwechselnd, eine andere Möglichkeit bildend“ wurde unter dem Einfluss des Englischen auch auf eine „andere Möglichkeit“ als solche ausgedehnt.[5]

aus dem Wiki,
gerne für dich wir helfen hier gerne

Augenzwinker, so machs ich
Antworten
derFranke:

danke aber wollte ich das wissen?

6
08.11.16 18:27
denn ich brauche keine Symbole
Antworten
Dahinterscha.:

Wenn Mossul fällt, was dann?

7
08.11.16 18:45
Die Türkei hat ein Problem: Den Großteil ihrer elektrischen  Energie (Wasserkraft) bezieht sie aus dem Kurdengebiet, ist daher erpressbar. Bis die von den Russen zu liefernden Atomkraftwerke ans Netz können, vergehen vielleicht noch Jahre. Also muß unbedingt zumindest bis dahin verhindert werden, daß die Kurden ein eigenes Staatsgebiet erhalten, in welches man danach das türkische Kurdengebiet einfügen könnte.  Man hat es erst versucht, die Kurden in Syrien und im Irak zu bekämpfen, indem man den IS militärisch unterstützt hat. Das hat allerdings nicht ganz geklappt, also hat man darauf gedrängt, der Union der Willigen beizutreten. In diesem Rahmen ist man nun in das irakische Gebiet gegen Protest der irakischen Regierung eingedrungen, um zu verhindern, daß im Norden ein Staatsgebiet der Kurden entstehen kann. Vordergründig zwar, um den IS zu besiegen. Aber was wird passieren, wenn Mossul erobert ist? Wird die Türkei dann das ganze, von Kurden beherrschte Gebiet besetzen und Krieg gegen den Irak führen? 'Wie wird sich die USA in diesem Falle verhalten? Wie die Nato, wenn die Türkei die Nato um Hilfe anruft? Dann müßten z.B. deutsche Soldaten gegen Kurden kämpfen!  Immerhin bleiben auch wir erpreßbar wegen der Flüchtlinge.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

warumist:

Das ist hier echt zum kotzen!

2
08.11.16 18:55
Antworten
47Protons:

@ warumist, wenn Du die ''Beiträge''...

3
08.11.16 19:06
#208108+#208109 meinst: Wie wahr, wie wahr...
Der Chinesische Orakelaffe GEDA ist weitaus unterhaltsamer...
Antworten
Dahinterscha.:

"Ob Clinton oder Trump" von Marc Faber

7
08.11.16 19:11
Auszug aus einem Beitrag in der WiWo
"Ob Clinton oder Trump, die Militärausgaben werden steigen. Die ökonomische Konsquenz: Inflation."
Egal, wer ins Weiße Haus einziehen wird, eins steht schon jetzt fest: Die US-Verteidigungsausgaben werden spürbar steigen. Die USA sind eine Supermacht, deren relative Stärke nachlässt. Ihr steht mit China eine aufstrebende Macht gegenüber, die sich zwischenzeitlich aber mit Rückschlägen konfrontiert sehen wird. Diese instabile Konstellation wird zu geopolitischen Spannungen führen. Großmächten, die sich auf dem absteigenden Ast befinden, fällt es schwer, den Wandel den neue ökonomische und geopolitische Bedingungen mit sich brlngen, zu akzeptieren. Statt sich damit abzufinden, wollen sie ihren Status mit aller Macht verteidigen, auch wenn die damit verbundene Politik  den nationalen Interessen entgegenläuft.
Die Konflikte mit Russland kommen noch hinzu. Die Neokonservativen in den USA, die vor allem Einfluss auf eine Clinton-Regierung hätten, wollen Russland destabilisieren. Zu ihnen gehört  etwa das Lästermaul Victoria "Fuck the EU" Nuland, die - Gott schütze uns - unter Hillary Clinton durchaus die nächste US-Außenministerin wrden könnte. Trump wäre  außenpolitisch wohl kompetenter als Clinton. Sie hat  mit ihrer zerstörerischen "Nation building" -Politik im Nahen Osten  viel Unheil angerichtet und den Europäern die aktuelle Flüchtlingskrise eingebrockt., Auch Japan, das gefangen ist zwischen seinen zukünftigen wirtschaftlichen Interessen in Asien und dem zunehmend wackeligen Schutzschirm der USA, will militärisch aufrüsten - in dem Irrglauben, damit seine Wirtschaft zu stimulieren.

Weltweit steigende Rüstungsausgaben müssen jedoch bezahlt werden. Die Regierungen können   Ausgaben aktuell elegant finanzieren, über negative oder extrem tiefe Zinsen. Die Schulden der Industrieländer werden allerdings rasch zunehmen. Anfangs wird auch das keine Problem sein, die Notenbanker werden den Finanzministern mit Anleihekäufen die Schulden bereitwillig abnehmen. Ab einem gewissen Punkt aber wird diese monetäre Travestie-Show zu  Inflation  führen.  Ziehen dann die Preise stärker an als  von den Notenbankern erwartet, müssten sie die Zinsen anheben.  Doch der politische 'Druck gegen ausreichend starke Zinsanhebungen wird enorm groß sein. All das dürfte in einer schwer zu kontrollierenden Inflation enden.
Nebenbei bemerkt: In  meinem Haushalt gab es noch nie Deflation. Meine Lebenshaltungskosten steigen Jahr für Jahr "
Antworten
warumist:

Die Islamisierung Europas ist in vollem Gange

6
08.11.16 19:30
philosophia-perennis.com/2016/10/11/...zeitung-islamisierung/

Ich habe einen sehr interessanten Artikel darüber gefunden:
"Nahost-Expertin Kneissl über das kippende westliche Frauenbild und die Gefahren der Islamisierung Europas"
Wie Kneissl aus eigener Erfahrung ihrer Kindheit, die sie mit ihrer Familie im Nahen Osten verbrachte, zu berichten weiß, war die islamische Welt vor Jahrzehnten wesentlich liberaler als sie dies heute ist.

Frauen-Verschleierung als politisches Manifest

Nicht religiöse Gründe seien der Motor der immer offensiver gelebten Verschleierung der islamischen Frauen, es sei dies vielmehr ein politisches Manifest und auch in keinster Weise so im Koran festgeschrieben. Die Völkerrechtlerin, die neben diversen nahöstlichen Sprachen auch perfekt Arabisch spricht, den Koran also in der „Originalfassung“ und keiner übersetzten Interpretation studiert hat, gilt hierbei als höchst glaubwürdig.

Massive Rückentwicklung in den letzten drei Jahrzehnten

Betrachtet man also das Damaskus der 1970er oder das Kairo der 1980er Jahre, hat eine dramatische Rollenveränderung der Frau in diesem Kulturkreis stattgefunden. Während damals Vespa fahrende Frauen in kurzen Röcken und Basketball spielende junge Mädchen in kurzen Turnhosen das Straßenbild prägten, ist dies heute die vollverschleierte Muslima."

Leider steht diese Seite auf der schwarzen Liste, wird automatisch gesperrt, so ein Unding. Freie Meinungsäußerung, nicht wahr, TTPLATTE?

Diese Entwicklung macht mir echt Sorgen, wir ziehen uns Schritt für Schritt zurück, bis es zu spät wird. Eigentlich ist es schon jetzt zu spät, in 10 Jahren werden sich dann viele wundern.
Antworten
Dahinterscha.:

Wie der Wahlausgang sich auf Goldpreis auswirkt

2
08.11.16 19:31
US-Analysten wollen herausgefunden haben, daß sich der Goldpreis bei einem Gewinn von Trump auf 1.380 $ erhöhen , und bei einem Gewinn von Clinton auf 1.250 $ reduzieren wird.
Bitte schaut selbst nach, ob  die Recherche vernünftig klingt.
Antworten
DrSheldon Co.:

Richtig

4
08.11.16 19:33
Deflation herrscht nur in der Intelligenz bestimmter User hier
Antworten
warumist:

Mal sehen ob diese Seite frei ist

08.11.16 19:35
de.gatestoneinstitute.org/9281/europa-blasphemie-gerichte
Antworten
warumist:

Europas neue Blasphemie-Gerichte

6
08.11.16 19:38
Kein Kommentar,  bitte selbst lesen, einfach unglaublich.

"Europa sieht derzeit die Wiedereinführung der Blasphemiegesetze durch die Vorder- und Hintertür. In Großbritannien wird der Gymnast Louis Smith gerade für zwei Monate von den British Gymnastics suspendiert. Diese 27-jährige Sportler-Karriere wurde auf Eis gelegt und möglicherweise ruiniert, nicht wegen etwas, was mit Leichtathletik zu tun hätte, sondern wegen etwas, was mit dem Islam zu tun hat.

Im vergangenen Monat ist ein Video im Netz aufgetaucht vom viermaligen Olympia-Medaillengewinner, der mit einem Freund nach einer Hochzeit betrunken Mätzchen macht. Das Video - mit Smiths Telefon in den frühen Morgenstunden aufgenommen - zeigte einen Freund, der einen Teppich von der Wand nahm und eine Nachahmung islamischer Gebetsrituale vollführte. Als das Video von Smiths Telefon in den Händen einer Zeitung landete, gab es eine sofortige Untersuchung, Presse-Kasteiung und öffentliche Demütigung für den jungen Sportler. Smith - der selbst gemischtrassig ist - wurde gezwungen, am Tagesfernsehen in Großbritannien zu paradieren und zu bestreiten, dass er Rassist, Frömmler oder xenophob ist. Notorisch linke Figuren aus den britischen Medien schlossen sich an, um ihn zu schelten dafür, sich zu betrinken oder bloss daran zu denken, an irgendeiner Religionsverspottung mitzumachen. Dies in einem Land, in dem Monty Python's Life of Brian regelmäßig zum beliebtesten komischen Film der Nation gewählt wird.

Nach einer "Untersuchung" hat der britische Sportverband nun Smiths Verhalten für ausreichend gehalten, einen Stopp seiner Finanzierung und eine zweimonatige Sperre auszusprechen."
de.gatestoneinstitute.org/9281/europa-blasphemie-gerichte
Antworten
warumist:

Wer wird gewinnen, das ist die Frage?

4
08.11.16 20:01
TTPLATTE  hat für sich entschieden,  die Killary macht das Rennen.  Mal sehen, ich tippe auf Trump, sicher bin ich dessen aber nicht. Hinter den Kulissen läuft wahrscheinlich das große Spiel, Betrug und Fälschung würde ich auch nicht ausschließen.  Abwarten, noch nur ein paar Stunden.  Um die Zeit sich zu verkürzen, werde ich mir das jetzt anschauen:
youtu.be/tZLLTwuRsVc
Antworten
Vanille65:

angenommen Clinton

3
08.11.16 20:11
gewinnt, wovon ich sicher ausgehe ( Gutmenschen gibt es auch in Amerika ) , geht die VSA sehr,
sehr schwierigen Zeiten entgegen. Dann gibt es eine Karenzzeit von weiteren 4 Jahren. Sollte sich in dieser Zeit das Neoliberale Gedankengut nicht abschwächen, dann ist Schluss mit lustig, aber endgültig.
Bin sehr gespannt wie Clintons Konjunkturprogramm nach der Wahl aussehen wird. Nehmen die Stromleitungen zwischen den Häusern zu, oder eher ab. Die wird einen gewaltigen Druck im Hinterteil verspüren und das ist sehr gut so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8323  8324  8326  8327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--