Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6889  6890  6892  6893  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.805.377 / Heute: 8.115
Gold 2.348,24 $ +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +199,94%
 
Trumanshow:

.*.

8
28.02.15 13:03
Ankerwährung Gold bleibt weiterhin im Windschatten

Die Last der Dollar-Schulden

www.rottmeyer.de/die-last-der-dollar-schulden/


Offenbar werden Panzerfahrer gesucht für kommenden WK?

Ukraine-Krise Von der Leyen reaktiviert Panzer-Bataillon
27. Februar 2015, 17:56 Uhr

Ist dies eine Abkehr von der Bundeswehrreform? Angesichts der Ukraine-Krise will Ministerin Ursula von der Leyen die Verschrottung von Panzern stoppen - und ein zusätzliches Bataillon aktivieren.

www.stern.de/politik/deutschland/...-reaktivieren-2176647.html
badeschaum0.:

Das Griechische Drama ist noch nicht vorbei

2
28.02.15 13:20
Das Griechische Drama ist noch nicht vorbei
-
(fondsweb) - Von Erik Weisman, Ph.D., Fixed Income Portfolio Manager Pilar Gomez-Bravo, CFA, Fixed Income Portfolio Manager Lior Jassur, DBA, Fixed Income Research Analyst

Nachdem die Finanzminister der Eurogruppe einer viermonatigen Verlängerung des griechischen Hilfsprogramms vorläufig zugestimmt haben - basierend auf den von der griechischen Regierung eingereichten Strukturreformen - legten Märkte und Politik eine kurze Verschnaufpause ein. Das Thema mag aus den Schlagzeilen verschwinden aber ist die Tortur tatsächlich zu Ende? Obwohl weder Griechenland noch die Europäische Union von einem Ausscheiden Griechenlands aus der Eurozone profitieren würden, könnten die anhaltenden heiklen Diskussionen nach wie vor außer Kontrolle der beteiligten Parteien geraten.
-
pfeifenlümmel:

Überraschung

7
28.02.15 13:41
Bei einer Inspektionsfahrt durch Hessen stellt die Bundeskanzlerin fest, dass die meisten Standorte der Bundeswehr aufgegeben wurden. Panzer gibt es in ganz Hessen keine mehr...

waldecker-tagblatt.de/menueeintrag-3/item/...mehr-fuehren-kann
Max84:

Ich gehe stark davon aus, dass mit dem Mord

16
28.02.15 14:23
Nemzows ein russisches Frühling (Revolution) vorbereitet wird!

2015 wird 100%ig in die Geschichte eingehen!  
Max84:

PS: ob einer über Nemzow auf WiKi gelesen hat?

2
28.02.15 14:25
derFranke:

zahlt Griechenland die Bonds im Wert von

21
28.02.15 16:20
7 Milliarden im Sommer nicht zurück?
Wenn wir mal näher auf die Hilfszahlungen für GR blicken
sieht man jeder 2 Euro ging bereits in Zinszahlung oder Rückzahlung/Umschichtung.

Nachdem die EZB diese Papiere hält wird die auch gleich selbst die Euros
für die Rückzahlung drucken dürfen, denn das Einlenken der EU und vom
Schäuble da beide den Crash fürchten lehrt Griechenland keine weiteren Schulden
sich aufbürten zu lassen.
Es kommt wie immer das Finanzsystem ist wackliger wie 2008 also übernimmt man
nack kurzem Medienspektakel diese Rückzahlung selbst.
Sonst könnte man dies nämlich als Staatsbankrott auslegen!
seitzmann:

@derFranke

10
28.02.15 16:37
dem Fußvolk haben sie erzählt,daß ein Austritt Griechenlands leicht zu
verkraften wäre. Europa steht ja viel besser da !!
So gut das man 60 Miliarden Euronen im Monat reinpumpen muß.
Alles steht immer noch auf tönernen Füßen, ein Rädchen wird brechen und dann schepperts richtig.

charly503:

mal hier was lesen, aktueller als WIKI

8
28.02.15 16:44
www.politaia.org/internet-und-medien/...nda-angriff-auf-putin/
blau1234:

Gold steigt um mehr als zehn Prozent

7
28.02.15 16:49
Auf Euro-Basis  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
charly503:

die werden allesamt recht dünnhäutig!

13
28.02.15 16:51
Verstehe einer die Welt, eben wird einer umgebracht, man fordert eine genaue Aufklärung und Untersuchung, obwohl andere Aufklärungen seit 9/11 immer noch der Dinge harren, was gewesen ist! Schon seltsam!
Gruß Euch!
Ilmen:

Die Euro Strasse wurde blockiert....

2
28.02.15 17:42
media0.faz.net/ppmedia/aktuell/237779305/...15-nichts-geht.jpg

farfaraway:

Charly - was sind schon paar Hundert Bürger

6
28.02.15 17:58
im Vergleich zu einem Putinfeind? Mit wie viel würde man Snowden aufwiegen?
shriekback:

Die Russen sagen,....

 
28.02.15 18:10
"die Spur" führt offenbar in den Kaukasus....

"""Polizei findet verdächtiges Auto. Spur in den Kaukasus"""

www.welt.de/politik/ausland/...-Auto-Spur-in-den-Kaukasus.html

Bei allen scheinbahren Fahndungserfolgen sollte und muss man wohl davon ausgehen, dass nicht nur die westliche Welt, sondern u.a. auch Russland in der Lage ist und evtl. ja auch "gute Gründe" hat, mit gezinkten Karten zu spielen......vertraue also stets nur dir selbst und deinen Liebsten...!
Vermutlich bleiben also wie bereits so oft vorher auch im "Fall Boris Nemzow" so einige Fragen unbeantwortet.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Schoko65:

welche Logik,

2
28.02.15 18:14
bzw. welches Motiv könnte hinter dem Anschlag stehen ?

Die Motive welche Putin haben könnte, sind so vordergründig, dass Putin schon mal ausscheidet, denke ich !

Jeder Krimi versucht auf diese Art und Weise die Handlung spannend zu halten. Am Ende war es immer ein überraschender Dritter !
Schoko65:

Kaukasus könnte sein,

4
28.02.15 18:22
die Sponsoren wissen genau was sie tun !

Die Sache wird immer gefährlicher und undurchsichtiger. Ich habe echt bedenken bezüglich des Weltfriedens.

Wenn ich bei der CIA wäre, ich wüsste bestens wer zu aktivieren ist um Russland weiter zu destabilisieren.

Was haben die Amis für ein Glück. das Wasser vor der Tür zu haben !
shriekback:

@Schoko65......#172264

5
28.02.15 18:32
Putin...?
Hm, hm, hm,....jede diesbezügliche Überlegung ist schlußendlich ja nicht mehr, als ein Fischen in trüben Gewässern.
So rein gefühlsmässig würde ich auch mal sagen, bei Putin sucht man in diesem Fall an der falschen Stelle. Wozu..?, der Mann hat ja angeblich einen großen Rückhalt in der russischen Bevölkerung. Andererseits weiß vermutlich ja kaum jemand, wie sein Rückhalt bei der russischen Polit-Elite, den Militärs und den Oligarchen tatsächlich ist.....
Wie auch immer, ich würde ihn also dieses Mal tatsächlich aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen ausschließen.....

Bleiben also noch 1.000 andere mögliche Motive bzw. Täter......und für jeden dieser 1.000 würde man ganz sicher zumindest einen guten Grund finden können, welche die Antwort auf die Frage "Wem nutzt es" auf diesen einen der 1.000 lenkt.....

In meinen Augen ist meine Beteiligung an der Suche nach dem Täter also ein vollkommen aussichtsloses und somit sinnloses Unterfangen.....


p.s. Am Ende war's dann ja ganz oft der Gärtner.....wer also ist hier Gärtner, oder beschäftigt einen.....?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Schoko65:

bei der Frage nach dem Gärtner

11
28.02.15 18:38
kann ich Dir helfen !

Der Gärtner ist derjenige, welcher sein Dünger weltweit verstreut. Der Dünger sind
die endlos gedruckten grünen Scheine !

Niemand sollte unbestraft diesen Dünger hinterfragen !

shriekback:

Ich mag es...

5
28.02.15 18:49
übrigens auch nicht, wenn bei einen richtig coolen Thriller meine Frau bereits nach wenigen Minuten meint, "den Bösen" bereits zu kennen, obwohl zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal alle Hauptdarsteller in Erscheinung getreten sind.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
pfeifenlümmel:

Chinesen senken Zinsen

7
28.02.15 18:49
Der Ausleihungssatz sinkt um 0,25 Prozentpunkte auf 5,32 Prozent. Der Einlagensatz fällt um 0,25 Punkte auf 2,50 Prozent. Die Notenbank hatte zuletzt im vergangenen November die Zinsen gesenkt.
www.n-tv.de/wirtschaft/...t-erneut-Zinsen-article14607001.html
----------------------------------
Baltic Dry lässt grüßen, Mau, mau, miau
badeschaum0.:

Chinas Notenbank senkt Leitzins

4
28.02.15 18:50
Chinas Notenbank senkt Leitzins
-
Chinas Notenbank stemmt sich mit einer Senkung der Leitzinssätze gegen die schwache Konjunktur.

Wie die People's Bank of China am Samstag mitteilte, werden die wichtigsten Zinssätze verringert. Der Ausleihungssatz sinkt um 0,25 Prozentpunkte auf 5,32 Prozent. Der Einlagensatz fällt um 0,25 Punkte auf 2,50 Prozent.
-
www.cash.ch/news/alle/rss/...enbank_senkt_leitzins-3299313-448
Schoko65:

Wenn die Russen keine Raketen hätten,

6
28.02.15 18:54
was wäre die Welt friedlich ! Das ganze Geld würde in die Sozialsysteme fließen
und die Krankenversicherung für alle in USA wäre gesichert. Die Raketen Russland
bedrohen damit direkt die "Dritten Zähne " der Amerikaner.
Es sind die kleinen Zahnteufel, diese kleinen russischen Teufel, welche die größte
Demokratie der Welt zu Fall bringen wollen.

Sind die Russen weg, wird sich das lückenhafte Gebiss Millioner Amerikaner  automatisch schließen!

Ähnlich einem weißen Hai !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#172272

Schoko65:

Snow

3
28.02.15 19:08
sorry, es ist zu ernst für billige Witze, ehrlich !
pfeifenlümmel:

Unerwartete Unterstützung

3
28.02.15 19:18
Nach der Ankündigung bundesweiter Streiks durch angestellte Lehrer hat sich der deutsche Schülerverband heute ausdrücklich hinter die Anliegen der Lehrkräfte gestellt. Man unterstütze den Lehrerstreik "zu hundert Prozent", heißt es in einer Stellungnahme. Dafür werde man notfalls auch Unterrichtsausfälle in Kauf nehmen.

www.der-postillon.com/2015/02/...hulerverband-unterstutzt.html
pfeifenlümmel:

Bald wieder was im Busch?

 
28.02.15 19:20
The former Florida governor told the Conservative Political Action Conference that he is a “practicing, reform-minded conservative” and reminded the standing-room-only crowd of his experience and achievements in boosting the economy and revamping the way a government operates.

onpolitics.usatoday.com/2015/02/27/...nservatives-immigration/

Seite: Übersicht ... 6889  6890  6892  6893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.915 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 11:34
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--