Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 684  685  687  688  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 5,06 8,36
Fallender Adidas AG-Kurs 5,17 9,86 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY446E3 , DE000VY5G218 , DE000VK5XKY0 , DE000VH8VJQ1 , DE000VH64LN2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.792.215 / Heute: 3.517
Gold 4.202,55 $ -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +436,79%

kosmonaut33:

mitgehangen mitgefangen , was wäre wenn?

4
27.04.10 19:39
Was wäre wenn Frau Merkel gar keine andere Möglichkeit hat Entscheidungen zu treffen?
Was wäre wenn der Druck von oben stärker ist als der von unten?
Was wäre wenn aus Raider ..Twix wird, ohne das es jemand gewollt hat?
Was wäre wenn wir unseren Hintern hoch bekommen würden um etwas zu verändern?
Was wäre wenn jeder einen Spiegel hätte und auch hinein schauen würde?
Was wäre wenn Mc Fly aus Zurück aus der Zukunft nachdenken würde?
Im ernst , würden sich dann soviele Leser hierher finden???

...so die nächste Welle startet also,  na dann viel Unterhaltung....
MfG
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

oegeat:

zur Info

3
27.04.10 19:42
Börsensieger:

Wenigstens ein Politiker der die Wahrheit sagt

6
27.04.10 19:53
„An Griechenlands Krise ist der Euro schuld“

Der  tschechische Präsident Klaus hält die Europäische Währungsunion für  gescheitert. Die Ursache der griechischen Krise liege nicht in der  nationalen Wirtschaftspolitik, sagte er im F.A.Z.-Gespräch. Es sei „der  Euro, der diese Tragödie bewirkt“.

27. April  2010 

Der tschechische Präsident  Václav Klaus hält die europäische Währungsunion für gescheitert. Der  Euro habe seine Versprechen nicht gehalten, sagte Klaus in einem  Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „Bezüglich des  Wirtschaftswachstums und der ökonomischen Stabilität ist die Euro-Zone  schon seit langem gescheitert.“ Angesichts der hohen politischen  Investitionen in die Währungsunion würden die europäischen Politiker das  formale Scheitern der Währungsunion aber nicht zulassen. Die Kosten  dafür würden allerdings „sehr hoch sein“.

www.faz.net/s/...CAB2B6C7303E804328~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wer halbwegs unser Geldsystem versteht, mit Zins und Zinseszins wird Gold kaufen!
Wer es noch nicht versteht. Für den empfehle ich diese Seite.
das-bewegt-die-welt.de
Antworten
Minespec:

2 Jährige Portugiesen auf 4,8 % gesprungen

3
27.04.10 19:57
darauf trink ich an Vinho verde, hehe.
Antworten
Geierwilli:

Den anderen geht wohl die Weicheierwährung

6
27.04.10 20:03
auf den Sack!
http://www.ariva.de/...A_Baeren_Thread_t283343?page=2449#jumppos61244

Aber, aber meine Herren, wer wird denn da gleich ausrasten!

PS: Falls über noch ein paar  ...über die Theken-Tipps benötigt, wir helfen gerne aus für BRD, Österreich und der Schweiz ... ist doch Ehrensache!
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!
Antworten
golfern:

Griechenland ist abgebrannt

4
27.04.10 20:03
Wenn man die Griechen ernsthaft retten wollte, wären uns und dem griechischem Volk die Sparmaßnahmen doch längst bekannt. Wo wollen sie denn genau sparen? Wollen sie die Renten kürzen und das Rentenalter anheben? Gibt es Einsparpläne bei den Bürgern oder den Staatsdienern? Nichts ist bekannt und wenn da etwas bekannt werden sollte, bleibt abzuwarten, wie dies die Griechen aufnehmen werden. Man muss doch bei wirklich ernsthaften Einschnitten mit massiven Protesten rechnen, die Griechen leben schließlich in einer Welt, in der Milch und Honig fließt. Wer soll die doch sehr wahrscheinlichen Proteste kontrollieren bzw. eindämmen, wenn es auch den Staatsdienern ans Leder geht? Das bleibt alles noch abzuwarten...wie das alles noch zum Guten gewendet werden soll, ist mir persönlich ein Rätsel...
Antworten
Geierwilli:

Entschuldigung # 17131

2
27.04.10 20:05
für den nicht ganz korrekten Satz, das war das dritte Gläschen Danziger Goldwasser. PROST!
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!
Antworten
Minespec:

Gold Silber und US Dollar

2
27.04.10 20:06
meine grossen Drei.
Antworten
Minespec:

The Fall of the Euro

2
27.04.10 20:26
Quelle: gold-eagle.com
Link: www.gold-eagle.com/editorials_08/katz042610.html
Antworten
maba71:

@Börsensieger

2
27.04.10 20:32
Da melden sich die Ratten aus den dunklen Nischen!
Klar, die haben/hatten ja am wenigsten zu verlieren!
Aber er hat in diesem speziellen Fall Recht!

Ich bin mal gespannt, wenn es irgendwann soweit kommt, daß die meisten Regierungschefs (aus den dunklen Nischen!) gegen die EU und den Euro wettern!!! Hoppla, dann wirds erst Recht lustig!
Die Mehrheit entscheidet!
"Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Die Glocke klingt so laut, weil Sie leer ist!"
Antworten
biker000111:

kehren wir doch heut`mal zur wichtigsten sache

5
27.04.10 20:50
zurück-und das wäre das heutige ath in euro!!!

schluß mit der sch...griechenland diskussion -bald gibts 30 000,- für ein kilo-das ist doch hier der punkt oder??

gruß biker
Antworten
maba71:

TOOOOOOOOOR! Bayern - Lyon 1:0!

3
27.04.10 21:12
Olic! cool!
Endspiel naht!
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 316121
"Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
Antworten
toni8000:

An der Boerse wird gezockt...

2
27.04.10 21:34
...und zwar Video-Games (World Of Warcraft)

Der Bericht ist zwar älter, aber schon echt der Hammer!
Ob der noch seinen Job hat?

Quelle: maiklsnotizbuch.wordpress.com/2008/10/29/...twirtschaftskrise/
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 316132
Antworten
krokodil67:

Die Goldmänner live vor dem Kongress

2
27.04.10 21:39
maba71:

27.04.10 21:44
Das ist genau der Mann, nämlich Sen. Levin, seines Zeichens US-Abgeordneter, der heute folgenden Satz
zur SEC und dem ganzen Goldmann-Mist öffentlich gesagt hat:

"Die SEC ist so dumm, die merken gar nichts! Die würden ja nicht mal mit beiden Händen Ihr beleuchtetes Hinterteil finden!"

So siehts in Amerika aus! Obama wütet hinter den Kulissen und meiner Meinung nach gehts voll gegen die Wall-Street und hier ganz explizit Goldmann Sachs! Ein Bauernopfer muß her!
Man darf gespannt sein, was bei diesem Nahkampf rauskommt!
Antworten
krokodil67:

Hi

5
27.04.10 21:46
... oder könnte das ein weiterer Teil eines abgekarteten Spiels sein um das Volk zu beruhigen?
Antworten
maba71:

@krokodil

5
27.04.10 21:56
Nein!
Meiner Ansicht nach geht jetzt das los, was OBAMA bereits im Februar groß angekündigt hat, nur keiner hats ernst genommen und auch bis zum heutigen Tage aufgrund des Alltags verdrängt und vergessen!
Die Banken müssen in Ihrem Streben und Handeln beschnitten werden!
Und GS bietet sich als Opfer geradezu an!
Obama braucht dringend gute Umfragewerte!
Das Volk braucht ein Opfer!
So 1+1 = ?
Antworten
krokodil67:

@maba71

27.04.10 22:00
wenn dem so wäre also short auf die aktienmärkte, ich glaube nicht das obama das will denn dann beginnt seine bankenkrise von vorne - abschreibungen, altervorsorge AIG usw.
Antworten
Geierwilli:

Halloooooo Schäfchen

2
27.04.10 22:02
Ist leider noch teurer geworden, da tut uns aber leid.

Wie hat Gorbi mal gesagt: "Wer zu spät kommt, zahlt mehr ....... oder so ähnlich!

Gold Maple physisch 31,10 Gramm für heute 22.00 Uhr ab 941 (T)euro und der Philharmoniker für 945 (T)euro.

100 Gramm von dem besten Stück der  goldenen Ersatzwährung nur 2.924 (T)euro.

Und falls jemand Lust auf das Schwergewicht von 1.000 Gramm verspürt - naja - sind ja nur 28.901 (T)euro.

Allerdings nur heute, wie es morgen aussieht angesichts der Lage ........?
Antworten
krokodil67:

@Geierwilli

27.04.10 22:08

hi,

ich lese hier schon länger mit und ich denke alle hier wissen das du ein Goldbulle bist.

ich finde daher das gepushe überflüssig.  

gruß 

Antworten
Geierwilli:

@Krokodil

5
27.04.10 22:15
Ich schreibe was ich denke und fühle , mein Guter. Nichts für ungut ....

Gepusht wird woanders, Gold hat das nicht nötig, es spiegelt nur den Wertverfall von Papiergeld wider.

Mit Gruß zurück  
GW
Antworten
Fungi 08:

Gold verkaufen?

4
27.04.10 22:17
Und Silber dafür kaufen? Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
Werde noch einmal eine Nacht darüber schlafen.
fungi
Antworten
Schoko65:

Geierwilli

27.04.10 22:21
bin auch der Meinung, das Schadenfreude nicht angebracht ist.
Obwohl Du oft genug für Deine Meinung angefeindest wurdest.

Du hattest die notwendige Bauernschläue !

Nun bleibe auf dem Teppich ! Deine mails der Vergangenheit sprechen für Dich, Du brauchst keine Bestätigung!

Silber und Gold hab ich, Raviolidosen kann ich auch besorgen doch wo bekomme ich die Schiesseisen her ?

ernstgemeinte Angebote bitte an meine BM
Antworten
krokodil67:

17146 @Geierwilli

27.04.10 22:22

#666666; line-height: 14px">Ist leider noch teurer geworden, da tut uns aber leid.

Solche Sätze beinhalten irgendwie eine Sichtweise von oben herab bzw. nach dem Motto "ihr dummen da" - ich denke das muss nicht sein und du hast das auch nicht notwendig oder?

gruß 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 684  685  687  688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 5,06 8,36
Fallender Adidas AG-Kurs 5,17 9,86 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY446E3 , DE000VY5G218 , DE000VK5XKY0 , DE000VH8VJQ1 , DE000VH64LN2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11.06.26 20:24
379 329.623 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 11.06.26 10:04
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--