mathematisch lösen zu wollen! Dir fehlt alles was Du als konstante annehmen kannst, alleine die fehlende Geschwindigkeit. Ich wage gar nicht darüber zu fachsimpeln, ob es todesmutige Menschen gibt, welche, bevor sie den Gedanken zu fassen, solche Tat auszuführen um anschliessend nicht mehr zu sein, bis aufs kleinste gebrieft werden können,was zu tun wäre, wenn dies und jenes, eintritt.Aber bevor Du hier weiter crash meiner Gedanken verursachst, bitte, schaue Dir mal erst die Bauart an. Dann weiter, nehme ich an, muß mal gucken ob ich es finde, dass zumindest einige Teile wie die Triebwerke, sowohl als auch die Fahrwerke, wenigstens ein kleines wenig abgeprallt und runter gefallen wären! Denn, wenn die Dinger nach Schrumpfung von 20 Metern Zelle, welche zuerst am Bauwerk eingetroffen sein muß, der Rumpf an sich immer noch solch Dampf drauf haben sollte, dass, kann sich wohl niemand erklären, der nicht noch an den Weihnachtsmann glaubt! Die Fahrwerke unter den Triebwerken, eines schon mal vorne als Bugfahrwerk, nicht der kleinste Ruck, einfach rein, wie in Schlagsahne. Tolles Kino!