Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6658  6659  6661  6662  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 48.757.871 / Heute: 38.805
Gold 2.885,34 $ -1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +268,54%

hellhagi:

waren die Türme nicht ...

31.01.15 20:37
quadratisch oder sind die Zahlen von oben murks?
47Protons:

@Schoko, Drittes Newtonsches Gesetz:

4
31.01.15 20:39

Actio und Reactio, auch lex tertia genannt:

„Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).“

Schoko65:

charly

31.01.15 20:40
Du solltest wissen das mich Videos nicht sonderlich interessieren. Für mich zählt
immer noch mein Verstand. Gerne lasse ich mich auch belehren, wer neugierig
ist und sein Verstand erweitern will sollte offen für Eingebungen sein. Ich denke das bin ich.
hellhagi:

Grundabmessungen von 63,4 mal 63,4 Meter

31.01.15 20:40
ok - die Zahlen sind murks ...
47Protons:

@hellhagi, Du hast nen Fehler drin...

31.01.15 20:41
Zu den Abständen der Träger zueinander musst Du deren Trägerbreite addieren...
Schoko65:

Protons

31.01.15 20:44
und wenn diese Kräfte eben nicht paarweise auftreten ?

farfaraway:

Silverfreaky - Vertragstreue und so

3
31.01.15 20:45
man kann doch nicht erwarten, dass man als Vertragsbrüchiger von anderen Vertragstreue garantiert bekommt! Gibt es nirgends, warum soll das ausgerechnet die EU erwarten können? Ausgerechnet die Banausen, die Krisen herbei wünsch(t)en, damit sie ihre Ziele erreichen können. Ausgerechnet die verlangen von anderen Steuerehrlichkeit, die selber keine oder kaum welche zahlen (müssen). Ausgerechnet die verlangen indirekt Arbeitsbedingungen mit Niedrigstlöhnen und Kurzzeitverträgen, ausgerechnet die, die Abzocken (z.B. Tagesgelder für nicht besuchte Parlamentsitzungen). Man könnte weiter auflisten, wollte aber eh nur Silverfreakies Statement untermauern. Die Quittung dieser Politik bekommen wir jetzt aufgebrummt. Merde!
Schoko65:

aber sorry

31.01.15 20:46
habe nicht vor den Abend hier weiter zu füllen.
charly503:

es reicht nicht, solche Dinge

4
31.01.15 20:47
mathematisch lösen zu wollen! Dir fehlt alles was Du als konstante annehmen kannst, alleine die fehlende Geschwindigkeit. Ich wage gar nicht darüber zu fachsimpeln, ob es todesmutige Menschen gibt, welche, bevor sie den Gedanken zu fassen, solche Tat auszuführen um anschliessend nicht mehr zu sein, bis aufs kleinste gebrieft werden können,was zu tun wäre, wenn dies und jenes, eintritt.Aber bevor Du hier weiter crash meiner Gedanken verursachst, bitte, schaue Dir mal erst die Bauart an. Dann weiter, nehme ich an, muß mal gucken ob ich es finde, dass zumindest einige Teile wie die Triebwerke, sowohl als auch die Fahrwerke, wenigstens ein kleines wenig abgeprallt und runter gefallen wären! Denn, wenn die Dinger nach Schrumpfung von 20 Metern Zelle, welche zuerst am Bauwerk eingetroffen sein muß, der Rumpf an sich immer noch solch Dampf drauf haben sollte, dass, kann sich wohl niemand erklären, der nicht noch an den Weihnachtsmann glaubt! Die Fahrwerke unter den Triebwerken, eines schon mal vorne als Bugfahrwerk, nicht der kleinste Ruck, einfach rein, wie in Schlagsahne. Tolles Kino!
farfaraway:

Schoko - bitte stell den Newton nicht

31.01.15 20:50
in Frage. Das geht schon gar nicht. Aber: ich selber glaube an die Maschinen, jedoch fremdgesteuert. Darin saßen nur ein paar Statisten. So eine Fata Morgana lässt sich nicht so einfach aufbauen, denke ich. Muss aber erst mal das Buch von Eggert mir zulegen. Vielleicht habe ich dann auch etwas mehr Durchlick.
flk1973:

:)

31.01.15 20:50
also feuerfesten Stahlbeton muss man erst noch erfinden - der Asbest nur aufgesprüht mit nem anderen Ausdehnungsverhalten als der Stahl - na des bröselt runter und nachte Stahlträger werden unter Hitze sehr sehr leicht verformbar - zusätzlich sind große Mengen Aluminiumteile verbaut worden - beiausreichender Temperatur und Luftzufuhr per
Kaminwirkung brennt des supi ... und schwere Zwischenbetonplaten per Baukastensystem einzulegen , einfach nur doof - es macht schon nen riesigen unterschied ob Betonteile mit den Traegern gemeinsam vergossen werden oder nach Legoprinzip verlegt werden :)
aber dan haette man mit Armierungseisen Pfeiler mit Zwischendecken aus einem Stück
giessen müssen - bindende Übergänge bekommt man nur wenns natlos passiert.
Das Verfahren wird beim Nonstopguss bei Kühltürmen verwendet - man braucht weniger
Beton kann dünn giessen und bekommt trotzdem gute Festigkeiten - fast unmöglich
bei Wolkenkratzern in Skelettbauweise :)
charly503:

die Videos aber, lieber schoko65 zu 9/11

3
31.01.15 20:52
haben alle, aber die ganze Welt gesehen und sich sicher Gedanken darüber gemacht, oder aber den anschliessenden Film mit dem Gage oder so, gesehen.Tolles Kino, das brennt in die Augen und Hirne, ganz gewiß!
47Protons:

@Schoko, #166474,''die Energie liegt in der Spitze

7
31.01.15 20:53

genau diese Spitze ist die Pilotenkanzel, die im Video unbeschädigt auf der Rückseite der Türme für Sekundenbruchteile zu sehen ist (;-)))

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 794942
pfeifenlümmel:

Schoko65 ,

8
31.01.15 20:54
soviel ich weiß besteht der "Pfeil" aus weichem Aluminium.
Um eine Cola-Dose aus Aluminium zu öffnen, brauchst Du die Dose nur anzuschreien: Aufmachen, Polizei!
Alu gegen Stahl wie Butter gegen einen Hammer!  
Einzahler:

#483: Zur Ergänzung: Die Triebwerke

6
31.01.15 20:56
sind praktisch ein riesiger Metallklotz der sich nicht in Luft auflösen kann. Ein Flugzeug durch einen Stahlturm zu fliegen ist ungefähr so wie wenn ich eine Aludose durch ein Metallgitter (mit 6mm Stahldraht und 3cm grossen Löchern) werfen wollte.
Schoko65:

faraway

31.01.15 20:57
könnte es sein das die entgegengesetzte Kraft dafür gesorgt hat, das das Flugzeug
die Tower nicht durchflogen hat ? Oder hat Newton auch beschrieben an welcher Stelle die Gegenkraft wirkt ?
toni1111:

Von wegen Verschwörungstheorie Krieg ums Öl

8
31.01.15 20:57
Von wegen Verschwörungstheorie
Krieg ums Öl

von Tim Rahmann
Beeinflussen die Erdölvorkommen eines Landes, ob sich ausländische Mächte in Konflikte einmischen? Eine Studie kommt zu erstaunlichen Ergebnissen.

Colin Powell hatte Satellitenbilder und 3D-Computeranimationen dabei. Darauf zu sehen: Lastwagen, die angeblich Chemiewaffen transportierten.

Mit seinen Ausführungen versuchte der damalige US-Außenminister im Februar 2003, den UN-Sicherheitsrat von der Gefährlichkeit des Irak zu überzeugen. Eineinhalb Monate später begann die „Koalition der Willigen“ mit der Bombardierung ausgewählter Ziele in Bagdad.

Kritiker mutmaßten schon damals, den USA ginge es bei der Irak-Invasion nicht um den Kampf gegen Massenvernichtungswaffen und Terrorismus - sondern um die Sicherung der Erdöllieferungen aus dem Irak in die USA.

Ist da was dran oder sind solche Einwände nicht mehr als wirre Verschwörungstheorien? Führen Staaten wirklich Krieg, um an Ölreserven zu kommen?

Was den Ölpreis bestimmt

www.wiwo.de/politik/ausland/...ie-krieg-ums-oel-/11298670.html
Einzahler:

#490: sollte #484 heissen!

31.01.15 20:59
#490: sollte #484 heissen!">
pfeifenlümmel:

Nun haben die Linken

7
31.01.15 20:59
in Spanien auch Blut gerochen und fordern ein Ende der Sparpolitik.
Wie schön, dass es dumme Steuerzahler und Sparer der Nordstaaten gibt, die man auspressen kann.
Den Griechen sollte man das "Wasser" jetzt abgraben, allein schon deshalb, um den Griechenvirus der Wohltatenausstreuung zu stoppen. Nachgeben wäre der größte Fehler.
Schoko65:

Einzahler

31.01.15 21:01
ich denke Dein Arm kann weder die Geschwindigkeit des Flugzeuges, noch die Energie des Kerosins nachbilden. Deswegen haben wir im Sommer Fliegengitter an unseren Fenstern.
hellhagi:

Nicht verwirren lassen ...

31.01.15 21:01
... das gut analysiert gabs nur für den Newton - das ist aber Mechanik starrer Körper.

In Wirklichkeit geht's um Energieerhaltung. Die kinetische Energie des
Flugzeuges wird vollständig abgebaut und zwar in Verformung des Flugzeuges und des Gebäudes und für kleine Physiker ggf. in elastische Verformung (Auslenkung des Gebäudes = 0 :-)
Da das Quadrat der Geschwindigkeit und
die Masse die kinetische Energie ausmachen ist die Geschwindigkeit so entscheidend.
300 km/h ist nicht so schlecht. Das Problem ist die Riesenmenge Treibstoff
Alu und Kunstoff als Hauptkonstruktionwerkstoffe die Schlichtweg wegbrennen und Abertausende Tonnen Schutt beim Zusammenbruch.

Obwohl ich kein VT'ler bin - die Turbinenschaufeln hätte man finden können ...
ist natürlich eine Nadel im Heuhaufen ...
47Protons:

@flk1973, #166486 ,''wenn etwas supi brennt'',

5
31.01.15 21:02
äußert sich das dann in tiefschwarzem Rauch?

Bei den Türmen gab es nur Schwelbrände!
Max84:

Die Tatsache, dass uns gesagt wird:

13
31.01.15 21:03
In den Pentagon ist auch eine Passagiermaschine reingeflogen, zeigt doch unwiederruflich, dass das Gezeigte und zwar im Ganzen ein Lügenkonstrukt ist!  

Denn in das Pentagon ist definitiv kein Flugzeug reingeflogen - sondern eine stinknormale Boden-Boden Rakete!
badeschaum0.:

US-Verteidigungsminister

5
31.01.15 21:04
US-Verteidigungsminister
-
US-Verteidigungsminister schließt Einsatz von US-Bodentruppen in Irak nicht aus
-
Derzeit rund 4500 US-Soldaten als Berater und Ausbilder im Einsatz

Bagdad/Washington - Der scheidende US-Verteidigungsminister Chuck Hagel hat einen Einsatz von Bodentruppen im Irak im Kampf gegen die Islamistenmiliz IS nicht ausgeschlossen. Solche Truppen würden allerdings keinen Kampfauftrag haben, sondern etwa bei der Informationsbeschaffung und der Aufklärung eingesetzt, sagte Hagel dem Sender CNN am Freitag. Entschieden sei noch nichts.
-
derstandard.at/2000011111928/...ppen-in-Irak-nicht-aus?ref=rss
Schoko65:

hellhagi

31.01.15 21:06
ich habe keine Ahnung von Physik aber die Logik scheint zu funktionieren, Gott sei Dank.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6658  6659  6661  6662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 52.654 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 16:05
30 21.487 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 09:48
378 328.316 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 14.02.25 21:39
62 4.767 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 14.02.25 16:02
3 418 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi ElCondor 12.01.25 12:11

--button_text--