Anzeige
Meldung des Tages: Gold dreht wieder auf: Goldpreis-Comeback – und diese Bohrung liefert 307 Meter „Gold-System“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6155  6156  6158  6159  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 5,02 9,49 15,91
Fallender Nokia Oyj-Kurs 4,89 9,65 15,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6AK06 , DE000VH67XJ8 , DE000VJ4F8R9 , DE000VH7LKM1 , DE000VH7HSW1 , DE000VJ2NE74 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.128.629 / Heute: 8.468
Gold 4.939,81 $ +6,09% Perf. seit Threadbeginn:   +530,96%

18Karat:

Überzeugungsschreiber

02.12.14 18:30
Also wie kann man von so etwas wie Du hier schreibst überzeugt sein.
Ich weiß nicht, ey.
Du bist halt doch unser Genie......
Antworten
julian gold:

Protons, es geht nicht um Silber und Gold

4
02.12.14 18:36
sondern darum das man in dieser für alle schweren Zeit zusammensteht. Du hast das heute mit der Rente gehört. Weist du was da erst in Russland los sein wird??? Verdammte Scheisse, geht das in eure Hirne nicht hinein das, egal wo, die Wirtschaft immer mehr versagt? ICH habe geschrieben das ddiese Entwicklung einen Nährboden hatte. Das war nicht nur Gier, glaubt es mir. Hier geht es um Fundamentels. So viele Rubel oder Dollar oder Gold etc für Scheiße gibt es nicht das dieses Problem so gelöst werden könnten. ES GEHT NICHT MEHR UM GELD IN ERSTER LINIE. SONDERN UM DIE BEWEGUNGSMÖGLICHKEITEN ÜBERHAUPT DIE NOCH MÖGLICH SIND. Und wenn man dann auftritt wie Napoléon dann bringt das in dieser komplexen Lage nix. Gar nix. Das ist doch Kindergartengeist. Die MÜSSEN !!!!!!!!!! sich endlich gesittet an einen Tisch setzten. Und da ist Russland, verdammte Scheisse in der Pflicht.
Die gehen kaputt, am Stock und dann noch mit solchen Luschen wie diese erzwungenen Mitglieder der Eurasischen Union oder wie dieser Blödsinn von wertefreien Nieten heißt. Das läuft doch alles in eine Katastrophe die gar nicht mehr zu fassen ist. Mann, WACH AUF.  
Antworten
julian gold:

Jaja18K.

02.12.14 18:38
Denk mal nach worüber ich schreibe. WAS ich schreibe. Wenn du das verstehen kannst dann wird dir anders, aber ganz gewaltig. Genie bin ich nicht. Aber ich habe so einiges begriffen wie ich glaube.  
Antworten
47Protons:

Gott erhalte Dir Deinen Glauben

3
02.12.14 18:42
Antworten
18Karat:

#julian

2
02.12.14 18:44
Nenn mir mal keine Nieten in der Eu.
Außer dem Juncker, der hat sie alle Verarscht........Hut ab!
Antworten
47Protons:

@julian gold, Du weißt?

02.12.14 18:48
Glauben heißt nichts wissen.  
Antworten
18Karat:

Luxemburg

3
02.12.14 18:49
Das kleine Luxemburg, kleiner als Hamburg führt den großen europäischen Stier am Nasenring durch die Arena! Yuhu
Antworten
18Karat:

Sag mir

02.12.14 18:56
Sag mir, wo sind alle Trottel hin, wo sind sie geblieben?

In Straßburg, Brüssel oder auch nur in Berlin, wo sind sie geblieben?  
Antworten
julian gold:

Na ja, da haste nun auch Recht 18Karat.

02.12.14 18:57
Aber einen hübschen Namen hast du. Sehr sympathisch.

Nochmal zur Rente hier.
Im Grunde wird damit ja gesagt das die wirtschaftlichen Aussichten furchtbar sind zukünftig. Wenn nämlich unter fast keinen normalen Umständen eine Rentenhöhe erreicht werden kann die auskömmlich wäre für Otto Normalo dann darf und muss bezweifelt werden das dies, egal wie, mit einer privaten Vorsorge noch möglich sein wird. Die Umstände haben sich ja geändert so das ersteres nicht mehr möglich ist. Nie glaube ich das unter diesen Bedingungen dann die Renditen trotzdem so hoch ausfallen werden das die private Rente ein anderes Bild abgeben wird.
Die Renditen der Unternehmen geraten auch unter Druck wenn Auflagen erhöht, gespart (weil diese defizitäre Lebensart nicht mehr finanzierbar ist) oder Geschäfte eben dadurch nicht mehr gemacht werden weil diese zb. auch von ausgabefreudigen Rentnern nachgefragt wurden und dies wohl nach allen Aussichten nicht mehr der Fall sein wird zukünftig. Also Vorsicht mit Anlagen.
Ich schrieb das diese Geschäfte wenn sie nicht renditestark nach den neuen Spielregeln sind, auch bei Nullzinsen ausscheiden.
Da wird noch viel fallen und die Politik weiß das.  
Antworten
badeschaum0.:

Abschiebung aus Deutschland stockt

02.12.14 18:59
Abschiebung aus Deutschland stockt - Rom lässt täglich nur zehn Rückführungen zu
-
Die Bundesländer müssen Schlange stehen, wenn sie abgelehnte Asylbewerber in ihr Erstaufnahmeland zurückführen wollen. So nimmt Italien niemanden auf, wenn gerade Ferien sind. Und auch die Fluggesellschaften senken den Daumen, wenn es ihnen zu viel wird.
-
www.n-tv.de/politik/...Rueckfuehrungen-zu-article14081486.html
Antworten
Einzahler:

@18karat:

02.12.14 19:01
Sorry Karat, ich habe meine Munition schon verschossen ;-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für 18Karat.
Antworten
badeschaum0.:

Fluggastdatensystem

02.12.14 19:02
Fluggastdatensystem
-
Europäische Union will ausländischer Kämpfer erfassen
-
Fluggesellschaften sollen den Behörden ihre Passagierdaten zur Verfügung stellen. Laut dem Plan der EU sollen so in Europa reisende "ausländische Kämpfer" auf dem Weg nach Syrien oder
-
www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-a-1006246.html#ref=rss
Antworten
julian gold:

153904 Protons

Und dir deine Bildung. Möge er daran weiter arbeiten.
Lausbengel, Du.  
Antworten
blau1234:

48 Milliarden Euro in zehn Monaten

5
Großbanken zahlen 2014 Rekord-Strafen   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
18Karat:

#julian

3
02.12.14 19:03
Also, das mit der Rente, da muss ich Dir also wirklich Recht geben.
Das hat heute sogar schon die Merkel gemerkt, das da zukünftig was nicht mehr klappt......
Antworten
julian gold:

153908...in Russland??...

02.12.14 19:04
Antworten
julian gold:

Nicht mehr klappt ist gut.

02.12.14 19:11
Wenn die sagen würde was wirklich los ist dann würde da wohl morgen keiner mehr einen Cent einzahlen. Nur wünschen möchte man sich das auch nicht. Das so etwas rechtlich überhaupt noch möglich ist wundert mich sowieso schon lange. Nur, wie gesagt, man tut sich selbst mit einer Klage sicher keinen Gefallen. Oder wollt ihr Arger mit euren Eltern, mit Mutter die immer da war? Genauso gegen die Eurorettung, Klagen gegen Atomkraftwerke weil sie den Müll überhaupt nicht entsorgen können oder die Dinger nur mit 5 Millionen versichert sind etc.
In jedem dieser Fälle und weiteren macht ein Erfolg dem gesunden Geist keinen Spaß. (Ob man in diesem Zusammenhang dann überhaupt noch von einem gesunden Geist sprechen sollte...) Nun, wir SIND.  
Antworten
18Karat:

julian

02.12.14 19:12
Na ja , wir werden schon noch sehen wer den längsten hat....
Wenn die Cowboys spielen wollen, dann spielen die Anderen halt auch mal rauchende Colts!
Antworten
Silberlöwe:

@shriekback

16
02.12.14 19:18
Stimmt schon was du schreibst.

Was hat Russland aber für andere wirtschaftliche Möglichkeiten?

Für mich sieht dass so aus, als ob man Russland von Seiten des Westens fertig machen will.
Und dass mit allen Mitteln!
Mit einer EU die nur ihre politschen Interessen vorwiegend von den USA
bestimmt verfolgt.
Marionetten ohne Rückgrad sind unsere obersten EU-Politiker.

Hier wird nicht mehr mit Russland gesprochen oder richtig auf Augenhöhe verhandelt, sondern nur mehr verurteilt.
Schlimmer noch, Propaganda vom Allerfeinsten seitens des Westens.
Und unsere Medien mischen kräftig mit.

Wir stecken alle bereits mitten in einem sich verstärkenden Wirtschaftskrieg!
Schuld daran sind unsere Politiker, denen nicht mehr so wie es sich gehören würde
das Wohle des Volkes an erster Stelle liegt, sondern nur Macht und Geld.

Was dabei heraus kommt zeigt uns die Geschichte.
Ehe wir es richtig mitkriegen befinden wir uns in einem Krieg den keiner
von uns will.
Und im Gegensatz zu unseren wohlgenährten Politikern haben wir alles
zu verlieren. So war es schon immer für das dumme Volk in der Vergangenheit.

Wir müssen uns das alle mal bewußt machen was ein Krieg bedeuten würde.
Das Schlimmste für jeden von uns, die Angst um seine Familie, seine Kinder,
sein Hab und Gut.
Es ist jetzt an der Zeit endlich aufzuwachen!!

Zuerst hatten wir einen Währungskrieg.
Jetzt befinden wir uns bereits in einem Wirtschsftskrieg!
Was kommt nach dem Wirtschaftskrieg?

Viele schreiben ja immer, dass man jetzt keinen Krieg mehr führen wird
wegen der Atombomben.
Aber was, wenn die Macht manchen zu weit in den Kopf steigt.
Sicher ist nämlich gar nichts.

Wir müssen uns alle jetzt für Freiheit und Frieden einsetzen bevor wir
vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Dafür glaube ich bleibt leider nicht mehr viel Zeit.

Die Demokratie und Freiheit der Menschen wird bereits immer
mehr und mehr einggeschränkt, was ein sehr schlimmes Zeichen
für uns alle ist.

Antworten
47Protons:

@julian gold,#153909, wenn Du jetzt erst begreifst

6
02.12.14 19:21
nachdem es Blüm sagt, dass die Rentenversprechen von einst nicht gehalten werden können, dann warst Du sehr "blauäugig".

Dann bleibe mal weiter bei Deiner "defizitären Lebensart".

Mir ist sch...egal was mit der Rente passiert, ich habe vorgesorgt indem ich eben nicht Deiner "defizitären Lebensart" frönte.
Auch ohne einen Cent Einkommen dürfte ich während meiner Lebenserwartung keine finanziellen Probleme bekommen.
Antworten
toni1111:

naja schauen wir mal

7
02.12.14 19:28
Amerika
Verteidigungsminister soll Ashton Carter werden
Barack Obama hat sich laut amerikanischen Medienberichten für einen neuen Verteidigungsminister entschieden. Der Nachfolger von Chuck Hagel kennt das Pentagon von innen. Und er gilt als Meister des Budgetmanagments.

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...er-werden-13299115.html

Zur US-Politik gegenüber dem Iran und dem Nahen und Mittleren Osten allgemein äußerte Hagel in einem Interview im Juni 2008:
„Ich bin für bedingungslose, direkte Verhandlungen. Wir stecken in einer strategischen Sackgasse im Nahen Osten, und das ist unsere eigene Schuld. In den vergangenen sieben Jahren ist die Situation im Nahen Osten schlimmer geworden, ganz egal von welcher Warte aus man es betrachtet. Unsere Politik ist fehlgeschlagen. Wenn wir so weitermachen, wird der gesamte Nahe Osten in Flammen stehen.“[8]

de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Hagel
Antworten
18Karat:

#julian

4
02.12.14 19:31
Was Du wieder hast mit der Rente, dann verkauft man halt seinen Plunder, kannst ja eh nix mitnehmen.
Du als Humanist müsstest ja wissen, das viele Freigeister sehr arm gestorben sind.
Mozart z.B. eines der größten Musikgenies der Geschichte, liegt in einem Massengrab.
Aber bevor ich abkratz geh ich erst noch mal anständig kicken.
Entschuldigung ich habe einen Sprachkehler.......  
Antworten
toni1111:

nachher auf arte

4
02.12.14 19:32
KILL ZONE USA

Spurensuche in einer waffenverrückten Nation

Dienstag, 02. Dezember um 20:15 Uhr (84 Min.)
Wiederholung am Montag, 15.12. um 8:55 Uhr
30.000 Menschen sterben in den USA jährlich durch Schusswaffen. Kollateralschäden eines unerklärten Bürgerkriegs, vom dem die Waffenindustrie – unter deutscher und europäischer Beteiligung - seit Jahrzehnten profitiert. Ausgehend vom Massaker an der Sandy Hook Elementary School fragt der Dokumentarfilm: Warum kann der Waffenwahnsinn nicht gestoppt werden?

www.arte.tv/guide/de/050776-000/kill-zone-usa
Antworten
julian gold:

Entweder du hast geerbt Protons oder

02.12.14 19:48
keine Ansprüche. Ich weiß das du meine Aussage mit der "defizitären Lebensart" nicht ganz verstehst. Schau dir die gesamte Situation an, dann weißt du wie unser Tun insgesamt wirkt. Ich meine nicht dich persönlich, ich meine uns alle.

Bester 18Karat, wer nix hat verkauft wenig bis gar nix. Und wenn nix viele haben dann gibt es für wenig bis gar nix wohl nur Preise die zwischen gar nix bis wenig pendeln. Ob da mit einem Verkauf von besagtem Tand eine Rente aufzubessern ist wage ich stark anzuzweifeln.  
Antworten
47Protons:

natürlich hab ich geerbt, julian: GENE (;-)))

3
02.12.14 19:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6155  6156  6158  6159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 5,02 9,49 15,91
Fallender Nokia Oyj-Kurs 4,89 9,65 15,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6AK06 , DE000VH67XJ8 , DE000VJ4F8R9 , DE000VH7LKM1 , DE000VH7HSW1 , DE000VJ2NE74 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.375 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:54
379 329.354 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 10:24
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--