Vielleicht hat das Ganze ja eine natuerliche Ursache.
Hat er sich nicht kurz vorher so einen schicken,netten, neuen Daimler zugelegt.
Der Herr gibts der Herr nimmts.
|
Junge, Junge..du biegst dir auch alles zurecht #146646
Laß dir gesagt sein...eine Beleidigung #146625 ist eine Beleidigung...ob im Netz oder auf der Strasse !
Du nennst es "eher Feststellung" dann soltest du die mal besser für dich behalten....
denn ich/wir könnten jetzt auch vieles über dich "FESTSTELLEN".
Mit Beleidigungen kommste bei uns schon garnicht weiter 
Die CIA ist überall da zu finden wo es US Interessen zu verteidigen gilt.
Neben der CIA sind meist noch die DEA und Leute vom FBI
in den großen US Botschaften der Welt zu finden. Dazu gerhören Berlin und Frankfurt.
Sobald ein Land nicht nach der Pfeife der USA tanzt...der Diktator/Presi/König nicht so will wie sich
daß der große Bruder wünscht...er sich weder mit Worten noch mit Geld vom "richtigen Weg" überzeugen lässt,
fängt die CIA mit ihrer schmutzigen Arbeit an...
d.h. wenn nicht möglich den Presi durch geheimes Wissen / Schmutzkampagne (NSA) zu Fall zu bringen..
...oder bei einem Auto /Sport Unfall oder Flugzeugabsturz zu beseitigen...
wird die CIA die Opposition unterstützen, Aufstände organisieren, Leute ins Land karren
die für den Umsturz schon sorgen werden.
Spätestens seit dem Balkan Konflikt ist es öffentlich das die Amis Organisationen mit
Wissen und Geld unterstützen,
die nur dafür gegründet wurden um überall auf der Welt Demos zu organisieren wenn der große Bruder das wünscht.
Und wie schnell aus Demonstrationen ein Umsturz werden kann, haben wir ja schon öfters beobachten dürfen..
...zuletzt in der Ukraine 
Wenn alles nichts hilft..dann wird schon ein Grund gefunden um militärisch dort einzufallen !
Überall sind die gleichen Vorgänge zu beobachten...teils waren sogar genau die gleichen Flyer
bei den Demos in verschiedenen Ländern zu finden...
...nur halt in anderer Sprache.
Ach was soll ich hier weiter schreiben....ist doch voll für den Arsch.
SG ist Professor und ich geh mir jetzt einen Kuchen backen..
ciao,ciao 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.735 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:00 | |
| 379 | 329.551 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 18.04.26 14:00 | |
| 31 | 21.802 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 15.04.26 20:20 | |
| 62 | 4.879 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | zertifix | 11.04.26 16:27 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |