Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese NASDAQ-Aktie jetzt im Januar eine außergewöhnliche Einstiegschance bietet
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5782  5783  5785  5786  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.664.145 / Heute: 7.059
Gold 4.452,98 $ -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +468,78%

charly503:

kennt Ihr den schon?

6
05.10.14 14:28
www.griechenland-blog.gr/2014/10/...r-in-griechenland/2133420/
Antworten
elgreco:

Siehste Charly, als ich das mal hier vor

6
05.10.14 14:32
eingen Wochen erwaehnte, wurde ich angefeindet von den allseits bekannten Seiten.

Die Roemer, die spinnen!
Antworten
charly503:

kleiner Nachruf noch zu User Akhenate

5
05.10.14 14:38
ich meinte bei der Nennung des Filmes " am 9/11 ", natürlich nur die ominöse Einflugszene, welche kaum glaubwürdig sein kann, demzufolge auch nichts mit dem 9/11 zu tun haben kann! Mußt nur gut und die Orte auch kennen, von denen das Vidoe geschossen wurde!
Ist aber ebenso sinnlos, Dir dass zu erklären!
Gibt noch eine Weitere Szene vom Tage, nämlich zum Einsturz des Gebäudes 7.
Da war sogar die Sprecherin 24 min schneller, als die Tasache des Einfallens eines 150 meter hohen Stahlbauwerkes, welches schon mal sichtlich keinen Anflug erlebt hat.
Alleine der Befehl des Herrn Silverstein, hat das Gebäude einstürzen lassen. Er meinte pullit und siehe da, sesam falle, alles in die Grundmauern. Ich glaube an dem Tage wurden Lehrgänge angemeldet, wie bringe ich Häuser zum Einsturz ne halbe Stunde nach Befehl, ohne Vorberitungen, versteht sich von selber!
Jetzt Du Akhenate, zeige was Du drauf hast.  
Antworten
elgreco:

Gehn wir mal ganz woanders hin, ist ja Sonntag

8
05.10.14 14:42
Wer hat die Sendung vor 14 Tagen mit dem Lesch gesehen?

Viele sind ganz begeistert von diesem Mann, ich muss sagen, dass ich das gar nicht bin.

Vielleicht ist auch ein studierter Physiker hier, der weiter helfen koennte:

Es geht darum: Der Mond, die Erde und die Entstehung derer. Gut, er zeigt ein sehr beeindruckendes Video, bei dem gezeigt werden soll, wie ein Meteorit auf die Erde einschlaegt und dann abgeprallt weiterfliegt und sich dann als Erdmond in einer el. Bahn um die Erde wiederfindet.

Er will damit uA begruenden, warum die chem. Zusammensetzung des Mondes und der Erde fast gleich sind. Das ist schon mal ein totaler Unsinn, denn wenn man zwei Massen mischen will, dann muss man die auch untereinander ruehren. Kennt jeder der schon mal einen Kuchen gemacht hat. Hier wurde nur ein touch and go gemacht.

Die entscheidende Frage ist aber: Warum dreht sich die Erde um ihre eigene Achse und der Mond dreht sich ueberhaupt nicht? Sowas ist in der Physik nicht moeglich.
Antworten
JobelAg:

Amateurvideo 911

6
05.10.14 14:42
Nur ein paar Schlagworte:

Hollywood hätte es dafür nicht gebraucht.

CGI (Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3-D-Computergrafik (Bildsynthese) erzeugte Bilder im Bereich der Filmproduktion, der Computersimulation und Visueller Effekte. Der Begriff bezeichnet Computeranimation in der Filmkunst) Quelle für alle: Wiki

Und als "Amateurfilm" verkauft lässt sich sogar die offensichtlich schlechte "Tricksequenz" gut verkriseln und verkörnen.

Dazu kommt, dass selbst WENN da tatsächlich Flugzeuge (fern)reingesteuert wurden, sich immer noch die Frage stellt, WER das getan hat. Und IHR Mainstream-Verfechter wollt das genau wissen?

Ja, da sind einige draufgegangen dabei. Aber nicht soviel wie in Vietnam, Golf..., Afghanistan etc...  
Antworten
julian gold:

Sternzeichen, wenn die Leute dümmer bzw.

05.10.14 15:03
desorientierter werden dann ist das vieleicht ein Gewinn für eine Diktatur wobei auch diese von zuvielen Hohlköpfen nichts hat was man ihnen dann noch abpressen kann aber sicher nicht von ernsthaften  Regierungen. Was für schräge Ansicht.
Antworten
julian gold:

Jobl,Ogottogottott...Wenn da tatsächlich

05.10.14 15:10
Flugzeuge reingeflogen sind...Eher gibt es keinen Jobel.
Antworten
Sternzeichen:

Die Spitze des Eisbergs...

15
05.10.14 15:21
Schwarze "Kreditkarten" dürfte es in Massen auch unter den Finanzeliten, Politiker und Gewerkschaftler in Deutschland geben. Eine weitere Variante der Vergünstigung von Privilegierten die wohl gerade die "Spitze des Eisberges" als Momentaufnahme da stellen sollte.

Sicher ein bedauerliches Versehen, dass das an die Öffentlichkeit geraten ist. Herr Juncker: Erlassen Sie sofort eine EU- Weite Nachrichtensperre bei allen westlichen Medien und sperren sie die Kommentarfunktion. Sonst könnten sich die Warnungen der AfD und anderer Eurokritiker, die man doch so schön nazifiziert hat, als wahr herausstellen. Draghi hat die nächste Billion zum Abschuss freigegeben. Sie wird in ABS-Schrottpapieren versickern und der organisierten Kriminalität zu weiterem Wohlstand verhelfen. Mal sehen, was sich die sauberen Herrschaften unter Mithilfe unserer Parlamente noch alles unter den Nagel reißen. Die EU und ihre Eliten auf den besten Weg zu ukrainische Verhältnisse.

So sehen in der "Euro"zone die Bankenrettungen aus! Der Verfall der Moral unserer "Eliten, Experten und Leistungsträger in der EU ist nicht mehr aufzuhalten.

Sternzeichen

Der Bericht und Link dazu: www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/...drid-13188217.html

Eine Allparteienallianz der Selbstbereicherung

Goirigolzarri übergab die Liste mit Namen von Verdächtigen und genauen Beträgen zunächst an die Bankia-Aufseher in der spanischen Notenbank. Diese reichten sie an die Antikorruptionsabteilung der Staatsanwaltschaft weiter. Und nun ist der Fall in den Händen eines Ermittlungsrichters am Nationalen Gerichtshof.

Zugelangt hatten sie so ziemlich alle, wenn auch in unterschiedlichem Maße. Das gilt für die 65 Mitglieder des Verwaltungsrats und der Kontrollkommission der Sparkasse wie auch für die 21 Direktoren und Führungskräfte. Am reichlichsten hat sich nach der Bankia-Aufstellung der Erfinder des Systems der „B-Karten“ und ehemalige Generaldirektor Ildefonso Sánchez Barcoj bedient: 484.000 Euro in zehn Jahren. Dicht gefolgt wird er von dem Vertreter der grün-kommunistischen Partei Vereinigte Linke (IU) im Verwaltungsrat José Antonio Moral Santín: 456.000 Euro verbrauchte dieser. Dann kommt schon bald der langjährige Präsident der Caja Madrid Miguel Blesa: 436.000. Etwas weiter hinten, weil er das moribunde Kreditinstitut nur zwei Jahre führte, steht dann Rodrigo Rato: 54.000. Dabei hatten alle Bankrepräsentanten zusätzlich zur diskreten Variante „B“ noch reguläre „A“-Karten für ihre Spesen und Aufwandsentschädigungen.
Antworten
derFranke:

der schwarze Montag

13
05.10.14 15:21
www.handelsblatt.com/finanzen/...er-boersenpannen/7275944.html
Die Börsianer gerieten in Panik, manche wollten nur noch abhauen. „Die Menschen quollen buchstäblich aus dem Gebäude der Börse heraus. Sie strömten auf die Straße, stolperten übereinander. Männer weinten und sagten: ‚Es ist weg, alles ist weg‘“, sagt Mike Earlywine. Er erlebte den Schwarzen Montag in New York als junger Angestellter bei Salomon Brothers, heute ist er 47 Jahre alt und für einen Hedge-Fonds tätig.

Was sich anhört wie eine Anekdote aus dem Geschichtsbuch, ist mehr als das: Der Crash von 1987 ist ein mahnendes Lehrstück. Es zeigt, was passiert, wenn der Mensch nichts mehr zu melden hat und die Maschinen übernehmen. Bei der Aufarbeitung des Crashs von 1987 kam heraus, dass Computer den rasanten Absturz beschleunigt hatten.

warten wir mal auf den nächsten Crash, da geht dann alles noch schneller

Antworten
Silverhair:

wozu in aller Welt

8
05.10.14 15:28
braucht die BRD, ausser Fachidioten, eine allgemeingebildete Bevölkerung, in der Masse?
Damit sich die Regierung damit rumschlagen muss? Julian, he, überleg das doch mal.
Hier geht es nur darum, wie man am besten mit illegalen und spekulativen Methoden an immer mehr Geld kommt. DAS ist die Kultur des Westens. Und zunehmend auch mit Gewalt.
Wer nicht in Bildung und Kultur investiert, der geht unter. Und das ist eine Frage von paar Jahren.
Auch im Nicht viel Wissen kann man Wettbewerbe durchführen.  RTL und die Trallala Programme bereiten uns darauf vor. Jeder Dödel vor die Kamera. Kreuzworträtsel und Quizsendungen sind kein Bildungsprogramm. Da ist die Maus Lichtjahre besser!
Im übrigen gehört ein Standpunkt, eine Muttersprache und ein Ziel zum Wesen einer Bildung.
Wirre Fachtermini im virtuellen Raum zu artikulieren, schaffen zB hervorragend Übersetzungscomputer - nur begreifen sie nichts, erkennen keine Zusammenhänge und rennen unkontrolliert dem Lautesten nach.
Antworten
elgreco:

Sternzeichen, jetzt hast Du mir den Sonntag

4
05.10.14 15:30
endgueltig versaut. Aber jetzt kann ich auch verstehen, warum die Politiker so einen Unsinn sagen, denn wenn ich eine solche VISA haette, wuerde ich das --- aber nur vielleicht --- auch machen.

Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob der Julian auch Bankia Kunde ist.
Antworten
derFranke:

früher gab es kein Smartphone, aber..

13
05.10.14 15:35
eute wundere ich mich, dass meine Großeltern trotzdem ein eigenes Haus besaßen, mit einem Garten von geschätzten 1000 Quadratmetern Größe. Wie selbstverständlich in dieser Zeit versorgte man sich selbst, baute Kartoffeln und Gemüse an, züchtete vielleicht noch Kaninchen wie Großvater es tat oder hielt sich ein Schwein oder Hühner, um seinen Bedarf an Fleisch und Eiern decken zu können. Jedes Mitglied der Familie half, die Gartenarbeit zu erledigen, auch dann noch als Töchter und Söhne längst eigene Familien gegründet hatten, brachte der Garten genügend Ertrag für alle. Großvater hatte sogar ein Auto, einen DKW 1000 S, wenn ich mich recht entsinne. Ich frage mich: „Wie war das möglich?“ Hierbei handelt es sich nicht um einen Einzelfall, wie Vater zu berichten weiß, es war normal. Normal war es auch, dass die Arbeitgeber der damaligen Zeit Wohnungen oder Häuser für die Mitarbeiter des Unternehmens zur Verfügung stellten, für eine moderate Miete versteht sich, dies nennt man soziale Verantwortung, wie sie wohl heute kaum noch zu finden ist.

www.buergerstimme.com/Design2/2014-10/...-am-arbeitenden-volk/

Antworten
Galearis:

zu der Zeit wollte ich Broker werden...

3
05.10.14 15:51
dann las ich, daß diese Leute teilweise aus Verzweiflung aus dem 10.Stock aus dem Fenster sprangen......................
6 Jahr später begann die größte Börsenhype bisher. Da hätten sie doch warten können.
Antworten
Galearis:

als es noch kein Schmatzphone gab

5
05.10.14 15:54
konnten die Leute noch mehr habe ich den Eindruck. Sowohl an praktischer Fertigkeit, Kuchenbacken, Kochen, Nähen, Bäume schneiden, Garten bewirtschaften usw...
als auch an kognitiven Fähigkeiten.
Antworten
NikeJoe:

@elgreco: Mond?

3
05.10.14 16:10
Meinst du diesen Beitrag?
www.br.de/mediathek/video/sendungen/...alpha-centauri-466.html
Die Sendung ist vom April 2014.

Ein riesiger Asteroid (Planet?) hat einen Teil des Erdmantels und sich selbst aufgeschmolzen (enorme Energie des Einschlages) und aus der Erde geschleudert. Was ein ziemlich großer Zufall gewesen war. Dieses Material bildete aus einem Ring aus Materie später den Mond.

Der Mond dreht sich heute genau so schnell um die eigene Achse wie er sich um die Erde dreht. Das hat sich aus der Kinematik Erde/Mond so in Mrd. Jahren (durch Gezeitenkräfte) ergeben.
Wir sehen daher auf der Erde immer die selbe Seite des Mondes, obwohl sich der Mond um die Erde dreht.

Pro Tag bremst der Mond über die Gezeitenreibung die Erdrotation um 0,5 Millisekunden ab. Der Mond wandert durch diese Abbremsung der Erde auch langsam von der Erde weg.

Antworten
NikeJoe:

Interessante Sendung

05.10.14 16:11
Quarks & Co: Geld regiert - regieren wir mit?
www1.wdr.de/fernsehen/wissen/quarks/.../uebersichtgeld102.html

Antworten
Sternzeichen:

Minralölsteuer: Politiker wieder auf Dummenfang!

7
05.10.14 16:11
Man hält mal wieder die Wähler und erst recht die Autofahrer für völlig bekloppt. Jeder weiß in der Zwischenzeit das Steuern nicht zweckgebunden sind und jederzeit woanders eingesetzt werden darf. Der Staat nimmt genug Gelder ein, die werden nur für die ganze Welt ausgegeben, in D gibt es keine Gelder für Reparaturen, auch nicht durch die Maut oder andere höhere Steuer!

"Der schnellere und völlig unbürokratische Weg geht zum Beispiel über die
Mineralölsteuer. Wenn wir sie nur ein klein wenig anheben, sodass die
Einnahmen von derzeit 40 Milliarden Euro um gut zwei Milliarden wachsen,
kann dieses zusätzliche Geld in einen Infrastrukturtopf gehen."

Herr Albig vergisst - wieder einmal - dass die Einnahmen aus der Mineralölsteuer Jahr für Jahr per Entscheid im Bundestag in den allgemeinen Haushalt umgeleitet werden. Wozu also eine Erhöhung, wenn auch dieses Geld irgendwann irgendwo landet

Was soll also die Augenwischerei, dass immer höhere Steuern auch nur irgend etwas in diesem Land ändert?

Ändern muss sich etwas in den Köpfen der Politiker und der Entscheider vor Ort, damit nicht immer wieder nach höheren Steuern verlangt wird.

Die Erhöhung der Mineralölsteuer würde wieder mal die ureigenste Klientel der SPD treffen: Kleine Einkommen und Pendler. Das alles passt nicht mehr zusammen.

Die sonntägige Märchenstunde kommt heute aus Kiel:
www.focus.de/finanzen/steuern/...eraloelsteuer_id_4180754.html

Dann könnte dieses Plus zusammen mit den 4,8 Milliarden Euro Mehreinnahmen aus der Lkw-Maut die "fehlenden sieben Milliarden Euro" für die Infrastruktur ausgleichen. Die Steuer zu erhöhen, betrachtet der Kieler Regierungschef als den „schnelleren und völlig unbürokratischen Weg“ als die geplante Pkw-Maut. „Entscheidend ist, dass wir dieses Geld nur zur Reparatur unserer Infrastruktur verwenden dürfen. Und für nichts anderes! Wir werden dazu im Bundesrat einen Vorschlag einbringen“, kündigte der SPD-Politiker an.
Antworten
flk1973:

Back against the wall

05.10.14 16:14
passend zur Zeit ;-)

mp3.li/...oject%20-%20Back%20Against%20The%20Wall#.VDFQiXtnG84

Stand up, and with your hand on the Bible
Tell the truth to one and all
'Cause you know that feeling
When you've got your back against the wall

My God, it's only Tuesday tomorrow
Your loved one's gone an' blown it all
Now you've got no money
And you feel your back against the wall

Well, if you talk to your brothers
And they don't give a damn
And you look like you're gonna fall
You can call my number
When you feel your back against the wall

Some tripper's got you right in a corner
And you feel you're gonna lose it all
Now you don't want trouble
But you feel your back's against the wall

So the guy moves forward but you hold him away
Shit there's no one there to hear your call
So you take your chances
And you push him back against the wall

Now the guy's in the gutter
And you don't give a damn
And he looks kind of weak an' small
'Cause you called his number
When you felt your back against the wall

Stand up, and with your hand on the Bible
Tell the truth to one and all
(Stand up on the wall)
'Cause you know that feeling
When you've got your back against the wall
(Got your back against the wall)

Well, if you talk to your brothers
And they don't give a damn
And you look like you're gonna fall
You can call my number
When you feel your back against the wall

Feel your back against the wall
Feel your back against the wall

Antworten
flk1973:

Birne is auferstanden :) !!

3
05.10.14 16:20
Omaiomai des Resthirn hat gesprochen ...
Waffenschieberspezl Helmut ;-)

"Am Arsch des Propheten"Kohl rechnet ab

Mehr als 600 Stunden spricht Altkanzler Kohl mit seinem Ghostwriter über sein politisches Leben. Die 200 Tonbänder sind auch Gegenstand einer juristischen Auseinandersetzung. Stück für Stück gelangen nun Details an die Öffentlichkeit. Fein sind sie nicht.

www.n-tv.de/politik/Kohl-rechnet-ab-article13724491.html

Hoffentlich gibts da kein 600h Hörbuch :) !!!! in wenigen Tagen aufm Markt ...
Antworten
flk1973:

Updates vonda Peanutsfront :)

2
05.10.14 16:23
Selbstbedienung mit "schwarzen Firmenkarten"Affäre um spanische Bankia weitet sich aus

Die Rettung der Großbank Bankia kostete Spanien 22 Milliarden Euro. Eine interne Untersuchung bringt jetzt ans Licht, wie sich Manager, Politiker und Gewerkschafter an diesem Geld bereichert haben - dem Fiskus entgingen dabei Millionen.

www.n-tv.de/wirtschaft/...weitet-sich-aus-article13724381.html
Antworten
Galearis:

Sternzeichen, fordere wie ich, Einführung v Konten

3
05.10.14 16:25
dann ist klar, wohin die Staatseinnahmen fliessen.
Das soll anscheinend verhindert werden. Damit ja kein Schwanz" darauf kommt, wie und wohin Geld versickert und man noch mehr Steuern fordern kann.
Antworten
flk1973:

...

2
05.10.14 16:27
Bei Monopoly nennt man des Bankirrtum zu Deinen Gunsten ...
gehe direkt auf Los :)  Nicht ins Gefängnis und bebaue die
Schlossalle... der Macher dieses Spiels hat sich wohl damals
scho was dabei gedacht ...
Antworten
hormiga:

jo charly der Erich von D. ist IMHO ein Spinner

genauso wie die User, ja DU verstehst wen ich meine, welche Flugzeuge beim 9/11 negieren oder bei den MH17 Fliegern irgendwelchen Schmarrn verzapfen.

Du brühst jeden Tag die gleiche dünne Suppe auf, wahrscheinlich um vom Thema, dem GRÄSSLICHEN Goldkurs abzulenken.

Du bist, IMHO, von fixen Ideen besessen und klammerst dich wie eine Kleinkind (sehr klein) an diese abstrusen Theorien die doch wahr sein müssten, verflixt noch mal.

Ich bin mir sicher, dass den meisten Usern das Interesse an 9/11, MH17, Ukraine gänzlich abhanden gekommen ist.

Deshalb, extra für dich:

Schleich'di und mach'im Talk depperte Threads über diese Themen auf.

Alles bloss meine bescheidene Meinung.  
Antworten
JobelAg:

Galearis, wie wahr...

4
Heutzutage schmiert doch (leicht überzogen gesagt) eine "Äpp" das tgl. Butterbrot. Ob das mit dem Hinternauswischen auf der Toilette allerdings schon funktioniert, weiss ich nicht, Ich bin nicht "stolzer" Besitzer einers dieser Spionhandys.

Werde es auch nie. Garantiert. Ausser vielleicht, man zwingt mich mit Waffengewalt dazu.
Antworten
gilbert10:

911

11
05.10.14 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=TlsC5Tai8mI

einen schönen Sonntag und Gruss an Julian Gold :-)))  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5782  5783  5785  5786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.723 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 16:17
55 55.993 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:18
378 329.239 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 chrischek 14:57
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--