Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5397  5398  5400  5401  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.951.721 / Heute: 14.049
Gold 4.524,99 $ +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +477,98%

JobelAg:

Je mehr Autos geklaut werden,

4
08.08.14 10:37
umso mehr werden nachgekauft, umso mehr werden irgendwann Euromaut bezahlen. (Bis auf die, die nach Afrika exportier werden. Aber egal.

Jetzt seid doch mal nicht so kleinlich.

Seht das doch eher mal als einen solidarischen Beitrag zur Errettung der gemeinsamen, friedlichen und gemeinsamen Errungenschaft "Europa" an. Endlich kann der "kleine" Mann ebenso einen direkten, persönlichen Beitrag leisten.

Antworten
charly503:

So genau ist das lieber Sternzeichen

08.08.14 10:39
erstmal losrennen, mit einem Male feststellen, wohin soll ich eigentlich rennen!
Genau so verhalten sich poster mit eigenwilligen Gedanken, welche sie noch dazu ins Internet stellen. Grauenvoll! Blos gut, das es ignore gibt, welches die Nachrichten aus dem mainstream dann auch hier eleminiert! Die lese und schaue ich da nämlich auch nicht und das finde ich sehr gut so!
Antworten
elgreco:

Sternzeichen, ganz ausgezeichnet gesagt!

08.08.14 10:40
Antworten
warumist:

MH17 - Putin: Brief an SPIEGEL

11
08.08.14 10:41
"DER SPIEGEL ignoriert Kritik an seiner Berichterstattung. Doch der Widerstand der Leser wächst. Am Donnerstagabend gab es eine Demo vor dem Redaktionsgebäude in Hamburg: "Stoppt die Kriegspropaganda – empört euch JETZT!

Folgender Brief (einer von vielen) wurde an die SPIEGEL-Redaktion geschickt als Reaktion auf "STOPPT PUTIN JETZT" - damit er nicht ignoriert wird, wurde er im "Gelben Forum" veröffentlicht und jetzt auch hier:

Guten Tag Herr Büchner, guten Tag Spiegel-Redaktion,

wenn Ihnen daran liegt, dass ich und mit mir zahlreiche andere Ex-Spiegelleser wieder mit ehrlichem Interesse den Spiegel kaufen und lesen, dann kann ich Ihnen ein paar Tipps in Form von Fragen geben, die meines Erachtens im Moment im Spiegel gestellt werden müssen, auch wenn das ihrer momentanen Propaganda-Linie zuwiderläuft. Aber wer noch mit wachem Verstand journalistische Grundsätze hochhält, kommt um diese Fragen nicht herum."

www.mmnews.de/index.php/politik/...mh17-putin-brief-an-spiegel

Antworten
TalentfreieZon.:

Die Operation Merkel

11
08.08.14 10:42
Frau Merkel treten Sie zurück !

Sie sind ebenso, wie der französische Präsident Sarkozy, Agentin einer feindlichen Macht. Sie wurden angeworben, als Sie noch Propagandistin der FDJ in der DDR waren und mit Hilfe der CIA wurden alle Personen in aussichtsreicheren Positionen aus dem Weg geräumt, Sie erhielten als Wendehals und CDU-Opportunistin Ihre Einladung zum ACG – American Council on Germany, des von David Rockefeller beherrschten Council on Foreign Relations, der ebenfalls Land um Land den eigenen Interessen einverleibt und der der CIA übersteht......

xinos.jimdo.com/sonderthemen/die-operation-merkel/
Antworten
Treppwitz:

2
08.08.14 10:44
"Baden-Württembergische Oligarchen" ist ein schönes Konzept. Nennt man sowas dort "Oligarchle"? Ich sehe mit Interesse, dass dieses Wort zunehmends alte Kampfbegriffe wie "Eliten" oder "Bankster" verdrängt. Ist das wohl der hohen Frequenz geschuldet, mit der dieser Begriff in der aktuellen Russland- und Ukraine-Berichterstattung auftaucht, oder klingt er einfach so schön böse?
Auch amüsant, dass man sich auf einmal über sinkende Lebensmittelpreise aufregt, wo davor jahrelang "Inflation!" geschrien wurde, wann immer der Brötchenpreis anzieht.  
Antworten
Andrej12683:

zu #134928

6
08.08.14 10:48
schaut euch mal die Kommentare dazu an.
Da merkt man sofort, dass die zahlen manipuliert sind ;-)

meta.tagesschau.de/id/88366/...rend-mehrheit-lehnt-pkw-maut-ab
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Antworten
elgreco:

Griechische Boerse weiterhin

3
08.08.14 10:49
fast im freien Fall - die ganze Woche schon. Bankaktien am meisten betroffen.

Vielleicht sollte man sich Gedanken machen und das ist nur eine Ankuendigung...

Nochmal der Link:
www.naftemporiki.gr/finance/athexStream
Antworten
Mr-Diamond:

ShortMaster

13
08.08.14 10:49
Lucke hat sicher ein Konzept aus dem Euro auszusteigen. Aber so wie er und seine Partei von den Medien und den anderen Parteien (was eine Frechheit ist) behandelt wird
muss er doppelt aufpassen was er sagt oder preis gibt.

Wenn er ein Konzept vorlegen würde, heißt es doch sofort wieder: Schaut her, ein Eurohasser... muss ein Nazi sein.

Die AFD ist nun mal die Partei, die die besten Vorschläge bring und das fähigste Personal hätte. Vielleicht ist sie deswegen von allen anderen Parteien so gehasst. Die wissen genau, dass sie ihnen gefährlich werden können...
Antworten
Rockit:

#57 auch wenn ich das ähnlich sehe wie du

2
08.08.14 10:52
bei kommentaren ist es immer so, dass es eine laut schreiende minderheit gibt.
Antworten
Sternzeichen:

134911 Das System funktioniert

8
08.08.14 11:07
nur wenn alle was dazu beitragen. Und ich kenne kein Jahr seit 1970 wo ich nicht einmal keine Lohn- oder Einkommensteuer habe bezahlen müssen. Wenn mir meine Einnahmen nicht gereicht haben, dann habe ich halt mehr gemacht und auch mehr Steuern zahlen müssen. Ich habe auch Steuern bezahlt als meine Ehefrau die vier Kinder daheim betreut hat und ich habe die Kohle herbeigeschafft. Außer Kindergeld habe ich alles selber bezahlt sei es durch Pflichtbeiträge oder freiwillig.

Und wenn dich hier andere kritisieren dann denke ich die haben Recht. Jeder muss sein Teil dazu Beitragen in dieser Gesellschaft, sonst funktioniert am Ende garnichts mehr.

Auch ich kritisiere viele Teile der Steuer- und Sozialpolitik und deren Gesetz, aber ich sehe auch dahinter das manche Forderung gerechtfertig sind um diese Gesellschaft zusammenzuhalten.

Sternzeichen
Antworten
julian gold:

Tag Reihum. Viel los im Moment und keine

7
08.08.14 11:16
Verständigung in Sicht. Fast wie hier im Forum. Kinder Kinder wie soll das enden. Es wäre schön wenn zumindest die Waffen mal wirklich schweigen würden und man mal wieder miteinander reden würde. Zumindest darauf müsste man sich doch einigen können. Scheint aber leider nicht der Fall.
Antworten
JobelAg:

Ok 962

08.08.14 11:23
"Ich habe zwar gerade Deiner siebenjährigen Tochter (deinem Bruder, Deinem Vater/Mutter...) grinsend das Hirn aus dem Kopf geblasen... aber lass uns das mal eben ausdiskutieren. Ist doch bestimmt nicht sooo schlimm, oder?"

Antworten
Galearis:

Achtung ! Hedgefonds könnte auch faule Papiere ein

4
08.08.14 11:26
klagen a la Argentinien und zwar von europ. Banken ,die sich irgendwie über die Staaten und eventuell die Bürgern schadlos ( ob das Wort hier angebracht ist bei Aufkauf von gigantischen  Schulden für Pennies on the Dollar ? ) halten könnten. Ein Fiasko droht.
Bitte unbedingt den Link lesen, um die Dimension zu verstehen.
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=319883
Antworten
25karat:

#jobel ag

2
08.08.14 11:33
Ob bei manchen Familien überhaupt Gehirn vorhanden ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Wo nix ist, kann man nix rausblasen.........
Antworten
badeschaum0.:

Griechenland:

2
08.08.14 11:42
Griechenland: Industrieproduktion im Juni -6,7% nach +1,8% im Vormonat (y/y)
Antworten
25karat:

#Jobel AG

2
08.08.14 11:42
Was fährst Du denn für ein Auto?
Lass mal den Schlüssel stecken, ich hol das Ding dann ab.......
Danke zu Deinem solidarischen Beitrag zu meiner Errettung, besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon da....!
Antworten
Galearis:

25 k : fährst deinen Bora noch ?

2
08.08.14 11:48
kommt ein EMP Schlag kannst alles elektronische, moderne, hochgezüchtete, vergessen.
Da musst eien Käfer, a Ent`n,  an  Strich 8 Diesel oder eine alte Heckflosse haben, meine ich. Oder Fahrrad halt.
Antworten
badeschaum0.:

Krise der Regional-Airports

08.08.14 11:52
Das sind Deutschlands Sorgen-Flughäfen
08.08.2014, 11:25 Uhr

Die Krise der Regionalflughäfen spitzt sich zu. Zuletzt mussten Lübeck und Zweibrücken Insolvenz anmelden. Die EU zieht die Daumenschrauben an und erlaubt nur noch zehn Jahre Subventionen. Welche Airports kriseln.
-
www.handelsblatt.com/unternehmen/...n-flughaefen/10281656.html
Antworten
Galearis:

wohin abseilen ? Bugout locations ..ausbuggen...

08.08.14 11:54
erst ausbuggen, dann auspacken...mit dem Gelumpe, das man mitnehmen müsste.
Quelle:postcollapse.blogspot.de
Link: postcollapse.blogspot.de/2014/08/...r-zufluchtsort-teil-1.html
Antworten
25karat:

Bora

08.08.14 11:56
Ja Bora läuft wieder, hab mir erst kürzlich ein neues Rad zugelegt, Pegasus Alu, rostet nicht und läuft wie geschmiert, gibt doch noch gute Dinge aus Deutschland........
Antworten
badeschaum0.:

US-Dollar feiert Comeback

08.08.14 12:04
n Krisenzeiten wissen Anleger, was sie am Dollar und an US-Anlagen haben. Seit Anfang Juli hat der Greenback kräftig zugelegt. Und die Chancen für einen weiteren Aufschwung stehen gut.
-
www.n-tv.de/wirtschaft/...feiert-Comeback-article13388316.html
Antworten
25karat:

Pegasus

2
08.08.14 12:11
Ups, habe gerade nachgeschaut, Pegasus produziert mittlerweile auch in Vietnam u. Kambodscha.
Die größte deutsche Traditionsmarke also auch. Zuständig für Qualität: Wendelin Wiedeking, den kennt man ja auch wo her..........
Antworten
25karat:

#134961 Sternzeichen

3
08.08.14 12:24
Das System funktioniert nur.......
Na dann schau doch mal, was macht z.B. Stefan Mappus, bzw. was hat er denn gemacht.
Wie wird er denn versorgt. Von einer so üppigen Versorgung träumen die meisten hier nur u. der Typ hat nur Mist geliefert. Das ist nur ein bsp.
Diese Leute sehen den Staat als Selbstbedienungsladen u. die Bürger als Lakaien......
Antworten
1ALPHA:

Witz? - nein ernst:

10
08.08.14 12:25
Polen will Rußland wegen Sanktionen verklagen.http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en/10308742.html

Kommentar: da mir da nichts mehr einfällt:
Otto Reutter - Es geht vorwärts 1912
https://www.youtube.com/watch?v=FfSCP418I_k
Ick wunder mir über jarnischt mehr
https://www.youtube.com/watch?v=-7q1S5eqdzQ

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5397  5398  5400  5401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--