Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5260  5261  5263  5264  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 9,62 15,62
Fallender SAP SE-Kurs 4,98 9,72 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NVH0 , DE000VU40NL5 , DE000VJ41FN8 , DE000VJ8DQ50 , DE000VJ9Q5S5 , DE000VJ9ZQ12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.911.559 / Heute: 5.837
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

Ilmen:

Frankreich führte viele Jahrhunderte Kriege....

4
17.07.14 23:16
Und Frankreich will einen neuen Krieg führen - mit unserem Gelde läßt sich sehr bequem Krieg führen - aber - das wird ein kostspieliger Krieg werden: Ein Währungskrieg mit dem Euro wird sehr teuer! Ein Euro Währungskrieg kostet zum Schluss auch Menschen leben - aber das scheint Frankreich ja egal zu sein. Rüstet euch vor, was Frankreich vorhat – einen Euro Währungskrieg anzuzetteln, können Euro-Sparer (Euro weit) ihr Geld bereits heute zu 50% und noch mehr davon abschreiben.

Mein Tipp: Holt euer Geld von den Banken ab und lebt noch einmal richtig gut, bevor alles in die Grütze geht.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18320140
Politiker und Manager aus Paris wollen dem Euro den Rest geben: Die gemeinsame Währung müsse drastisch abwerten ? sonst überlebe Frankreich den Wettbewerb mit den USA und Japan nicht. Den Franzosen ist wohl egal, wie lebensbedrohlich dieser Abwertungskrieg für Deutschland wäre.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
charly503:

einen habe ich noch!

17.07.14 23:21
www.911-archiv.net/blog/...hrheiten-uber-den-11-september.html

Gruß ans Board
Antworten
Starbiker:

Die Ereignisse überschlagen sich

20
17.07.14 23:22
unruhige Zeiten zur Zeit.
Flugzeugabschüsse in der Ukraine, Israel startet Bodenoffensive im Gazastreifen, ISIS hält nach wie vor den Osten im Gespräch und keiner glaubt mehr, das Amerika nicht irgendwie bei allem seine Finger im Spiel hat, auch ich nicht. Ein geplantes Attentat gegen Putin, welches ausversehen danebengegangen ist, wäre hochbrisant!
USA und Europa lassen keine Gelegenheit aus  gegen Russland zu intervenieren.
Irgendwie brennt zur Zeit die Luft und ich werde das Gefühl nicht los, als sei das ein einziges Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Problemen. Nur so eine diffuse Ahnung/Angst das eigentlich mehr dahinter steckt.
Und hier.....Diskussionen über Hormiga!
Wie heißt es immer so treffend: downt feed the troll!
Mein Rat, einfach aushungern! Ich fände es schade, wenn einige von mir geschätzte Mitschreiber sich wegen solcher Typen zurückziehen.
Für mich ist das Goldforum zu einer Zusammenfassung der Tagesgeschehnisse geworden für die ich sonst Stunden recherchieren müsste.
In diesem Sinne
Starbiker
Antworten
Motzer:

@Starbiker: Drehbuch der USA

9
17.07.14 23:36
""""Nur so eine diffuse Ahnung/Angst das eigentlich mehr dahinter steckt.""""

Dahinter steckt ein Drehbuch der USA: Einkreisung Russlands und Chinas. Der Fokus liegt momantan auf Russland. Damit sich die USA auf China konzentrieren können, soll Deutschland die Rolle des Russland-Killers übernehmen.

Die ideologischen Grundlagen kann man hier nachlesen:

http://www.swp-berlin.org/fileadmin/contents/...hpol_SWP_GMF_2013.pdf

Hier ein interessanter Bericht über die Militärbasen der USA, gesendet im ZDF:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gVwklQl9oIo
Antworten
Starbiker:

Hi Motzer

8
17.07.14 23:50
den Bericht über die Militärbasen habe ich auch gesehen...arrogantes Volk, wobei das Volk sicher nix dafür kann. Ich war schon einige male in den USA, eigentlich sind sie ganz nett, aber in der Summe einfach "the empire of Devil", schade, schöne Gegend dort.
Es könnte eigentlich alles so einfach und friedlich sein......ist es aber nicht!
Antworten
Motzer:

@Starbiker

7
17.07.14 23:57
Ich habe nichts gegen das Volk der Amerikaner. Sie leiden selbst unter ihrer Führungselite:

- Gier der Wallstreet Banker
- Einfluss der Rüstungsindustrie auf die gesamte Gesellschaft (inkl. Medien)
- Imperialismus

Die schärsten Kritiker kommen aus den USA selbst, z.B.

www.paulcraigroberts.org/
Antworten
Starbiker:

Das Drehbuch der USA

13
18.07.14 00:24
hat schon seit ewigen Zeiten das Große und Ganze im Blick, da sind 3000 Tote im World Trade Center eine einfache Rechnung. Was haben sie dafür bekommen? Die Legitimation im Irak, Afganistan.....Krieg zu führen, NSA bespitzelung unter weltweiter legitimation, immer mit der Ausrede im Sinne des Weltfriedens zu handeln. Gemessen daran sind über 3000 Tote hinnehmbar, gemessen daran was ein Weltkrieg an Opfern bedeuten würde.
Ich will Russland hier nicht als die friedliebende Nation darstellen, aber gemessen daran ist Russland doch ehr ruhig und wenig in internationale Konflikte verstrickt. Ist einfach so!
Wenn man die Menschenrechtsverletzungen mal gegeneinander aufrechnen würde, Todesstrafe, Folter in Guantanamo etc. dann kann man als Pazifist eigentlich der freiheitsliebenden und gerechten (was sie sich selbst auf die Fahnen geschriebenen) Nation USA nicht mehr das Händchen halten. Traurig aber wahr!
Wir sind Bündnissstaat, aber ich zweifele immer mehr, ob ich mich damit noch identifizieren kann!
Die Russen waren immer die Anderen, zu denen ich nicht gehöre! Ich zweifele ob ich nicht den falschen Göttern gehuldigt habe!
Es ist natürlich für die EM investierten nicht schlecht, wie es so läuft im Moment! Aber will  ich das wirklich, zu dem Preis?
Sicher nicht!
Lieber Gold bei 1000$ und dafür Friede Freude Eierkuchen!
Ich finde das im MMoment alles nur noch sehr bedenklich, gelinde gesagt!
Antworten
julian gold:

Starbiker, Russland/ China halten sich von jeder

18.07.14 06:20
Verantwortung für einfache Menschen fern, im eigenen wie in anderen Ländern. Das Arrangement beschränkt sich scheinbar ausschlieslich auf das geschäftliche dort und die Rahmenbedinungen direkt dafür. Das notwendigste zum einfachen funktionieren wird da gestellt, von Schonung kaum eine Spur, bisher. Darüber hinaus wie Arbeitsbedinungen und Rechtssystem/Menschenrechte interessieren nur im Rahmen soweit diese für das direkt entsprechende Geschäft hinderlich sein könnten.
Ja, sie mischen sich nicht ein in Missstände anderer. Aber sind das wirklich Staaten/Gesellschaften mit Werten ? Mit Werten die im Zweifel und auch darüber hinaus auch der einzelne über den ökonomischen Gedanken hinaus für sich in Anspruch nehmen und für sich selbst beanspruchen kann ? Gibt es solche, das Leben eben nicht nur unter den finanziellen Scheffel stellende Werte dort überhaupt ? Es gilt für den Westen genauso wie für die anderen, wer Geschäfte mit Diktaturen macht und noch nicht einmal bereit ist Missstände angstfrei und fordernd anzusprechen verät seine eigenen ? Werte. Menschliche Entfaltung braucht nicht nur feste Nahrung sondern auch geistige, eben menschliche. Keines kann das andere ersetzen. Ja, diese Länder funktionieren. Für die die funktionieren. Die anderen aber haben keine Chance. Wehe denen die schwächeln. Und gemeinsam ist ihnen eine vergiftete Umwelt, menschlich wie tatsächlich, die sich immer mehr gegen alles und jeden richtet. Und diese fragt nicht mehr nach Gestaltungsmöglichkeit, sie wird der wahre Diktator weil man sie an die Macht gebracht hat. Oft genug ohne Wiederstand.
Antworten
flk1973:

:)

18.07.14 07:04
Gier ist bei uns in Deutschland auch sehr stark verbreitet :)
Ich kann ein Lied davon singen !!!!
Antworten
Silverhair:

Ich wusste es doch

12
18.07.14 07:12
Bei vielen ist ein Rad ab.
Dekadenz in Reinform.
Was diskutiert man für einen Unsinn zusammen? Begründungen für Logisches findet keiner, nur Ausreden und Phantastereien.   -   "Wer Wind sät wird Sturm ernten"
Mehrfach verglich ich die Stückzahl der von Amis zusammengebombten Häuser mit denen andersrum
= x Mio : 2 (vllt 10)
Möglich, daß sogar die 2, Eigentore waren. Das spielt keine Rolle. Genausowenig wie Flugzeugabschüsse von Zivilmaschinen. Was fliegt man auch seelenruhig, bzw wohlig kribbelnd ängstlich über Kriegsgebieten rum? Was dringt man in Hoheitsgebiete ein, verlässt Flugkorridore?
Wie verschachtelt in der Birne muss man sein oder egomanisch zentriert, sich einzubilden: "Achtung! Jetzt komme ICH. Bitte solange aufhören!" Und das ist täglich so, in jeder Lebenslage, zu jeden Event.
Geht es schief, ist das Geschrei da. Endlos Diskussionen, Schuldsuche. Alles Humbug : Man gehe einfach nicht hin, mache nicht mit, fliege nicht mit Linien, die riskante Strecken benutzen.
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um". Das trifft auch auf unsere Soldaten zu!
Vergessen wir nicht : Keiner kann sich mehr hinter der WehrPFLICHT verstecken. Wer in den Krieg rennt, WILL ES !
Kein Mitleid meinerseits. Am Hindukusch zu sterben verlangt viel - nur geht mir ab WAS? Dieses Bahnsurfen oder Basejumpen ist das Gleiche. Den Leuten geht es zu gut. Je mehr man hat, desto verrückter die "Fluchtpunkte".
260 Leute sind da runtergefallen - typisch Westen: darum kümmert sich keiner... nur: Wer war's?

Man kriege sich langsam ein, höre Schramm nochmal richtig zu. Nicht paar tolle Sprüche sind der Sinn der Rede, sondern: 2 Flugstunden von hier, ist Krieg! Im übernächsten Land. Kein Russe will Krieg an seiner Grenze. Aber wir geben uns die größte Mühe das zu arrangieren.
Nennt mir Bsp wo ein russ. Russe, ein chin. Chinese Krieg oder ähnliches angezettelt hat. Dafür gibt es reihenweise Amis, Deutsche, Engländer, Franzosen, Japaner - die Kriege des Westens sind in den letzten 150 Jahren weltumspannend.
Vllt dienen selbstgetürkte Terroranschläge dem Aufbau einer Leidensfähigkeit, einer Opferbereitschaft, wachsender Gleichgültigkeit und vernebelnden Ursachen. DAS jedenfalls erscheint mir als Begründung logischer, als alle nervtötenden Endlosschleifen der Medien.
Also, macht Euch auf "mehr" gefasst.
s.l.
Antworten
flk1973:

:)

2
18.07.14 07:12
tja - so dumm können die Ost Ukrainer ganeed sein - oder ....
Ob des Telefonat echt is :) ...
Es sind nicht mal Trümmerteile vom Raketenantrieb gefunden
worden :) !!

Kiew weit wech hat es genau gesehen ....

Eine AWACS wohl eine Radar Aufschaltung der Zielsuche ...
Die orig. AWACS Aufzeichnungen möchte ich sehen !
In der AWACS sitzen auch Dt. Soldaten ... da wirds ja bald
Streit geben - denke ich ...
Die naechste Frage die sich stellt - wie weit is die AWACS
Maschine entfernt gewesen...
Vielleicht hat KIEW ja die Maschine aufm Gewissen ,damit mans
der Ostukraine ind Schuhe schieben kann ...
Mag sein d.d. Maschine abgeschossen wurde ,aber wer die Maschine
abgeschossen hat -kA ...da wird mir in den Medien mal
wieder zfui spek.  ... aber KIEW weit wech hat wieder mal die
Checkung :) !!! klar KIEW hat 100% Aufklärung :) !!
wers glaubt wird seelig !#
Die Ostukrainer haetten d. einen Fehler gemacht ...
vielleicht wollte man auch ne Ukrainische Militämaschine treffen
und hat sich verzettelt...
Hoffen wir mal d.d. need eska. - warten wirs mal ab !
Antworten
flk1973:

IRRE !!

18.07.14 07:20
www.n-tv.de/politik/...d-von-Separatisten-article13234866.html

Man lese und staune - Deeskal. heute !
Antworten
elgreco:

Wie erfrischend, wir haben ein neues Thema

4
18.07.14 07:47

Alles ist in den Hintergrund getreten, die Welt steht still, noch bevor irgendjemand beweisen kann, dass da wirklich eine Rakete im Spiel war.

Der Flugschreiber hat sicher keine Funktion, die sagt: Rakete im Anflug, bitte abschnallen!

Noch wird das jemals irgend ein Passagier oder Pilot wahrnehmen koennen, wenn da eine Rakete drauf zufliegt, die kommt immer von unten und da ist keine Sicht vom Flieger aus.

Also wird auch der Flugschreiber diese Antwort nicht liefern koennen.

Falls der Abschuss geplant war, dann wussten die Planer als erste, wo die Maschine runter kommt, und die werden dann sicher als erste an der Aufschlagstelle gewesen sein und kurz mal nachgeschaut haben, ob da verdaechtige Teile rumliegen. Was ich bezweifle! Glaubt hier einer, das ist so wie mit einer Pistolenkugel im Tatort, die man einfach rauszieht und dann nach der Tatwaffe suchen kann. Traeume!

Die Raketen explodieren in vielen Faellen in der Naehe des Zielobjektes und sind dann kleinste Teile, die nie gefunden werden koennen, vielleicht das Antriebssystem, aber das kann in einem sehr grossen Radius sich irgendwo befinden und selbst wenn es gefunden wird, steht da sicher nicht der Absender drauf.

Die wirkliche Frage ist: Von welcher Sauerei will man mit dieser Einlage in Wirklichkeit ablenken. Es war doch erst Fussball WM, wahrscheinlich war diese Zeit zu kurz.

Antworten
Silverhair:

sag mal Julian,

5
18.07.14 07:57
wie lange willst Du Deinen Stuss noch schreiben?
Manchmal blinzeln lichte Momente durch, aber die betreffen höchsten die Fragestellung.
Welcher Russe oder Chinese lässt bei UNS zu unmöglichen Konditionen arbeiten?
Umwelt, Lohn, A-zeit, Beschäftigten Alter, ...?
Andersrum wird ein Schuh draus. WIR lassen dort arbeiten.
Und zwar, weil dort soviel Freiheit herrscht, daß jeder tun und lassen kann was er will. Keinen interessiert in der 3.Welt die Umwelt, der Lohn, Kinderarbeit oder WE!
Und entwickelt sich das 3.Weltland zum Schwellenland und fängt an, das Chaos zu regeln, ist Massa German im nächsten Katastrophenstaat.
Wir würden am liebsten nach Afrika gehen, aber die arbeiten nicht so wie die wieselflinken Asiaten...
Ich bin nicht mehr überrascht,  lese ich bei Dir von Diktatur in China. Im Satz drüber gestehst Du denen dort totale Nichteinmischung staatlicher Seits zu. Liest Du, was Du schreibst? Verstehst Du dich selbst?
Diktatur - gestern "quer" gesehen? Hof Bräu wird diktatorisch in Bayern zu alleinigen Bier in staatlichen Erholungsgebieten. Dazu noch Coca Cola als Alkfreies und dann schwafelt Ihr noch von der Freiheit des Marktes. Diktatur beginnt mit der Reglementierung und je mehr die reinschlägt, desto weniger hat man.
Wo ist denn die Freiheit hier? Du darfst alles, was gesetzlich geregelt ist.
Ein Kabarettist brachte die Freiheit mal auf den Punkt : der wollte einen Globus von Dresden. (die Stadt, das Land ist variabel) und ich betone : heute! Nicht zu DDR Zeiten.
Die Sucht nach Gier, Macht und Geld bestimmt alles.
Ich frage mich : was verstehst Du unter Werten? Es kann nur DEIN Wert sein. Und geistige Entfaltung endet bei Comics, oder Abschreiben von Googletexten, die andere vorgekaut haben.
s.l.

Eine Bitte an alle
Hört auf, Euch an Spekulationen zu beteiligen, die den Terrorismus, Krieg und Tod betreffen.
Es ist widerlich, zum brechen! Keinen interessieren die Toten.
Wäret Ihr knallhart, okay. Aber das sind hier wenige. Man kriegt das Häschen nicht runter, weil man das Fleisch streichelte, man braucht Psychologen beim Autounfall, man wirft sich weg hat man mal paar richtige Tote gesehen. Wem die Kugeln um die Ohren geflogen sind, wer mehr rumgeknallt hat, als er wollte, wer den Tod gesehen hat, der hat die Schnauze voll von solchen Spekulationen, Aussichten. Und wünscht sich diejenigen zum Teufel. DORT müssen wir hin.
Ist dem deutschen Spinner mal das Licht aufgegangen, daß wir nicht unsere Väter, Mütter, Onkels und Verwandten beweinen, die im 2. WK dran haben glauben müssen?
Das hat man geschafft. Frei und demokratisch verleugnen wir unsere Herkunft.
Wir sind Vollidioten!
Antworten
elgreco:

Unsere Vorzeigechristen im feinen Zwirn

4
18.07.14 08:03
peitschen schon mal das Volk ein. Lange bevor auch nur ein Hauch von Wahrheit in der Luft ist.

www.handelsblatt.com/politik/international/...nd/10217832.html

Diese Leute wissen einfach mehr, als der Rest der Welt. Wenn ich ein Haus anzuende, dann bin ich auch allen anderen an Wissen ueberlegen.
Antworten
25karat:

VW

5
18.07.14 08:08
Nun wer die Sache ein bisschen verfolgt hat, ich habe meinen Bora gerade bei VW in der Werkstatt.
Gestern der Kostenvoranschlag: 1100 Euro, da kann man dann locker noch 1-2 Hunnis draufpacken.
Gleich noch einen zusätzlichen Fehler gefunden, ein Gummiflansch ist undicht, da kostet so ein Gummiteil 200 Euro ohne Einbau u. die Lichtmaschine 400 Euro.
Hab ich gleich mal gesagt, lasst mal stecken, macht die Elektrik ( Sicherungen ) u. gut ist.
Hab auch gestern gleich die Lichtmaschine im Internet bestellt, für 86 Euro......
Sobald die Erste Chinakiste rauskommt, mit Qualität, schaue ich mir die Sache mal genauer an.
Die Deutschen Autobauer haben ja ne Scheibe..........
Antworten
Silverhair:

da die Beiträge gekürzt werden

4
18.07.14 08:11
Hier mal das Versteckte nochmal:
Eine Bitte an alle:
Hört auf, Euch an Spekulationen zu beteiligen, die den Terrorismus, Krieg und Tod betreffen.
Es ist widerlich, zum brechen! Keinen interessieren die Toten.
Wäret Ihr knallhart, okay. Aber das sind hier wenige. Man kriegt das Häschen nicht runter, weil man das Fleisch streichelte, man braucht Psychologen beim Autounfall, man wirft sich weg hat man mal paar richtige Tote gesehen.
Wem die Kugeln um die Ohren geflogen sind, wer mehr rumgeknallt hat, als er wollte, wer den Tod gesehen hat, der hat die Schnauze voll von solchen Spekulationen, Aussichten. Und wünscht sich diejenigen zum Teufel. DORT müssen wir hin.
Ist dem deutschen Spinner mal das Licht aufgegangen, daß wir nicht unsere Väter, Mütter, Onkels und Verwandten beweinen, die im 2. WK dran haben glauben müssen?
Nicht alle waren Täter...
Das hat man geschafft. Frei und demokratisch verleugnen wir unsere Herkunft.
Nur die Anderen, aber auch nur Spezielle, sind's die wir als Opfer oder Wohltäter sehen sollen.
Wir sind Vollidioten!
Antworten
25karat:

Vergessen

18.07.14 08:11
Hab ich noch vergessen....
Natürlich hat der Mechaniker gesagt: kommen sie morgen wieder........
Glaube das kommt als Beratung auch noch auf die Rechnung?
Antworten
Galearis:

Na koa China Kist`n

18.07.14 08:13
Lada Niva
Golf IV
Mercedes 230E 250 D
Audi A3 Baujahr egal
Antworten
Andrej12683:

Augenzeugen

3
18.07.14 08:13
de.ria.ru/society/20140718/269039456.html
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Antworten
Galearis:

Audi

18.07.14 08:15
fahr jetzt den 4. A3 TDI und nie irgendwas gewesen ausser einmal Achsfederbruch..
Antworten
Andrej12683:

interessante Ungereimheiten

2
18.07.14 08:16
hw71.wordpress.com/2010/01/12/...tikel-zu-911-ungereimtheiten/
Antworten
25karat:

#Silverhair

2
18.07.14 08:18
Vergiss das mit dem Julian, der liest das nicht, was er schreibt. Der liest ja nicht mal, was die Anderen schreiben.
Typischer Fall von Lese u. Schreibschwäche. Volkshochschule schafft Abhilfe, da muss man auch nicht immer im Internet abhängen............
Aber meine Beratungen sind ja eh für die Katz.....!
Antworten
Andrej12683:

Interessante Analyse zum Absturz

6
18.07.14 08:18
alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/...-abgeschossen.html
Antworten
Andrej12683:

Sehr viele Ungereimheiten

18.07.14 08:23
alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/...er-ukraine-ab.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5260  5261  5263  5264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 9,62 15,62
Fallender SAP SE-Kurs 4,98 9,72 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NVH0 , DE000VU40NL5 , DE000VJ41FN8 , DE000VJ8DQ50 , DE000VJ9Q5S5 , DE000VJ9ZQ12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.524 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 00:41
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--