Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5183  5184  5186  5187  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,95 15,12
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,91 10,34 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5G9S0 , DE000VU87982 , DE000VM0YWW6 , DE000VJ8DY50 , DE000VJ878Q0 , DE000VJ88RQ7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.935.212 / Heute: 12.540
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

charly503:

sollte man auch wissen

5
02.07.14 18:24
höchstinteressant
Prof. Daniele Ganser

http://www.youtube.com/watch?v=LIepGesE3qk#t=227
Antworten
Galearis:

Negativzins juckt mi ned...da

5
02.07.14 18:26
ich kein nennenswertes Geld bei Banken habe. Schulden auch nicht....
Gold , Silber,  Dividendentitel., Tabakaktien  etc. ..einige Gold /Silber-Minenaktien jetzt billig gekauft...USD Cash
Spekulativ Bankaktien US Titel.bzw Optionsscheine...und spekulativ für 2015 -2016 Uranminenaktien.
Nur mein Exposure ,und Meinung, kein Rat was zu tun oder zu lassen.
Antworten
Widder1954:

Meiner Meinung nach,

14
02.07.14 18:50
sind die ganzen Veröffentlichungen dazu für'n A.

Es dient nur dazu einigen Hochschulabsolventen mit abgeschlosenem Studium einen Sehr gut bezahlten Computerarbeitsplatz zu verschaffen.

Sollten vielleicht mal ein eigenes Haushaltsbuch für die normalen Dinge des Lebens anschaffen und nochmal addieren.

Ich kenne ein paar Statistisches Bundesamt- Typen in Wiesbaden, die in ihrer Mittagspause in der Fußgängerzone ihren Cappucino schlürfen, gestylt als müssten sie zu irgendeinem Casting vorsprechen.

Wenn ich Zehntausend im Monat habe, jucken mich die Brötchen nicht, selbst wenn eines einen Euro kosten würde. Wer nur 1.000 im Monat verdient, merkt's umso mehr. Das war ein Beispiel um zu verdeutlichen.

Wen interessiert dabei ob irgend ein Elektronikteil noch toller, besser und dafür billiger wurde, weil am Herstellungsort der produzierende Sklavenhandel bestens floriert.

Das ist nämlich auch ein gehöriger Missbrauch der dortigen Arbeiterklasse, die ich nicht toleriere und mich mit Zukäufen (immer das Neueste) bewusst zurückhalte.

Zitat:

.... Für viele Menschen klingen die Sorgen der Notenbanker wie Hohn. Wenn sie Sonntagsmorgen zum Bäcker kommen und feststellen, dass die Vollkornbrötchen schon wieder zehn Cent teurer geworden sind. Wenn ihre Miete gerade wieder erhöht wurde. Oder wenn sie versuchen, in München, Hamburg oder Frankfurt eine Eigentumswohnung zu kaufen. Sinkende Preise? Hier sind sie ganz weit weg. ...

www.spiegel.de/wirtschaft/service/...he-gefallen-a-978806.html
Antworten
1ALPHA:

"...Taiwan and Japan's

4
02.07.14 19:22
Collective Self-Defense..." thediplomat.com/2014/07/...and-japans-collective-self-defense/
Antworten
Widder1954:

Da haben sich ja mal wieder Politik

6
02.07.14 19:37
und Lobbyismus in den Armen gelegen!

www.handelsblatt.com/finanzen/...-ist-eine-farce/10139388.html

Darf ich folgende Frage stellen?

Wird demnächst bei der Versicherungswirtschaft mal wieder ein gutdotierter Vorstandsposten frei?

Man gönnt sich ja sonst nichts ....
Antworten
HMKaczmarek:

11
02.07.14 19:46
...und nur ein weiteres wunderschönes Beispiel für unsere Lobbypolitiker,

die lt. Julian nur das Beste für uns wollen... ;))

Herzlichen Glückwunsch...
Antworten
Silverhair:

Na der Thread läuft doch ziemlich gut

7
02.07.14 19:46
Stören tun mich nur die ablehnende USA Haltung, aber im Gegenzug die Wertung Jegliches in $.
Das alle westliche G7 und noch mehr Rohstofflieferanten, längst ihre Bodenschätze auf Generationen verscherbelt haben, wird immer klarer. Mit Indien kann ich nicht viel anfangen. Die kooperieren mir zuviel nach allen Seiten. Ich hoffe, sie entscheiden sich richtig. Das antisemitische Wirtschaftsbuch wird ja toll von beiden Seiten als positiv gepriesen. Ich glaube aber, es geht in Richtung: Bsp wie man es nicht machen soll, wobei die jungen dynamischen Geldstrategen nur Tricks und Börsenkniffe lernen wollen. Chartisten im $-Rausch. Rendite bei Au, Ag- als ob es darauf ankommt. So ein Blödsinn. Jeder weiß wie schnell sich eine Wertung verabschiedet. Darum weg von Währungen.
Werte: russische Beutekunst des WW2
Gott sei Dank, daß sie der Russe hat! Der hat sie immer noch, alles. Auf der anderen Seite ist alles weggekommen. Einfach verscherbelt, verbraucht, verfressen. Nun komme mir nicht jemand mit Rückgabe!
Kriegsbeute gab es immer, Nofretete ist auch geraubt. Und unsere Wissenschaftler haben stets Zugang zu den Objekten.
Poroschenko gehört abgesetzt. Wahnsinn was der so treibt. Da könnt Ihr mal sehen, wie verzweifelt die Lage dort sein muss, akzeptiert man Krieg und Chaos im Land. Die Verzweifeltsten rennen an die Front - nicht um jemand zum Sieg zu verhelfen, sonder den Frieden und der Vernunft!
Aber die Ami-Klingonen sind schon auf den Sprung, mit Worp 3, oder so
Nicht das es später heißt: 2014 der letzte Friedenssommer, war ein schöner...
s.l.
Antworten
julian gold:

Widder, frag mich nur.

02.07.14 20:11
Auch Frankreich wird um Reformen nicht herumkommen. Die ECB wird auch ihnen unter die Arme greifen müssen weil die Reformen nicht mehr viel bringen werden. Wie überall wo sie überhaupt angegangen werden. Es wird wohl weiter gedruckt werden. Trotzdem wird man in die richtige Richtung gehen dort. Und dann halt irgendwann richtig versagen.
Antworten
julian gold:

Na ja HMK, So wie Anleger und die anderen

02.07.14 20:25
ehrenwerten Teilnehmer es handhaben an den Finanzmärkten und noch heute umsetzen wollen so läuft es eben nicht immer. Da kann Politik schon mal hilfreich Stolpersteine legen und die Notenbanken auch mal Risiken nennen. Falsch ist das nicht. Nur unangenehm.  
Antworten
HMKaczmarek:

Lass mal gut sein Julian,

13
02.07.14 20:39
...deine tolle Politik hat schon längst keinen Plan mehr.

Und in wessen Sinne Draghx&Co. handeln, das erkennt doch ein Blinder mit Krückstock.

Blinder Aktionismus gepaart mit Lobbypolitik.

Und die Profiteure des ganzen Theaters sind doch eigentlich für jeden offensichtlich.

Aber vielleicht fällt der Groschen bei dir ja auch noch irgendwann

Ich habe fertig...
Antworten
charly503:

es geht lossssss

6
02.07.14 20:42
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...gie-notstands-vor/

Wenn ich nicht irre, sind an das Gas auch andere Probleme geknüffelt, gar nicht drann zu denken, die Heizungen welche Turbinen befeuern, welche Strom liefern.
Und unsere Regierung denkt ans Drohnen mieten. Ich hätte andere Sorgen, als Regierung!!
Antworten
berndei:

Die Offenlegung der Abschlussprovisionen bei Lebe

4
02.07.14 20:47
Die Offenlegung der Abschlussprovisionen bei Lebensversicherungen...
halte das jetzt eher für unintresannt ob es nun drin steht oder nicht ist doch im Prinzip ey egal.
Wer es wissen will findet im Netz die wichtigen Zahlen im Netz....

Die versicherungs lobby:

Die Rente ist sicher - Die Geschichte gebrochener Versprechen-Anstalt
http://www.youtube.com/watch?v=HLFk8uVFjo8

Fakten über Betriebsrente / Private Vorsorge -Anstalt
http://www.youtube.com/watch?v=WTVTHWRZAqM
Antworten
JobelAg:

Wer hat heute

10
02.07.14 20:51
unsere Kindersitz-Uschi gesehen? Sie hat bei einem Drohnen Interview X-fach betont, dass es sinngemäss wohl doch nur ok sei, "unsere Soldatinnen und Soldaten" zu beschützen, wenn sie 'unter Feuer stehen'".

Ok Frau GröFazin, der beste Schuz für "unsere Soldatinnen und Soldaten" ist, sie einfach zuhause zu lassen.

Täte auch deren Kindern gut.

Das nur mal so nebenbei.  
Antworten
Memory193:

Was wäre wenn........

02.07.14 21:07
....einfach alles an Gold den Amis geschenkt wird, niemand mehr (ganze Welt) sich dafür interessiert, alle nur mit den "Achseln" zucken und die Dumpfbacken belächeln.

Sogar eventuelle Goldgeschenke ablehnen.....

Sollen se sich Goch gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber Gold von denen, warum, was soll ich damit, das kann man nicht essen, damit kann man keine Tiere füttern, oder Gemüse düngen............"nnnneeee"

Was dann?
Wäre Gold von jetzt auf sofort nicht wertlos?
Doch, man kann damit die Löcher in den Zähnen schließen........obwohl, meine "Amalgamfüllungen wurden gegen welche aus Kunstoff getauscht.......kein Gold
Antworten
berndei:

@Memory193

02.07.14 21:13

Ich denke das macht die USA genau anderes rum.
Ihre Lager sind Leer und die Asiaten kaufen fleißig weiter Gold.

Bald wird bekannt gegeben das Gold wertlos ist. Man muss es nur noch oft genung wiederholen dann glaubt es auch jeder, zumindest in der USA und Europa.

Antworten
derFranke:

berndei solange die Notenbanken Gold

11
02.07.14 21:23
als Reseven halten und die Geschichte nicht als Verschwörungstheorie
verspottet wird behält Gold seinen einzigartigen Status.
Gold ist Geld als letzte Instanz physisch nicht beliebig vermehrbar, jeder kennt es
und schätzt es.
Es ist das einzige Gut das dem US Dollar momentan die Stellung als Weltwährung streitig macht,
denn Gold gab ich für Öl ist noch nicht lange her.
Antworten
badeschaum0.:

US-Bitcoin-Auktion

02.07.14 21:25
Der Gewinner der Versteigerung von gut 30.000 Bitcoin durch die US-Regierung steht offenbar fest. Der Zuschlag ging an Tim Draper, einen bekannten Risikokapitalgeber aus dem Silicon Valley, wie es in einem Blog der Bitcoin-Börse Vaurum heißt. Draper gehört zu den Investoren von Vaurum.
-
www.wsj.de/article/...24052702304359004580004952818008276.html
Antworten
Wartemal:

Wie in China der Kreditbetrug mit Gold funktionier

6
02.07.14 21:27
www.epochtimes.de/...-Kapitalbeschaffungs-Betrug-a1157530.html

Beispiel 1 fand in Qingdao statt, Chinas drittgrößtem Außenhandelshafen. Qingdao ist einer der wichtigsten Häfen von Manufaktur-Branche und Maschinenbau. Hier wird das meiste Metall umgeschlagen: Erze, Eisen, Kupfer, Aluminium.

Der mittelständische Mineralienhändler Decheng geriet nun in die Schlagzeilen. Der Aluminium-Spezialist hatte ein Problem mit dem Cashflow und dachte sich einen Trick aus: Decheng ließ sich von vier verschiedenen Lagern – und Logistikfirmen schriftliche Bestätigungen ausstellen, dass seine Rohstoffe bei ihnen lagern. Mit den vier Bescheinigungen als Sicherheit besorgte man sich bei vier verschiedenen Banken Kredite. Das Problem: Decheng hatte viermal mit derselben Ladung gebürgt.
Antworten
badeschaum0.:

Goldpreis soll weiter zulegen

3
02.07.14 21:29
Eine kanadische Grossbank stemmt sich gegen die allgemeine Erwartungshaltung und nennt gute Gründe, weshalb der Goldpreis bis weit ins kommende Jahr hinein steigen sollte.
-
www.cash.ch/news/im_fokus/...s_soll_weiter_zulegen-3219744-635
Antworten
Memory193:

brendel.........#129615

3
02.07.14 21:31
da meine ich ja......

sollen se es doch auf den Mark schmeißen........

Die gucken wie Karpfen auf dem trockenen, wenn niemand mehr drauf anspringt und welches kauft.......und Papierschnipsel von der FED-Druckerpresse auch zu unangenehm ist, da echtes Toilettenpapier beim täglichen "Geschäft" doch wesentlich angenehmer ist......

Wir alle wissen, das EM das edelste Metall ist, aber die "Schulterzucken" ernten wenn die irgendwie damit anfangen.......

Gut, einen Ehering, eine Goldkette, ok, aber sonst......zumindest rostet der Goldschmuck nicht, aber wenn "Du-Dumm-Ami" ihn haben willst, nehme ich auch "Muschelschmuck"

Was wollen die dann machen, wollen die die Welt zwingen deshalb Raub, Mord, Krieg anzufangen?
Antworten
charly503:

jaaaa der Franke,aber

6
02.07.14 21:33
mit Gold wird glaube ich auch der größte Betrug mit Papiergold betrieben. Es weiß so gut wie niemand, ob das Gold, welches angeblich vorhanden sein soll, auch tatsächlich vorhanden ist! Ich habe das saudumme Gefühl, das wir alle herzerfrischend verarscht werden, eigentlich kann Gold nur mit Handel beim bescheissen werthaltiger werden. Es wird per Gewicht nicht mehr, aber zu Schmuck verarbeitet wird es mehr wertig, aber auch nur für den, der es bezahlt, ähnlich ein Bild. Es ist so teuer, weil es Idioten gibt, welche dafür sicher nicht selber erarbeitete Schuldscheine für alles mögliche dafür abgeben, ist ja nicht bezahlbar solch Bild?, bezahlen, genau wie letztens gelesen, eine Briefmarke die teuerste der Welt unterm Hammer verschwunden ist. Wie dämlich dekadent muß man eigentlich sein? Wann begreift die Welt, das wir alle an Fäden rumzappeln?
Antworten
Widder1954:

@Wartemal # 129618

2
02.07.14 21:37
Hat der Herr Decheng bald ein "unsportliches Date" in einem chinesischen Stadion?
Antworten
charly503:

so mit zuerst einen Finger

02.07.14 21:46
gibt es dat tatsächlich im Stadion oder nur im Kino????
Antworten
flk1973:

:)

02.07.14 21:49
www.teleboerse.de/n-tv_zertifikate/...01.html?view=zertifikate

Ja Silber wird steigen ,weil der Markt ausgebombt is und need weg. der Ukraine oder
der FED :) - Als die FED den Zins senkte ist Silber gefallen :)  ...
Der US$ hat sich a bisserle erholt und Silber steigt :) wir haben keine intakten
Märkte - wo is diese Zertifikatequaseltanten gewesen als Silber 15% tiefer stand :) !!
Aber lustig zum Ohhhschaun amoi :) ... Asoa Quarktanten - des daddi a bei Osaft und Mehl Zertifikaten so machen - bisserle quaken und passt scho :)
Der Societe Generale geht wohl mal wieder die Handelsmasse aus und nun wird Synthetischzeig für Silber ausgeben - bestimmt sind ein paar Wettschwellen mit
total toller Verlustbegrenzung einbaut :) ...
Ne ne - da habi doch liebern Barren inda Hand - da habi keine Schwellen eingebaut.....
HAAAHAAAAHAAA ... aber echt lustitsch und sehenswert !!
Da gibs bestimmt auch ne Gewinnobergrenze ???? Wann wird der Zertifikatedreck endlich verboten ????  Wir haben Aktien Fonds Anleihen Versicherungen Rohstoffe!!
Zertifikate sind reine Wettscheinchen !!!- Haben wir nicht ein staatliches Glücksspielmonopol ???

Antworten
derFranke:

memory wenn die USA alles Gold der Welt hätte

6
02.07.14 21:50
wäre Gold noch wertvoller weil es ja ausser der USA niemand hätte.
Dafür würden einige Länder alles geben.
Charly schriebs mit der Briefmarke, was macht die wertvoll?

Das ist nicht der richtige Ansatz scheidert am Mensch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5183  5184  5186  5187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,95 15,12
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,91 10,34 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5G9S0 , DE000VU87982 , DE000VM0YWW6 , DE000VJ8DY50 , DE000VJ878Q0 , DE000VJ88RQ7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--