Stören tun mich nur die ablehnende USA Haltung, aber im Gegenzug die Wertung Jegliches in $.
Das alle westliche G7 und noch mehr Rohstofflieferanten, längst ihre Bodenschätze auf Generationen verscherbelt haben, wird immer klarer. Mit Indien kann ich nicht viel anfangen. Die kooperieren mir zuviel nach allen Seiten. Ich hoffe, sie entscheiden sich richtig. Das antisemitische Wirtschaftsbuch wird ja toll von beiden Seiten als positiv gepriesen. Ich glaube aber, es geht in Richtung: Bsp wie man es nicht machen soll, wobei die jungen dynamischen Geldstrategen nur Tricks und Börsenkniffe lernen wollen. Chartisten im $-Rausch. Rendite bei Au, Ag- als ob es darauf ankommt. So ein Blödsinn. Jeder weiß wie schnell sich eine Wertung verabschiedet. Darum weg von Währungen.
Werte: russische Beutekunst des WW2
Gott sei Dank, daß sie der Russe hat! Der hat sie immer noch, alles. Auf der anderen Seite ist alles weggekommen. Einfach verscherbelt, verbraucht, verfressen. Nun komme mir nicht jemand mit Rückgabe!
Kriegsbeute gab es immer, Nofretete ist auch geraubt. Und unsere Wissenschaftler haben stets Zugang zu den Objekten.
Poroschenko gehört abgesetzt. Wahnsinn was der so treibt. Da könnt Ihr mal sehen, wie verzweifelt die Lage dort sein muss, akzeptiert man Krieg und Chaos im Land. Die Verzweifeltsten rennen an die Front - nicht um jemand zum Sieg zu verhelfen, sonder den Frieden und der Vernunft!
Aber die Ami-Klingonen sind schon auf den Sprung, mit Worp 3, oder so
Nicht das es später heißt: 2014 der letzte Friedenssommer, war ein schöner...
s.l.