Hatte versehentlich den Link auf die Leserbriefseite, man kommt von da auch auf den Artikel.
hier: www.zeit.de/2009/06/Ratlosigkeit
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Newmont Corp-Kurs | 5,02 | 9,89 | 16,09 | |
| Fallender Newmont Corp-Kurs | 5,06 | 10,21 | 13,13 | |
|
€uro - mit Fragezeichen
Die Berichterstattung wird ja immer konkreter, da soll einer sagen die haben es nicht
vorher gewusst. @biomüll, Irland folgt in Kürze Island, dem Trichet stehen so langsam
die Haare senkrecht, aus einen Bächlein ist ein Sturzbach geworden.
Die Geier wetten schon darauf (..) Die CD-Händler beginnen, Positionen gegen das Land auf dem dünnen CD-Markt zu nehmen. Dann beginnt der viel größere souveräne Obligationsmarkt, dieses zu reflektieren. Die sind noch schlimmer dran wie Griechenland, Italien, Portugal, Spanien Die Banken können nur noch schwimmen, durch die künstlich erzeugten "noch ernährenden Anleihen" durch die EZB
Und abschließend zu sagen hier wackelt bereit der Schwanz mit dem Hund. Ich schliesse mit: Wie lautet die Steigerung von DUMM? DUMM DÜMMER POLITIKER
Wenn bestimmt Personen, die sich außerhalb des Threads aufhalten, meinen, hier durch gestörte Aktionen, wiederum außerhalb des Threads, den Ablauf hier zu stören, denen sage ich hiermit, dass ich diesem Treiben nicht lange zuschauen und dagegen vorgehen werde!
Ich finde es widerum echt schade, daß wenn Personen, die von meiner Seite aus zu Recht gesperrt sind, hintenrum über die Obrigkeit hier einzumischen versuchen und die Dinge zu stören! Die Personen die ich meine wissen sehr genau Bescheid und wenn dann von außerhalb ständig "witzig" und "uninteressant" Bewertungen hier eingestreut werden, immer von derselben Person, dann zeigt dies, wie unreif und unwichtig diese Leute für diesen Thread sind und wären und deshalb zu Recht hier ausgeschlossen sind, weil von dieser Klientel hier nichts zu erwarten ist als ständige Quertreiberei und Streit!
Es kann schon mal im Eifer des Gefechtes und vor Allem in der hohen Informationsgeschwindigkeit dieses Threads passieren, daß man eine Quellenangabe vergisst! Dann bitte ich jedoch das ARIVA-Team auch mal mit Fingerspitzengefühl zu agieren! Sollte ich jedoch mitbekommen, dass hier hinter vorgehaltener Hand zwischen Oben und Unten geklüngelt wird, dann werde ich dagegen entschieden vorgehen! Hier im Thread sind keine Schwerverbrecher am Werk! Und es gibt 100e Threads hier in Ariva, wo wirklich von Müll über Müll und noch viel mehr gesprochen wird, also es zeigt sich wirklich keine Verhältnismäßigkeit dann dazu!
Das musste mal gesagt werden von meiner Seite aus!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Newmont Corp-Kurs | 5,02 | 9,89 | 16,09 | |
| Fallender Newmont Corp-Kurs | 5,06 | 10,21 | 13,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.270 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 18:58 | |
| 378 | 329.320 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 18:50 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 10:31 | |
| 30 | 21.738 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.01.26 08:20 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |