Ich denke es gibt so viele Russlandsympathisanten hier, zu denen ich mich auch zähle, weil Putin von den Amerikanern gelernt hat. Er bekämpft die Amerikaner mit deren Mitteln. Die USA hatte doch die in Libyen und in vielen anderen Ländern so auch in der Ukraine die Aufstände gegen die bestehende Regierung angezettelt und unterstützt, um ihre Interessen durchzusetzen. Putin macht gerade genau das gleiche in der Ukraine. Und weil die Amerikaner das Spiel erfunden haben, können die auch genau sagen, das die Ukrainische Bevölkerung durch russische Kräfte unterstützt werden. So what?
Für die meisten von uns ist es verständlich, dass er seine Rechte verteidigt, und er hat auch gegenüber seinem Land pflichten, sonnst wäre er auch schon lange weg.
Ich denke und hoffe natürlich, dass wir einen gemäßigten Machthaber in Russland haben.
Wenn das nicht so ist, können wir uns alle warm anziehen, dann wäre es meiner Meinung nach kein Problem für Ihn bis nach Spanien durch zu marschieren. Was wollten wir ihm denn entgegensetzen?
Dann währen wir hier alle wieder ausnahmslos USA Anhänger :-). Ich möchte damit nur ausdrücken, dass wir mit unserer Sympathie vorsichtig sein müssen. Das Blatt kann sich schnell drehen.
@993 wer hat eigentlich angst vorm Krieg? Das ist doch für uns alle ganz weit weg, und kann nur in dritte Welt Ländern passieren. Oder? Ich habe keine Angst vorm Krieg, und das ist warscheinlich gefährlich.