Faites vos jeux
mal schauen wann es heißt
Rien ne vas plus
????
|
Faites vos jeux
mal schauen wann es heißt
Rien ne vas plus
????
Ich fürchte, selbst das wird der Schlafmichel über sich ergehen lassen ohne die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!
Das wird der Masse schon so verkauft werden, als ob es nur die "Reichen" oder "Gut"- bzw. "Besserverdiener" trifft!
in der Beratung vom Finanzministerium beschäftigt!
Danke für deine Enteignungsvorschläge!
Wehe du läufst mir heute Nacht über den Weg - dann haue ich dir....
Wenn wir Pech haben und mal auf die "Erneuerbaren" angewiesen sind, werden die ganzen Ökotraumtänzer ganz erstaunt feststellen, dass Nichts mehr geht. Man kann mit Windturbinen und Photovoltaik kein zusammengebrochenes Netz "schwarz" wieder anfahren! Dafür braucht man eine Reihe gut verteilter Großgeneratoren für Phasen und Frequenzvorgabe!
Das EEG ist genauso totaler Schwachsinn wie die dahinterstehende Begründung "Klimaschutz"! Rechnet mal nach: 4% von 400 ppm CO2 sind nichtnatürlichen Ursprungs, davon 3,1% aus Deutschland, davon 15% aus der Stromerzeugung!
Aber zurück zum Gold! Im Grunde hätten wir goldbasierte Währungen wenn ein freier Markt bestünde! Genau wie früher als Münzverschlechterung betrieben wurde um Staaten zu finanzieren wird heute parallel zum "Gelddrucken" der Goldpreis manipuliert und niedrig gehalten! Siehe Tageschart!
Der Stiefvater Staat als Falschmünzer versucht das FIAT-Geldsystem mit allen Mitteln über die Runden zu retten! Ich fürchte das gibt ein böses Erwachen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.566 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 16:15 | |
| 379 | 329.463 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 05.03.26 20:19 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |