Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
ich könnte natürlich nachweisen dass mein Gehalt regelmässig auf mein Konto kommt
und ich nicht alles verkonsumiere - ja klar!
Aber warum gilt hier in diesem ( ach so freien ) Lande nicht jeder als unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist?
Wenn ich also Cash habe bin ich kein Verbrecher!
Dass die Politiker so mit uns und unserer Freiheit umspringen daran tragen auch wir eine Portion Schuld mit!
Nur nicht auffallen Maul halten usw - das ist und bleibt falsch!
Dadurch denken und machen die mit uns was sie wollen!!!
Schließt euch zumindest der Aufforderung der Beatrix von Storch ( AfD ) an bestellt deren Newsletter
und nehmt an allen Aktionen teil.
Schreibt jeden Abgeordneten an macht euren Unmut kund - sonst wird es noch schlimmer
und irgendwann mal kann sich keiner mehr verstecken
wir sind keine Verbrecher wirklich nicht!
... auf die Länderkennung achten. Das ist der Buchstabe, der vor der Seriennummer steht.
"X" steht für Deutschland, "S" für Italien, "V" für Spanien usw.
Ich habe mir ein Bündel 100-Euro-Scheine auszahlen lassen. 70% hatten ein "S", 15% ein "X" und der Rest diverse Kennungen.
Ein gut unterrichteter Banker hat mir mitgeteilt, dass die LZB die "X"-Scheine hortet und für die Bestückung der Geldautomaten weitgehend nur fremde Euro-Banknoten rausgibt.
Sehr dubios und verwirrend ist auch die Verteilung der Länderkennungen. Statt "D" für Deutschland, "I" für Italien, "EST" für Estland stehen auf den Banknoten dieser Länder nun "X" , "S" + "D" und sind für den Otto-Normalverbraucher nicht nachvollziehbar.
Ein Schelm, er böses dabei denkt.
uns heute
Gold sprang mächtig an schaut den Intraday an wurde im nächsten Atemzug aber wieder gedeckelt
Der Ausweg wird der Dollar sein. Wir werden sein letztes großes Aufbäumen erleben. Mister Bernanke wird ein glorreicher Abschied beschert. Dow und Treasuries werden einen letzten Höhenflug erleben. Die US-Bürger werden angesichts des wundersamen Anstiegs der Aktienkurse die schöne Jahresend-Rallye feiern.
Das negative Spiegelbild bietet Euroland: Kursverfall der Währung
gehts los?
Zinsen sinken im Euroland und Gold fällt.
Heute ist nichts mehr normal, eher alles ein Irrenhaus.
Die Edelmetallkurse werden explodieren
Umso wichtiger ist es für Sie, rechtzeitig Edelmetalle wie Gold und Silber kaufen. Diese werden in der Übergangszeit eine wichtige Rolle spielen. Ob auf dem Schwarzmarkt oder als Tauschmittel, die Münzen sind dann begehrter als je zuvor.
Die Edelmetallkurse werden in diesem Falle raketenhaft steigen. Gold und Silber hätten dann mindestens den 10- bis 20-fachen Wert von heute. Sechs Unzen Silber könnten sogar einem Monatslohn von rund 2.000 Euro entsprechen.
Genau das lernen wir aus der Geschichte: Um 1760 verdiente ein französischer Arbeiter 1 Livre am Tag, was 4,50 Gramm Silber entsprach. Bei damals sechs Arbeitstagen ergab das in einer Woche 27 Gramm Silber. In einem Monat also rund vier Unzen.
Seien Sie kein „Habenichts“
Die Erfahrungen der letzten deutschen Währungsreformen haben gezeigt, dass sie mit einem großen Verlust Ihrer Ersparnisse einhergegangen sind. Das wird Sie ganz sicher dazu bewegen, wenigstens teilweise in inflations- und Währungsreform-resistente Edelmetalle zu investieren.
Gehören Sie daher schon heute zu der kleinen Gruppe der Edelmetallbesitzer und nicht zur überwiegenden Mehrheit der „Habenichtse“. Denn es ist unglaublich: Nur 0,2 Prozent aller Privatanleger, die weltweit Papiergeldvermögen besitzen, legen nämlich in Edelmetalle an.
http://krisenfrei.wordpress.com/2013/11/01/...lle-und-wahrungsreform/
da haben wir 0,2 Prozent stehen und unser Defla spricht von 90%
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.529 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | kalleari | 16:04 | |
| 55 | 56.694 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 27.03.26 22:18 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |