|
so um den 10 Oktober rum fand ich das Protokoll vom IWF
das war in Englisch ich hab es gleich rein gestellt,
aber es fand bei uns wenig Beachtung und in der öffentlichen Presse schon mal gleich gar nicht!
Jetzt fast ein Monat später wird das Thema erst richtig aufgergriffen.
Warum seltsam?
warum muss es so spät nach der Veröffentlichung breit geklatscht werden?
deshalb fand ich den Goldseitenblog ganz informativ.
Obwohl es nur auch Vermutungen sind aber dahinter steckt bestimmt was anderes
gestern Abend auf NTV (im TV-nicht im Internet) lief ein paarmal unten in der Kurznachrichtenzeile der Satz durch: "Finanzminister NRW offen für Vermögensabgabe".
Nur dieser Satz. Genau so. Ohne weiteren Zusammenhang. Danach wieder eine andere Meldung.
Ich hate dann noch extra im Teletext gesucht, ob ich eine Meldung hierzu finde bei NTV. Nichts.
Aber... Die Öffentlichkeit kann nicht sagen, sie wäre nicht informiert worden ;-)
... guckst Du hier:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...bgabe/9031202.html
Sympathie für IWF-Gedankenspiel: NRW-Finanzminister offen für Vermögensabgabewas kannst in so kurze Zeit noch machen?
Einkaufen, tanken, Restkohle von der Bank holen???
Das ist die Legende vom heiligen Sankt Martin, der in weiten Teilen Deutschlands bis heute verehrt wird. In vielen Kitas ziehen die Kinder am Martinstag, dem 11. November, mit Laternen durch die Straßen. In ländlichen Regionen reitet ein als Martin verkleideter Mann vorneweg.
Eine städtische Kita im hessischen Bad Homburg zog nun einen Sturm der Entrüstung auf sich, weil sie den gutmütigen Heiligen angeblich verbannen wollte.
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-34525/...aid_1150420.html
bei diesen Vollpfosten fehlen mir einfach die Worte
der Verblödungsvirus greift rasend schnell um sich und es gibt kein Gegenmittel
das ist die Seuche der Seuchen die rafft nicht die Menschheit hin sondern das Gehirn derer
noch die Hülle
sie werden alle mal gleich geschaltet sein und gleich ticken.
Wenn dann eine Sondersteuer kommt fragen die noch darfs vielleicht ein bischen mehr sein.
das wünschen sich die Politikerclowns so!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.735 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:00 | |
| 379 | 329.551 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 18.04.26 14:00 | |
| 31 | 21.802 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 15.04.26 20:20 | |
| 62 | 4.879 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | zertifix | 11.04.26 16:27 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |