Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3520  3521  3523  3524  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.664.172 / Heute: 7.059
Gold 4.452,98 $ -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +468,78%

Timmy906:

1Alpha

05.06.13 13:25

ich habe meine Erfahrungen gemacht.
Frauengeschädigt sehe ich mich nicht, sonst würde ich kaum so schreiben können.

Antworten
Trumanshow:

Wer dem Chart nicht glaubt

9
05.06.13 14:00
liegt weiterhin bei 4 - 5000 US$ pro 1 Oz Gold. Aber es kommt ja wie jedesmal gesehen alles wieder. LBMA Gelb Gold kommt dann noch. Versprochen. Darum war es ja nicht nur rot. Ihr versteht?

Schuldenkrise
Hohe Risiken für den Steuerzahler
Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble gewährt Spanien ein „Globaldarlehen“ zur Hilfe für Unternehmen. Das Darlehen ist mit einer Staatsgarantie abgesichert. Dem Steuerzahler erwächst - ohne Zustimmung des Bundestags - ein neues Risiko. Schäuble will mit der Milliarde das deutsche Image in den Euro-Krisenländern verbessern. Das hätte man billiger haben können.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/
Antworten
derFranke:

vor 10 Jahren der neue Markt

2
05.06.13 14:40

Als Aktienkurse um 2800 Prozent nach oben sprangen

Emission dabei waren, 350 Prozent Gewinn machen. Keine schlechte Bilanz. Längst hat der Neue Markt einen Nachfolger gefunden, den Entry-Standard. Dort werden inzwischen zum großen Teil Anleihen gehandelt. Die sind teilweise womöglich so riskant wie Nemax-Aktien.

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ent-nach-oben-sprangen.html

Antworten
Minespec:

ranjo: Für die Jugend einen guten Start..

4
05.06.13 14:51
dafür bin ich auch. Die meisten aber kommen nirgendwo aussichtsreich unter.
Für Handwerk oder Agrar, dort wäre noch was zu machen, interessieren sie sich kaum, im Zeitalter der Smartphones. Für Pflege und Betreuung schon fast gar nicht, das ist uncool.
Die meisten wollen sich studieren und erst mal "work und travel "in Australien machen.
Wehrdienst fällt heutzutage weg, ZviDi auch... man könnte die Zeit nutzen einen, bzw gleich 2 Berufe lernen. oder eien mit Meisterprüfung.. statt sich 15 Semester zu studieren.
Die meisten Studenten sitzen danach auf der Straße.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Biowolke:

Macht ist sehr begrenzt

11
05.06.13 14:58

Immer und immer wieder muß man hören und lesen, das "das System" noch lange nicht am Ende ist. Man kann Gold verbieten. Man kann bargeldlose Zahlung gesetzlich einführen. Man kann noch dies und jenes tun. Und die "Eliten" werden vorher noch das und das machen.

Liebe Leute, das funktioniert doch nur bis zu dem Punkt wo der Bürger dies mitmacht!

Wenn hunderttausend Bürger in Griechenland auf die Strasse gehen gibt es dort massive Probleme. Diese bekommt man aber in den Griff. Wenn das aber 2 Millionen in Italien oder Spanien machen, dann gibts ein Erdbeben! Wenn eine solche Menschenmenge auf die Strasse geht dann ist dies das Ende der Regierung in dem Land oder sie werden gewaltsam ihrer Ämter enthoben! Es ist auch völlig leich, ob der deutsche Michel dann noch immer im Sessel sitzt und RTL schaut. Die Menschen in den anderen Ländern werden der EU-Diktatur früher ein Ende setzen. Die Banker und Bilderberger die heute die Länder führen, sitzen auf sehr heissen Stühlen! Das Fass kann jederzeit explodieren!

Also glaubt bloß nicht das sich die Bürger einfach so ihr Bargeld nehmen lassen. Ein solcher Einschnitt ist für viele Millionen Menschen nicht hinnehmbar. Und die werden sich wehren! Irgendein Funke wird die Lunte entzünden. Ich weiß nicht welcher, aber die Macht der Eliten ist nicht unbegrenzt und sie können nicht alle Bürger umbringen die stören! Wir werden dies (fürchte ich) hautnah erleben!

Antworten
Rand:

Die RAF

05.06.13 15:16
wird auferstehen.   :-)
Antworten
Timmy906:

Macht ist begrenzt

6
05.06.13 15:25

Der Euro funktioniert nicht, da die Wirtschaftssysteme und Menschen unterschiedlich sind.

Ein mögiches Bargeldverbot wird sicherlich nicht gleichzeitig überall eingeführt.
Wie in letzter Zeit ersichtlich, wird erst bei einem Land ausprobiert. Soweit es dort zum Erfolg führt,
wird es nach der Reihe nach in anderen Länder eingeführt.

Deutschland würde ich auf keinem Fall mit anderen Ländern bezüglich Bevölkerung gleich stellen.
Deutschland wird seit Jahrzehnten "entnaziviziert".
Z.B. hat erst kürzlich unser Bundespräsident bei einem Besuch bei dem erst frisch gekrönten niederländischen König darauf hingewiesen,
welche Schuld Deutschland im letzten Krieg auf sich geladen hat und welches Leid wir den Niederländern angetan haben.
Der Schuldkomplex wird (ewig?) bleiben. Sobald du ausserhalb der WM eine deutsche Fahne zeigst, wirst
du in die Schulblade rechtsextremer reingesteckt.
Zeigst du ein Verhalten, dass nicht systemkomform ist, dann bist du Extremer oder Gewaltätiger.
Nicht die Migranten passen sich Deuschland an, sondern wir den Migranten (siehe Thema Religion).
Die Masse der heutigen Deutschen ist desinteressiert und hochgradig obrigkeitsgetreu.
Das sieht man auch schon im Bundestag. Da wird etwas vorgegeben und dann im Kollektiv abgenickt.

In einem richtigen Umfeld, natürlich zur Bekämpfung von Schwarz- und Drogengelder, Kriminalität, Steuergerechtigkeit etc.
lässt sich alles begründen. Die überwiegend in Deutschland lebenden Bürger sind auch dafür, dass Steuern erhöht werden sollen.
Deutschland hat aber kein Einnahmeproblem, wie z.B. andere Länder.
Erst werden Bargeldzahlungen betragsmäßig zugelassen und was drüber geht verboten. Siehe andere EU-Länder.

Man darf den Deuschen nur nicht sein Auto wegnehmen und dafür sorgen, dass Kühlschrank nicht leer bleibt.
Brot und Spiele gehen immer.

Warten wir die September-Wahlen ab und wir werden sehen, was in Deutschland alles möglich ist.

Bevor jedoch das Bargeld vollständig verboten wird, haben wir das Goldverbot.

.

Antworten
Rand:

Baargeldverbot

05.06.13 15:35
Dann werde ich mal gleich meinen Bäcker 85ct per PayPal überweisen.   Für die drei Schrippen morgen früh  :-)
Antworten
Rand:

Auch für die Bettler

05.06.13 15:40
in der Fußgängerzone währen das schlechte Zeiten.
Antworten
punkt12:

@Rand

05.06.13 15:41

Sicher - die Gebühren für E-Zahlungen werden dann von Brüssel abgeschafft (oder so). Das wird schon Salonfähig gemacht mit den Bargeldlosen Verkehr. Viele sagen noch "Ach was, die alten Leute lassen sich das nicht gefallen!"

Aber: Nichts da ! Die sind so schnell umgepolt und nicken freundlich ,,,

Antworten
punkt12:

@1ALPHA

05.06.13 15:44

Fehlanzeige ! Diese Frauen gibt es nicht mehr - das merke ich jeden Tag.

Als ich mit meiner Friseuse darüber sparch bestätigte sie mir dies: "Sämtlich fragen sprechen sogar schon davon, dass sie Männer nur noch gnadenlos abzocken wollen" (das sagen die sogar schon öffentlich.

Bestötigt von einer 23 jährigen Friseurin

Antworten
1ALPHA:

Umfrage zu Gold:

2
05.06.13 15:48
Rand:

Omi und Internet:

05.06.13 15:48
Die EVU`s wollen neben jeden Zähler eine Telefon-Schnittstelle.       Das wird in Berlin auch so installiert. Aber sie können keine Omi verpflichten einen Intern. Anschluss zu beantragen, nur weil Wattenfall  ihren Zähler fernablesen will.
Antworten
Rand:

zu punkt 12:

2
05.06.13 15:52
Deine Friseuse kennt sich eben aus mit Haircut!  :-)
Antworten
1ALPHA:

#88036 Frauen

7
05.06.13 15:56
doch lieber punkt12 - es gibt diese Frauen noch, mit denen du Pferde stehlen kannst.
Und glaube mir: sie sind weit wertvoller als Gold+Silber, so dass sich das Suchen lohnt.

Aber ich gebe zu: sie sind selten und werden oft übersehen, denn glitzernde Barbiepuppen sind sie nicht - wirken eher wie unscheinbare Mauerblümchen, ungeschliffenen Diamanten gleich, für die Mann erst einen Blick entwickeln muß.
Antworten
Trumanshow:

Sehr harmonisch

3
05.06.13 16:01
Warum Harakiri so ungesund ist…
www.rottmeyer.de/warum-harakiri-so-ungesund-ist/
Antworten
carpe_diem:

# Grasberg

3
05.06.13 16:04

Grasberg, Indonesien: Größte Goldmine der Welt steht länger still

rohstoffaktien.blogspot.de/2013/06/...-grote-goldmine-der.html

Antworten
Timmy906:

Frauen

6
05.06.13 16:27

es gibt diese Frauen noch, mit denen du Pferde stehlen kannst.
Und glaube mir: sie sind weit wertvoller als Gold+Silber, so dass sich das Suchen lohnt.

Antwort:

Völlig richtig. Das selbige können Frauen übrigens auch von Männer schreiben.
Auch bei den Männern gibt es genügend Abzocker oder die sich aus dem Staub machen,
wenn es geht zur Verantwortung zu stehen.

Ist vielleicht lächerlich: Meine Oma sagt zu mir als kleiner Junge:
Für jeden Topf gibt es einen Deckel und denke daran, aus einer schönen Schüssel wirst du nicht satt.
Irgendwie kann ich den Spruch nicht vergessen :-)) 

Antworten
trade12:

Schaut Euch die Flut des Wassers an

3
05.06.13 16:28

und ihr könnt euch denken wo auch die Geldflut enden wird . Am Ende wird alles wieder von vorn beginnen , die Menschen haben nichts dazugelernt und verlieren wieder alles .Seht ihr die Parallelen , ich denke die Menschen sind die Größten im Verdrängen , sobald wieder eine Normalität eingekehrt ist , wollen sie nur noch ihre Ruhe und nicht weiter darüber nachdenken .Leute bringt eure Habseligkeiten in Sicherheit , die Flut nimmt euch sonst alles d.h. die Versicherung ist Gold , das kann nicht aufweichen , es behält immer seinen Wert egal wie hoch sein Preis in einer verwässerten Währung .

Antworten
bucks09:

passend zu Frauen und Gold:

2
05.06.13 16:30

mal was zum Anhören: http://www.youtube.com/watch?v=0bDjXYx4JSs

Katie Melua - Gold In Them Hills    

Antworten
Timmy906:

Bald ist Do und besser noch Freitag.

2
05.06.13 16:31

oh Mann ist die tägliche Entwicklung von Gold ermüdend.

1% hoch, dann wieder 1,1 % runter. Immer in den Rahmen 1380 bis 1420.

Freitag, nein nicht wegen WE, sondern da erwarte ich endlich mal eine Richtung.

Entweder mal richtig nach oben oder auch nach unten.

Antworten
1ALPHA:

#88046 Aber Timmy906,

2
05.06.13 16:43
du kannst dich doch nicht ernsthaft von den Arbeitsmarktzahlen am Freitag leiten lassen - von Arbeitsmarktzahlen, die schon viele kennen und die wohl so kommen, wie sie gewünscht werden?
Antworten
penunce:

Man wird es ja erleben!

05.06.13 16:46
05. Juni 2013 12:21
Preistreiber für Gold?

Die Analysten der UBS, und nicht nur diese, sind der Ansicht, dass es eines großen externen Auslösers bedarf, damit der Goldpreis wieder deutlicher zulegen kann. Tatsächlich könnte es diesen schon gegeben haben bzw. bald geben – es ist nur noch nicht wirklich bekannt geworden…

www.be24.at/blog/entry/685991/...ere-schlie%C3%9Fung/fullstory
Antworten
penunce:

Was Analysten so über Gold schreiben...

2
05.06.13 16:50
GoldpreisDie Goldpreisprognosen der ängstlichen Analysten

Von 1800 bis 1300 Dollar: Die Analystenprognosen zum Goldpreises haben sich im Verlauf des Jahres mitunter kräftig gewandelt. Wo die Prognosen der großen Banken jetzt stehen - ein Überblick.

www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...nalysten/8293614.html#image
Antworten
Timmy906:

Meine Vorstellung:

05.06.13 17:07

...du kannst dich doch nicht ernsthaft von den Arbeitsmarktzahlen am Freitag leiten lassen...

Für mich ist der Anlass, ob nun Arbeitsmarktzahlen oder Bilderbergertreffen erst einmal nicht so wichtig.
Nur diese Range, wo nun Gold seit Wochen sich befindet, ist schon ermüdend.

Steigt Gold, dann freue ich mich, da ich schon länger investiert bin.

Fällt Gold in die Nähe von 1300, dann schlage ich nochmal ein bisschen zu. :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3520  3521  3523  3524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.723 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 16:17
55 55.993 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:18
378 329.239 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 chrischek 14:57
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--