ich habe meine Erfahrungen gemacht.
Frauengeschädigt sehe ich mich nicht, sonst würde ich kaum so schreiben können.
|
ich habe meine Erfahrungen gemacht.
Frauengeschädigt sehe ich mich nicht, sonst würde ich kaum so schreiben können.
Als Aktienkurse um 2800 Prozent nach oben sprangen
Emission dabei waren, 350 Prozent Gewinn machen. Keine schlechte Bilanz. Längst hat der Neue Markt einen Nachfolger gefunden, den Entry-Standard. Dort werden inzwischen zum großen Teil Anleihen gehandelt. Die sind teilweise womöglich so riskant wie Nemax-Aktien.
http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ent-nach-oben-sprangen.html
Immer und immer wieder muß man hören und lesen, das "das System" noch lange nicht am Ende ist. Man kann Gold verbieten. Man kann bargeldlose Zahlung gesetzlich einführen. Man kann noch dies und jenes tun. Und die "Eliten" werden vorher noch das und das machen.
Liebe Leute, das funktioniert doch nur bis zu dem Punkt wo der Bürger dies mitmacht!
Wenn hunderttausend Bürger in Griechenland auf die Strasse gehen gibt es dort massive Probleme. Diese bekommt man aber in den Griff. Wenn das aber 2 Millionen in Italien oder Spanien machen, dann gibts ein Erdbeben! Wenn eine solche Menschenmenge auf die Strasse geht dann ist dies das Ende der Regierung in dem Land oder sie werden gewaltsam ihrer Ämter enthoben! Es ist auch völlig leich, ob der deutsche Michel dann noch immer im Sessel sitzt und RTL schaut. Die Menschen in den anderen Ländern werden der EU-Diktatur früher ein Ende setzen. Die Banker und Bilderberger die heute die Länder führen, sitzen auf sehr heissen Stühlen! Das Fass kann jederzeit explodieren!
Also glaubt bloß nicht das sich die Bürger einfach so ihr Bargeld nehmen lassen. Ein solcher Einschnitt ist für viele Millionen Menschen nicht hinnehmbar. Und die werden sich wehren! Irgendein Funke wird die Lunte entzünden. Ich weiß nicht welcher, aber die Macht der Eliten ist nicht unbegrenzt und sie können nicht alle Bürger umbringen die stören! Wir werden dies (fürchte ich) hautnah erleben!
Der Euro funktioniert nicht, da die Wirtschaftssysteme und Menschen unterschiedlich sind.
Ein mögiches Bargeldverbot wird sicherlich nicht gleichzeitig überall eingeführt.
Wie in letzter Zeit ersichtlich, wird erst bei einem Land ausprobiert. Soweit es dort zum Erfolg führt,
wird es nach der Reihe nach in anderen Länder eingeführt.
Deutschland würde ich auf keinem Fall mit anderen Ländern bezüglich Bevölkerung gleich stellen.
Deutschland wird seit Jahrzehnten "entnaziviziert".
Z.B. hat erst kürzlich unser Bundespräsident bei einem Besuch bei dem erst frisch gekrönten niederländischen König darauf hingewiesen,
welche Schuld Deutschland im letzten Krieg auf sich geladen hat und welches Leid wir den Niederländern angetan haben.
Der Schuldkomplex wird (ewig?) bleiben. Sobald du ausserhalb der WM eine deutsche Fahne zeigst, wirst
du in die Schulblade rechtsextremer reingesteckt.
Zeigst du ein Verhalten, dass nicht systemkomform ist, dann bist du Extremer oder Gewaltätiger.
Nicht die Migranten passen sich Deuschland an, sondern wir den Migranten (siehe Thema Religion).
Die Masse der heutigen Deutschen ist desinteressiert und hochgradig obrigkeitsgetreu.
Das sieht man auch schon im Bundestag. Da wird etwas vorgegeben und dann im Kollektiv abgenickt.
In einem richtigen Umfeld, natürlich zur Bekämpfung von Schwarz- und Drogengelder, Kriminalität, Steuergerechtigkeit etc.
lässt sich alles begründen. Die überwiegend in Deutschland lebenden Bürger sind auch dafür, dass Steuern erhöht werden sollen.
Deutschland hat aber kein Einnahmeproblem, wie z.B. andere Länder.
Erst werden Bargeldzahlungen betragsmäßig zugelassen und was drüber geht verboten. Siehe andere EU-Länder.
Man darf den Deuschen nur nicht sein Auto wegnehmen und dafür sorgen, dass Kühlschrank nicht leer bleibt.
Brot und Spiele gehen immer.
Warten wir die September-Wahlen ab und wir werden sehen, was in Deutschland alles möglich ist.
Bevor jedoch das Bargeld vollständig verboten wird, haben wir das Goldverbot.
.
Sicher - die Gebühren für E-Zahlungen werden dann von Brüssel abgeschafft (oder so). Das wird schon Salonfähig gemacht mit den Bargeldlosen Verkehr. Viele sagen noch "Ach was, die alten Leute lassen sich das nicht gefallen!"
Aber: Nichts da ! Die sind so schnell umgepolt und nicken freundlich ,,,
Fehlanzeige ! Diese Frauen gibt es nicht mehr - das merke ich jeden Tag.
Als ich mit meiner Friseuse darüber sparch bestätigte sie mir dies: "Sämtlich fragen sprechen sogar schon davon, dass sie Männer nur noch gnadenlos abzocken wollen" (das sagen die sogar schon öffentlich.
Bestötigt von einer 23 jährigen Friseurin
Grasberg, Indonesien: Größte Goldmine der Welt steht länger still
rohstoffaktien.blogspot.de/2013/06/...-grote-goldmine-der.html
es gibt diese Frauen noch, mit denen du Pferde stehlen kannst.
Und glaube mir: sie sind weit wertvoller als Gold+Silber, so dass sich das Suchen lohnt.
Antwort:
Völlig richtig. Das selbige können Frauen übrigens auch von Männer schreiben.
Auch bei den Männern gibt es genügend Abzocker oder die sich aus dem Staub machen,
wenn es geht zur Verantwortung zu stehen.
Ist vielleicht lächerlich: Meine Oma sagt zu mir als kleiner Junge:
Für jeden Topf gibt es einen Deckel und denke daran, aus einer schönen Schüssel wirst du nicht satt.
Irgendwie kann ich den Spruch nicht vergessen :-))
und ihr könnt euch denken wo auch die Geldflut enden wird . Am Ende wird alles wieder von vorn beginnen , die Menschen haben nichts dazugelernt und verlieren wieder alles .Seht ihr die Parallelen , ich denke die Menschen sind die Größten im Verdrängen , sobald wieder eine Normalität eingekehrt ist , wollen sie nur noch ihre Ruhe und nicht weiter darüber nachdenken .Leute bringt eure Habseligkeiten in Sicherheit , die Flut nimmt euch sonst alles d.h. die Versicherung ist Gold , das kann nicht aufweichen , es behält immer seinen Wert egal wie hoch sein Preis in einer verwässerten Währung .
mal was zum Anhören: http://www.youtube.com/watch?v=0bDjXYx4JSs
Katie Melua - Gold In Them Hills
oh Mann ist die tägliche Entwicklung von Gold ermüdend.
1% hoch, dann wieder 1,1 % runter. Immer in den Rahmen 1380 bis 1420.
Freitag, nein nicht wegen WE, sondern da erwarte ich endlich mal eine Richtung.
Entweder mal richtig nach oben oder auch nach unten.
...du kannst dich doch nicht ernsthaft von den Arbeitsmarktzahlen am Freitag leiten lassen...
Für mich ist der Anlass, ob nun Arbeitsmarktzahlen oder Bilderbergertreffen erst einmal nicht so wichtig.
Nur diese Range, wo nun Gold seit Wochen sich befindet, ist schon ermüdend.
Steigt Gold, dann freue ich mich, da ich schon länger investiert bin.
Fällt Gold in die Nähe von 1300, dann schlage ich nochmal ein bisschen zu. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 21.723 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 16:17 | |
| 55 | 55.993 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:18 | |
| 378 | 329.239 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | chrischek | 14:57 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |