Ich erweise jedem hier den Respekt und lese allles. Solange es halbwegs passt und nicht Menschenverachtend ist verteile ich auch gerne viele Sterne hier, weil jeder Link mich zumindest persönlich weiterbringt. Ich bin nämlich mitnichten Allwissend oder nur halb so arrogant wie mich hier ein paar wenige immer wieder darstellen, ok!Respekt alleine schon deshalb, weil hinter jedem Posting hier ein Mensch steht, liebe Leser und aktiven User.Und weil man sonst den Handlungsstrang in einem Forum nicht kapieren kann wie hier einige immer zum besten geben! Lest ihr auch so ein Buch? 2/3 weglassen und nur nach Kapitelüberschrift selektieren? Na? Was mich ankotzt und das will ich hier gelinde gesagt einfach mal zum Ausdruck bringen, weil auch mal Kritik angesagt ist finde ich und zwar generell!
Weil, wo ist sie, die Rückkopplung für die Schreiber? Wo? Na? Toll aufregen und lamentieren, das können alle da draußen, aber mal irgendwie handeln und selber aktiv werden in welcher Form auch immer (und wenn es nur der obligatorische Euro für den Straßenmusiker ist, den ich nach islamischer Tradition wirklich immer habe, und nein ich bin keine Muslima, sondern nehme aus allem das heraus was mir gut erscheint!)
Ich betone, das geht auch explizit an die passiven über 10000 Leser hier. Explizit!Ja richtig, das sind die mit dem I-Phone etc. auf der Arbeitsstelle, die hier reinschauen! Sich informieren und dennoch 0 handeln! 0! Ich betone noch einmal 0!Statt dessen ihren Opportunismus weiter fröhnen und meinen sie wären was besseres, weil sie sich ja auch Non-Mainstream Meinungen antun! Falsch! Ich bin nicht hier um den Leute Honig ums Maul zu schmieren. Ich bin für jeden Leser dankbar der mir seine Zeit und seine "Mühe" schenkt mich zu lesen.Wirklich, Aber es ist doch eigentlich eher umgedreht. Ja umgedreht, wir machen uns alle hier eine riesen Mühe. Ja, alle Aktiven hier. Darum alleine schon aus Höflichkeit verteile ich überall gerne Sterne wie fast jeder hier auch gemerkt hat.
Jeder macht sich hier die Arbeit und stellt seine Ansichten ein. Geht damit vielleicht sogar ein persönliches Risiko je nach Sichtweise ein. Und es finden sich dann immer noch genug Leute die mit ihren Einzeilern daher kommen und die Schreiber hier als "Voreingenommen" und "befangen" beschimpfen! Ekelhaft ist das! Ja ekelhaft! Was umsonst ist kann ja nix sein oder wie? Dann lieber die Springerpresse mit Kohle füttern etc!? Und entsprechende Würdigung? Ne! Ich bin es leid das hier zig Leute mitlesen und sich dennoch weiter dort draußen so passiv verhalten. Wo ist der Aufschrei? Wo? Ich kann ihn nicht vernehmen! Gold! Gold! Gold! Gold! Und wie es um ihren eigenen Arsch und ihre FIAT-Kohle steht, das ist von Interesse oder was? Wir haben bald ganz ganz andere Probleme als Gold, auch wenn man das immer unter "Was nicht sein darf, kann nicht sein grinsend abspeichert! Das Leute wie der Wallraff so torpediert werden und die Schafsherde dabei zuschaut, das sagt doch alles. Mich schockiert sowas. Nun weis ich auch wieder warum ich mir diese Blödmedien nicht mehr gebe! Dann merkt man sowas garnicht!
Ich betone nochmal und explizit. Ich .... auf die Sterne, darum geht es nicht! Ich habe einfach keinen Bock mehr zu schreiben und die Leute weiter ihrer subtilen Passivität fröhnen zu lassen! Nein! Entschuldigung, aber ich bin ein Mensch der einfach nur ausspricht was sie denkt! Und so wird das nix!
Also und das sage ich explizit hier. Solidarität für Wallraff, das fordere ich! Unternehmt was, ok! Der Mann so verschroben der auch sein mag, der ist ein paar Mächtigen Leuten auf den Zeh getreten. Und dafür bekommt er jetzt die Quittung! Ihr meint ihr könnt nix tun? Doch, sehr einfach sogar...z.B.
Den Sender der sich daran beteiligt, nie wieder einschalten! Das Schmierblatt was mitmacht nie wieder kaufen! Den Radiosender der sowas sendet in Zukunft durch eine ordentliche CD ersetzen! So einfach ist das. Wir alle bestimmen was läuft, aber immer nur passiv Mainstream und ab und an mal alternative Medien wie hier zu lesen und weiter "Määäääähhhhhh" machen, das bringt mal garnix.
Also jeder der das hier liest, der hat es in der Hand! Jeder, ich betone es nochmal! Kauft bzw. konsumiert den Müll einfach nicht mehr. Und auch wenn es unangenehm ist und das sanfte Leben stört, macht andere drauf aufmerksam und bleibt hartnäckig. Im Gegensatz zu dem ganzen Kindergartenkonformitätsgehabe was in Wirklichkeit tausend mal mehr Streß macht, hat das wenigstens Sinn!
Es reicht! Es reicht! Es reicht! Langsam ist mal wirklich Feierabend mit der Medienmacht! Es ekelt mich so an, wie man sich sowas echt geben kann Abends. Wie Leute ihr Leben wegwerfen und sich jeden Abend diese Verblödungssendungen geben etc. Ja, auf der Fernbedienung da gebt ihr euren ach so "teuren" Stern diesen Verbrechern und hier wird gespart und genau geschaut!
Und darum habe ich für einige Zeit hier einfach die Schnauze erstmal wieder voll. Das geht nicht gegen die Community, es geht einfach um meine Resignation und um diese unfassbare Passivität der Menschen. Ich kann nicht fassen das jemand wie der Wallraff jetzt auf so billige Weise mundtot gemacht werden kann! Die Vorwürfe sind lächerlich, sie greifen nur wieder die Neidschiene auf(Haha, endlich erwischt es diesen unbequemen "Promi" blabla!). Denn an der Qualität und Richtigkeit seiner Recherchen ändert das mal 0,0! 0,0! Und ich bin einfach entsetzt, das es mehr Menschen gibt die sich den Müll heute im Fernsehen reinziehen statt den Artikel von andre schwaermers Link zu lesen und sich dagegen zu wehren. Ich bin generell jeden Tag mehr und mehr entsetzt über diese Kultur.
Ich habe erstmal für nen paar Tage wieder fertig. Als Schreiberin da frisst einen so mancher Inhalt echt an. Passt auf euch auf, ihr alle. Aber das wir hier noch wirklich viele erreichen können, daran glaube ich langsam nicht mehr! Nicht in einer Gesellschaft wo solche offensichtlichen Kampagnen möglich sind! Jeder müsste jedes Medium boykotieren was sich daran beteiligt. Wer das nicht tut, der versündigt sich an zukünftigen Generationen, das ist eine Sauerei hoch 1000!!!
Bis dann
Alraune ten Veer