Hey, ganz ruhig liebes Knuschetier, das war kein Angriff. Ja, deshalb lasse ich mich auf diese schon recht "harte" Reaktion von dir mal jetzt so nicht ein! Jetzt wird es wieder persönlich, darum entschärfen wir die Sache doch! Dies ist einfach nur ein gutes Beispiel wie in Foren Mißverständnisse entstehen. Du bist nicht blöd Mädel, also benehme dich auch jetzt nicht so, das hast du aus meiner Sicht nicht nötig! Du untergräbst gerade dein eigenes eigentlich ordentliches Niveau! Was die User zu deiner angesprochenen "Kritik" hier in der absoluten Mehrzahl meinen und denken, das war hier hinlänglich zu lesen und das spricht wohl kaum gegen mich! Die Bewertungen sprechen für sich! Lesen kannst du doch, also! Lasse uns hier nicht anfangen zu zerfleischen,ok! Also zur Sache folgendes...
1. Die CH ist komplett von EU Staaten umgeben Knuschetier, richtig? (Bis auf Lichtenstein) das zur Geographie! Wenn er Schweizer ist, dann genießt er bereits den territorialen Vorteil und sollte dennoch Gold physisch kaufen!
2. Denksanstoß gut und schön, aber es bleibt dennoch quatsch!
3. Schön wie es da läuft, die Nachteile habe ich eben schlüssig dargelegt! Lesen!
4. Wie bitte? Geht es noch? Na, jetzt zeigst du mal wie du mit Kritik umgehst, die sogar sehr sachlich war. Komme mal bitte runter!Wo ist dein Problem? Wieso nur wieder auf der persönlichen Ebene? Was ist dein Problem mit mir? Ich habe doch garnix gegen dich! Und einsetzen, während alle auf mir rumhackten? Hallo? Das ist doch grotesk!
Dein 3 bestbewertestes Posting ist dies! Und es war doch eher neutral formuliert, was ja auch ok ist! Du widerlegst dich doch selber! Die haben nicht alle auf mir rumgehakt, die haben mich alle unterstützt! Aha? Ist das so? *lach* Einfach dein eigenes Posting anklicken und die Chronologie der Sache lesen (einfach 1-2 Seiten vorher anfangen mit dem Mädel vom Finanzamt.) ilmens Posting 3 schwarze, meines 25! und so weiter..und so weiter...Dann lese mal weiter, wieviele User mit Rang und Namen hier das Wort für mich ergriffen haben! Man sollte das Forum schon einfach mal genau lesen!
Lesen..Lesen...Lesen, das hat jeder hier verdient! Ist kein Rousinenkuchen hier!Das meine ich hier ja immer mit "sachlich". Das sind die Fakten und nix anderes liebes Knuschetier!Verdrehe hier keine Tatsachen, ok! Ich bin eigentlich in aller Regel sehr sachlich, aber du bist es gerade mal garnicht! Nehme dir das auch nicht übel, ist doch nur für diesen konkreten Fall eine gerechtfertigte Feststellung die belegbar ist.
Sehe einfach ein das du eben einfach nur "witzig" warst, ok @Knuschetier! In diesem Posting halt mal "witzig" Das war nicht böse gemeint! Man sieht hieran aber sehr schön, wie du auf wirklich sachliche Kritik eingehst. Ich erinnere da an dein Posting damals "Sensible Mädels" Auch da zeigst du gerade sehr schön auf das du nicht so denkst wie du handelst gerade ^^ ;-)
Und ja, ich bin gerade freundlich und sachlich wie du merkst. Ich weis auch das du mich nicht magst, ok. Ich aber im Gegensatz zu dir mit mir, habe explizit kein Problem mit dir. Ich halte es da wie @julian gold. Jedes Posting für sich! Und deine mag ich in der Regel, ich lese sie gerne! Du bekommst auch von mir Sterne, verteile sie gerne, denn er hat es so schön gesagt, "sie kosten nix". Du gibst mir keine, ok, dein Ding, wenn du sie so kostbar "schätzt" das muss jeder für sich wissen! Ich gebe dir auch weiter welche, einfach wenn es passt. Und hier hast du halt mal was unfreiwillig witziges geschrieben. "So what". Komm einfach jetzt runter und glaube mir einfach das es nicht böse gemeint war!
Selbst der konservator ist eben über seinen Schatten gesprungen und hat mir dafür sogar nen Stern gegeben und der ist mal mit Sicherheit nicht mein FAN, oder? lol Und danke dafür @konservator, wie du siehst, auch ich bin gerade bei dir über meinen Schatten gesprungen und habe julians Rat befolgt und habe es entsprechend auch so gehandhabt! Der konservator war mir da nur vorraus und hat ein tolles Beispiel dafür gegeben wie es generell hier laufen sollte! Dafür wirklich meinen Respekt @konservator! Und was julian gold angeht, von dem kann man vor allem was Menschlichkeit angeht nämlich verdammt viel lernen, ich zumindest bin ihm dankbar, weil er recht hat mit dieser Sicht der Dinge, jedes Posting für sich!
Dir alles liebe Knuschetier. Macht doch keinen Sinn so. Und jetzt war ich doch wohl sachlich, fair und ruhig oder willst du das bestreiten? Na, also Frieden?? Würde mich freuen, denn eigentlich mag ich deine Postings. Also bleib so und schön das du hier dabei bist! Wir müssen uns hier nun nicht anfangen "anzuzicken", oder? Also "Peace" ;-))
Liebe Grüsse von Mädel zu Mädel
Die Alraune