www.abnnewswire.net/press/en/73185/...t,_Papua_New_Guinea.html
behilflich sein? vielen dank!
|
Der Satz von Joschka Fischer ist sehr umstritten. Denke das hat er so nicht gesagt. Oder überhaupt nicht gesagt!
euros und dollars haben auch keinen nutzwert.
Im gegenteil: aus gold kann ich elektrisch leitende kontakte herstellen (aus silber übrigens auch). Zusätzlich kann man schmuck daraus machen.
Was kann ich mit einem geldschein machen, außer ihn verbrennen?
Geld ist DAS ultimative Tauschmittl!
NUR mit Geld kann man einkaufen gehen, Steuern zahlen und schulden tilgen - oder welcher Supermarkt akzeptiert heute Gold?
Solange geld diese Eigenschaften hat, ist es DER Joker!
Oder was würde ein Einbrecher stehlen:
- Gold im Wert von 1 Mio. Euro oder
- Geldscheine im Wert von 1 Mio. Euro?
Währen der mit dem Geld SOFORT alles bekomtm was er will, muss er das Gold (da KEIN Geld) erst nochriskant verkaufen - also wird er ganz klar das Geld mitnehmen, weil Geld der Joker ist und Gold nur bloßes Metall.
deine Nazikeule ist so dumm und plump, das es intelligenten Leser schon weh tut!
Naja, ich hab versucht freundlich zu sein und du trittst nur weiter um dich. Dann unterhalt dich mal schön weiter - Mit dir selbst. Du bist nicht der erste hier, der durch sein trolliges Verhalten selbst über die Seitenlinie gestolpert ist!
Du hattest deine Chancen dich menschlich fair zu verhalten - Seis drum! Zurück zu wichtigen Themen :-)
shchart.finanzen.net/...mp;h=70f6a9ca0f4d7d96201f54b5cb7c97ed" style="max-width:560px" />
Warum sich überhaupt aufgregen; Der Chart spricht doch Bände
Ich möchte hier niemandem, vor allem von der "alten Garde" zu nahe treten aber das was sich hier mittlerweile an neuen Postern tummelt und die Form wie das Forum moderiert wird, ist endgültig auf dem untersten Niveau angekommen und nicht mehr lesenswert. Das ist "Pommes-Bude" pur und die davon ausdrücklich ausgenommenen mögen mir diesen Ausdruck bitte nachsehen.
"Freiheit für Ilmen" und macht's gut...
Aus charttechnischer Sicht heißt es für den Goldpreis weiterhin: „Keine großen Sorgen“. Die Feinunze des begehrten Edelmetalls notiert deutlich über der wichtigen charttechnischen Unterstützungszone, die sich um 1.523/1.533 Dollar entlang zieht. Zuletzt hat der knapp darüber liegende Haltebereich um 1.550 Dollar erneut eine Abwärtsbewegung abgefedert. Von dieser Marke ist der Kurs der Feinunze Gold nach oben abgeprallt.
Habe vor einem Jahr etwa im Mainstream eine Umfrage bei Passanten gesehen, die keine Ahnung vom Goldpreis oder so hatten.
Man fragte sie: "Was willst du lieber: Diesen 50 Euro Schein oder den 1 g Goldbarren?"
Alle wolten das Gold und nicht den Schein. Nur soviel zu defla-kommt
Wäre doch viel besser, wenn man statt "Wer wir Millionär" bei RTL einfach sagen würde: "Wer gewinnt 20 Kilo Gold?"
Normalerweise sagen die Kandidaten ja immer, dass sie es in den Konsum stecken. Also wenn die Frage gestellt wird: Was kaufen Sie davon?"
ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
Wall Street Looks for More Gains"
By Lauren Simonetti, Morning Outlook
Published July 18, 2012 FOXBusiness
http://www.foxbusiness.com/markets/2012/07/18/...ooks-for-more-gains/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.359 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 20:28 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 14:11 | |
| 55 | 56.382 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | floxi1 | 13:15 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |