Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,87 | 13,71 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,93 | 10,07 | 15,42 | |
|
da hier Heute erneut das Gedankenspiel aufkam, auch die bisher Unbeteiligten endlich ins physische Gold zu holen -sprich zu überzeugen- nochmal meine Idee in aller Kürze die ich schon einmal vor vielen Monaten (oder waren es Jahre?) kundgetan habe: Da alle Massen- und Mainstreammedien unter Kontrolle der Eliten sind, muß man direkt an die Bürger herantreten. Es ist also notwendig eine Broschüre zu erstellen die das Geldsystem erklärt und davon dann ca. 40-50 Millionen Stück an alle bundesdeutschen Haushalte zu verteilen. Zieht man diese Aktion koordiniert durch, wird es einen merkbaren Erfolg erzielen und könnte das betrügerische Geldsystem in der heutigen Form zerstören! Hört sich machbar an, aber bisher hat sich leider noch Niemand gefunden der das finanziert! Mal ehrlich: Das ist gar nicht so teuer und wenn genug Menschen mutmachen wäre es durchführbar!
Aber ich schreibe auch gleich dazu -ebenso wie beim letzten Mal!- das dazu eben auch AKTION notwendig ist. Und scheinbar reden hier zwar alle vom Gleichen, aber ändern wollen sie es dennoch nicht. Denn auf meinen Aufruf es mal anzugehen hatte sich damals nicht Einer gemeldet! Also auch alles nur Schwätzer hier die ebenso faul im Sessel liegen wie die Anderen über die immer gelästert wird, das sie den Hintern nicht hochkriegen und demonstrieren!
Wären die USA ein Schwellenland und nicht die Einzige Supermacht der Welt, wäre das Kapital der Gläubiger längst abgezogen!
Und anscheinend fließt immer noch neues Geld ins Land, aber Fässer können auch überlaufen!
. . . und dann auf den Leser niederknüppelnd:
"Denn auf meinen Aufruf es mal anzugehen hatte sich damals nicht Einer gemeldet! Also auch alles nur Schwätzer hier die ebenso faul im Sessel liegen wie die Anderen über die immer gelästert wird, das sie den Hintern nicht hochkriegen und demonstrieren!"
Herr Bio macht einen Aufruf und keiner hört zu. Und damit ist natürlich bewiesen: Alles nur Schwätzer hier, die faul im Sessel liegen.
Sag mal, Biomuellwolke, geht`s noch?
Guten Morgen,
an dieser Stelle eine Entschuldigung meinerseits für das harsche Posting. Ich wollte Niemanden von Euch angreifen. Im Gegenteil bin ich ja froh, das es die meisten von Euch hier gibt! :-)
Erklärung: Ich habe gestern eine neue Lieferung exzellenter Weintropfen erhalten. Da war wohl ein Glas von schlecht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Und zudem war ich etwas genervt wegen einer Person der ich das ganze Finanzsystem erläutert habe und die mich dann als Schwachkopf bezeichnet hat und mir einen Psychiater empfohlen hat ob meiner angeblichen Erkenntnisse über den Betrug im System
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@Akihito - Kritik angenommen. Entschuldigung angekommen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,87 | 13,71 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,93 | 10,07 | 15,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.886 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 15.06.26 13:20 | |
| 379 | 329.626 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 15.06.26 11:15 | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13.06.26 15:24 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |