Bauer Kohleppel gibt schon heute für eine unce Krügerrand einen doppelzentner Kartoffeln und ein schwein grob zerlegt!!!grins.gruss Karlchen.
|
Bauer Kohleppel gibt schon heute für eine unce Krügerrand einen doppelzentner Kartoffeln und ein schwein grob zerlegt!!!grins.gruss Karlchen.
Atomwissenschaftler im Iran bei Attentat getötet.
Der 32 jährige Mostafa Ahmadi Roschan war Direktor der Urananreicherungsanlage Natans....
Durch magnetische Bombe getötet, Iran verdächtigt USA und den israelischen Mossard.
Beide weisen die Vorwürfe zurück.

1 Unze Designer-Gold
Gold liegt im Trend. Dieser Ansicht ist ganz offensichtlich auch der französische Designer Jean-Paul Gaultier, dem jetzt ein eigener Goldbarren gewidmet wurde.
http://www.goldreporter.de/designer-goldbarren-aus-dem-hause-gaultier/gold/17859/
Designerbarren oder nicht, wenn interessierts, Hauptsache es bleibt eine Unze ;-)
Allerdings sieht Herbert Wüstefeld, Zertifikateexperte bei der RBS, dass die 2.000 USD-Marke beim Goldpreis ganz bestimmt noch gesehen wird. "Wer jetzt Gold kauft, wird nicht Gefahr laufen jahrelang im Minus zu stehen," so Wüstefeld. Aber eine erneute Konsolidierung schliesst der Zertifikateexperte nicht aus, denn, "Gold ist kein sicherer Hafen, im Sinne, dass es keine Volatilität hat."
Und seit geraumer Zeit kann man, laut Wüstefeld, auch nicht mehr wie früher sagen, dass der Goldpreis sich konträr zum Aktienmarkt entwickelt. "Mittlerweile steigen oder fallen aber sämtliche Märkte gleichzeitig," so der Zertifikateexperte. Die grössten Gefahren für den Goldpreis sieht Wüstefeld in einem deflationären Crash oder auch deflationären Attacken.
"Mittelfristig werden die Notenbank aber solange Geld nachlegen bis das deflationieren klappt," meint Wüstefeld und gibt zu bedenken, dass die Gradwanderung nur schwierig ist. Denn macht man es zu offensichtlich gehen die Märkte amok und macht man es zu zögerlich kollabieren sie. Auf diesem Balanceakt kann es laut dem Zertifikateexperten noch die nächsten 2-3 Jahre so weiter gehen. Dies und was bei einem Investment zu beachten ist, sehen sie im Video......
http://www.daf.fm/video/starke-korrekturen-beim-goldpreis-moeglich-50150759-DE000AA3D5A7.html
erschreckend ehrlich dieser Beitrag auf Pro7.
Jetzt sogar schon im Mainstream!
werden folgendes als Ziel anstreben müssen: Lernen, zu überleben. Hier ist Euer Ziel pro tag bzw Woche was ihrt erwirtschaften und aus dem Boden holen müsst.
Also Ab in die Gummistiefel ! Ran an die Grabgabel. Abends will ich Ernte sehen, .......Zack Zack...
Meien Meinuing wie immer, ich kann mich auch irren, LOL
Italien-Bonds:
Investoren fassen offenbar wieder Vertrauen in Italien ...www.ftd.de/finanzen/maerkte/...t-am-anleihemarkt/60154064.html
Mal abgesehen davon, dass ich erst gerade eben wieder mit Mühe und Not unter dem Tisch hervorgekrochen bin, unter den ich vor Lachen über die o.g. Interpretation des Sachverhalts gerutscht bin,
warum fällt der Euro und der DAX bei solchen Jubelmeldungen? Glaubt's der Schmierenpresse am Ende doch keiner mehr?
"Investoren fassen Vertrauen" Muahahahaha - in Italien - PffffHahahahahahahahahahhahahOhNöööHeul - Was 'ne Verarsche, ich brauch' unbedingt eine Ladung Baldrian.
Fehlt nur noch, dass irgend ein Käseblatt wieder vom "Vertrauen der Anleger in Italien" schreibt, dann ist's ganz aus ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 30.03.26 17:57 | |
| 55 | 56.698 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 30.03.26 12:44 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |