Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender IBM International Business Machines Corp-Kurs | 4,96 | 9,59 | 15,59 | |
| Fallender IBM International Business Machines Corp-Kurs | 5,30 | 10,70 | 13,36 | |
|
www.teleboerse.de/mediathek/...icht-helfen-article4959271.html
http://www.goldreporter.de/waren-mysteriose-verleihgeschafte-fur-den-goldpreis-rutsch-verantwortlich/gold/16680/
Alles schön und gut
aber die geliehenen Goldstücke müssen irgendwann wieder zurückgegeben werden
Und dann??
Wo hab ich ihn nur hingelegt? Ich wollte ihn hier auf dem Markt crashen lassen.:-)
de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark#BBk_II_für_Westberlin
de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark#BBk_II_f.C3.BCr_Westberlin
muss die Führung bei der "Eurorettung" übernehmen. Wir sind schließlich das einzige Volk welches blöd genug ist, nach dem Crash die benötigten "Reperaturzahlungen" zu übernehmen.
darum einen Schuldigen zu finden der zahlt. Es ist völlig uninteresant wer am Ende die Zahlungen erhält. Hauptsache ist das gezahlt wird und es bleibt nicht in Deutschland. Ich glaube nicht das das Französische Volk sich das so gefallen lassen würde. Aber wir hier sind das gewohnt. Wir zahlen immer. Eben genau deshalb weil wir es können. Sicher werden die mächtigen acht am meisten davon profitieren. Oder glaubt tatsächlich jemand das die die Pleite der Eurozone einfach hinnehmen und sagen: Ok dann gibt es eben kein Geld mehr, wir haben ja auch genug.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender IBM International Business Machines Corp-Kurs | 4,96 | 9,59 | 15,59 | |
| Fallender IBM International Business Machines Corp-Kurs | 5,30 | 10,70 | 13,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.567 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:26 | |
| 379 | 329.463 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 05.03.26 20:19 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |