Um es mit den Worten eines (Alt)Bundeskanzlers zu zitieren: "Es ist mir nicht erinnerlich!"
Samstag, 14. März 2009
Die Politiker belügen uns!
Zitat:
....Wieder erbrachte der österreichische Finanzminister und Vizekanzler den Beweis, dass Versprechen von Politikern nur heisse Luft sind und vor allem bei der Einschätzungen von Situationen höchste Vorsicht geboten ist. Pröll sagte noch vor wenigen Tagen, das Bankgeheimnis bleibt, gestern wurde genau dieses geöffnet. Also kein Bankgeheimnis mehr in unserem Land. Ein Kniefall vor der EU? Eigentlich betrifft es uns "Kleine" sowieso nicht, sondern nur jene "Grossen", die auch möglicherweise was zu verbergen haben ...
Zitat:
....Je mehr von Seiten der Politik behauptet wird, der Euro sei nicht in Gefahr, die EU wird weiter bestehen und überhaupt haben wir alles im Griff, dann ist - wie ich schon schrieb - höchste Vorsicht geboten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne Plan B und/oder Plan C dastehen. Denn das wäre für uns, das Volk, fatal. Doch zuzutrauen wäre es dieser Gattung Mensch schon ...
Zitat:
...Machterhalt bis zur letzten Sekunde! Alles andere hat offensichtlich keine Relevanz! Hier wird beschönigt, desinformiert, gelogen und verschwiegen. Irgendwann, wahrscheinlich dann, wenn es zu spät ist, werden auch wir (teil)informiert....
mehr unter
schnittpunkt2012.blogspot.com/