Zeitpunkt: 08.11.22 11:07
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,97 | 15,00 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 10,02 | 14,98 | |
|
immer bedenken, dass Gold wahrscheinlich entsteht wenn 2 Neutronensterne als Supernova zusammen Kollabieren - also extrem selten.
Nach meiner Schätzung geschah das seit dem Urknall etwa 500 Mal.
Entscheidend dabei ist, dass die potentielle Energie auch irgendwann in Zukunft wieder gewonnen werden kann, so dass Gold - und andere Edelmetalle, aber zuförderst Gold - z.B. für Raumantriebe und nicht nur für Flugscheiben - genutzt werden könnte.
Ist Zwar Zukunftsmusik, kann aber im Zeitalter der Nanotechnologie schneller als erwartet gehen.
Ursache+Wirkung - oder Rückabgewickelt Wirkung zu Ursache, was mathematisch bereits möglich ist
- und in der kommenden Nacht ja wohl von der Trump Gruppe auch bei Politik gezeigt wird.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
und vielen anderen gerade und ist auch für mich interessant, denn eigentlich mag ich weder Musk noch Trump, aber beide scheinen zumindest ehrlich mit ihren z.T. kruden Ideen. Mir sind halt ehrliche Typen, egal mit welchen bekloppten Ideen, lieber als Lügner+Heuchler.
Oder noch schärfer ausgedrückt: lieber Luzifer der sich offen gegen Gott stellt, als den Verräter Judas, der getarnt als Freund Verrat begeht.
Übereinstimmung mit Gold + FIAT Geld ist rein zufällig beabsichtigt.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,97 | 15,00 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 30.03.26 17:57 | |
| 55 | 56.698 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 30.03.26 12:44 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |