Ich spreche von Sf6 eines der stärksten Treibhauseffekte verursachenden Gases , welches 3000 ! Jahre braucht, um sich aufzulösen. Dieses Gas wird bei allen Schaltkästen bei Windmühlen und anderen verwendet. Recycling nicht kontrolliert. Das ist seit mindestens zehn Jahren bekannt. Siehe plusminus bei ARD . Der Luftanteil dieses Gases hat sich bereits verdoppelt.
Ich kann da nur reagieren : diese Verbrecher sollten ins Gefängnis oder die Volksschule besuchen.
Da wird das Land mit alternativen Energien und Klimanotstand vollgekotzt , und das Schlimmste dabei verursacht. Aber das Volk muss glauben und unter die Erddecle kriechen. Seit zehn Jahren wird in Brüssel darüber diskutiert.
Ich kann da nur reagieren : diese Verbrecher sollten ins Gefängnis oder die Volksschule besuchen.
Da wird das Land mit alternativen Energien und Klimanotstand vollgekotzt , und das Schlimmste dabei verursacht. Aber das Volk muss glauben und unter die Erddecle kriechen. Seit zehn Jahren wird in Brüssel darüber diskutiert.