Ich stelle mir vor, jeder würde ein Forum eröffnen. Das Forum hat ein bestimmtes Thema, wie dieses hier. Was eigentlich ja auch gehen würde, aber allein NUR durch das führen eines Forums, kann man nicht leben. Es kommen jetzt also einige Werbeblogs dazu, wodurch über Klicks man ein paar Euros ""einstreichen"" kann. Jetzt kommen einige User, die sich weit ausserhalb des Themas (OFF-TOPIC) äussern. Dann kommen wiederum einige User, die ihre Meinungen in "RussiaToday (RT)" und "Telegram" und in verschiedensten Verschwörungstheoretikern ( KenF, Qanon, etc ) bestätigt fühlen. Einige von diesen Betreibern stehen unter ""Aufsicht"" des Verfassunschutzes. Könnte sein, dass ARIVA.DE sich bei der Verbreitung der Kommentare dieser Betreiber strafbar macht bzw. einige Werbekunden vor den Kopf stösst. Fast ALLE Löschungen bestehen nach meiner zu recht. ARIVA.DE ist auch den Werbepartnern gegenüber verplichtet, dass in den Foren alles ""regelgerecht"" , siehe die Forumsregeln, verläuft.
Ein Hinweis zum Schluss, ich bin dem Uternehmen ""ARIVA.DE"" in keiner Art und Weise, ob privat oder geschäftlich, verpflichtet. .