Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12149  12150  12152  12153  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,99 9,99 14,90
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,94 10,07 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RVT9 , DE000VK5TZL3 , DE000VK68V39 , DE000VJ7BQN5 , DE000VJ87SB9 , DE000VJ92YC5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.961.547 / Heute: 4.560
Gold 4.564,02 $ +1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +482,96%

farfaraway:

Rechtsbeugung en vogue

11
01.05.21 14:40
Razzia beim Richter: Anwalt nennt Vorgehen in Weimar „Irrsinn” und „rechtswidrig”

Durchsuchungen, beschlagnahmte Datenträger: Der Nordkurier sprach mit dem Anwalt von Richter Christian Dettmar. Dieser verbot die Corona-Maßnahmen an zwei Schulen, jetzt wird wegen Rechtsbeugung ermittelt.

www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/...g-2743309804.html

Wo wird das Enden? In einem Faschistoiden Linksradikalen Staat!
Antworten
Resie:

farfar ,

4
01.05.21 16:34
Du sagst : "Eine ganze Gesellschaft ist seither an die so genannte Inzidenz gefesselt, also das Verhältnis von positiv auf das Corona-Virus Getesteten zur Einwohnerzahl eines Gebietes."
Es ist mir sowieso ein Rätsel dass sich soo viele Millionen testen lassen . Die sind eigentlich selber Schuld für den Lockdown . Mein Mann , ich sowie die Tochter haben sich immer noch nicht testen lassen . Wir kaufen nur 1 mal pro Woche die notwendigsten Lebensmittel ein - das war´s .

Antworten
charly503:

ich führe es immer nur darauf zurück,

2
01.05.21 16:45
lieb' Resel, das die Leute sich nicht umfänglich informieren, wie sollen sie denn bei Homearrest Freunde treffen, die ihnen trefflich einen Beschreibung des Blö... schildern. Die schauen halt nur fern und lesen die Tagesblätter. Die wollen es so. Soviel Zeit muss selbst beim Homeoffice sein, mal woanders nachzufaregn, mit welchen lecker Sachen man sich da auf Suche begibt, ob man krank ist!! Ich habe es selbst bei Nachbarn aufgegeben. Wozu? Die lauern auf Impftermine!! LOL
Antworten
Scheinwerfer.:

R KI Joystick

2
01.05.21 17:51
Ich denke die wollen das mit Genuss austesten wie mor ne Gesselschaft steurn tut. Entschluss:.>Wer sich in Zukunft nicht steuern lassen möchte,bewege sich zur goldenen Tür<
Antworten
Igel 69:

Der Abstieg naht

3
01.05.21 18:33
Nach dem Urteil des Verfassungsgerichts ist klar, dass unsere Freiheiten weiter massiv eingeschränkt werden ich traue denen jetzt alles zu falls es durch die Realität notwendig wird. Gold würde ich in Zukunft nur noch physisch in der Schweiz kaufen. Wie kann ein Gericht ein solches Urteil fällen jeder Mensch der lesen kann erfährt, dass 97% des CO2 aus natürlichen Quellen stammen, will man denen auch die Produktion verbieten. Lächerlicher gehts nimmer. Sei schlau wähl bl
Antworten
Qasar:

Da die BRD keine Verfassung besitzt

7
01.05.21 18:48
kann es auch kein Verfassungsgericht geben.

Neulich stand mein Nachbar an seinem Zaun, schlotternd vor Kälte, denn er hatte zwei Bäumchen gepflanzt. Stolz teilte er mir mit, dass er gegen das CO2 arbeite, denn die Bäume binden das CO2, und damit leiste er einen Beitrag gegen den Klimawandel.

Ich applaudiere diesem absurden Theater, denn es ist grandiose Satire.
Antworten
1ALPHA:

Russland koppelt sich vom US$ ab:

6
01.05.21 18:59
southfront.org/wp-content/uploads/2021/04/562409-2.png

Kaommentar: da die USA durch den Status "Weltreservewährung" jahrzehntelang über inflatonsentwertete Dollars einen Teil der Importe "finanzierte", überlege sich jeder selbst, was das für die vereinigten Staaten in Nord Amerika bedeutet.

Auch erklärend: Victoria Nuland, bekannt durch ihr Zitat "Fu.. the EU", wurde von Biden eingesetzt und man darf gespannt warten, welchen Stellvertreterkonflikt sie gegen Russland auf dem Boden der EU umsetzt. www.bloomberg.com/news/articles/...-wiggle-room-for-diplomacy

Trotzt corona": Papst schüttelte Hände und OHNE FFP2 Chemie www.domradio.de/themen/papst-franziskus/...na-pandemie-haende

Nu fragt euch selbst: lebt ihr noch oder seit ihr schon infiziert? und schaut 'mal auf die neue Statistik zu ungewollter Kinderlosigkeit, wo man aktuell von fast jeder 5.Frau ausgeht, in Verbindung zur benötigten peripheren Sauerstoffsättigung von über 95% und in Verbindung zur Verschleimung der Lunge durch Fremdpartikel (Chronic Obstructive Pulmonary Disease).

Antworten
Katjuscha:

Qasar, nur für dich

01.05.21 19:07
Die Verfassung nennt sich bei uns Grundgesetz.

Und ja, Bäume helfen gegen CO2 Ausstoß.

Habe gerne geholfen.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Fernbedienung:

18:48

01.05.21 19:09
Ach du sch.eisse.
Antworten
Igel 69:

Wer

2
01.05.21 19:22
sagt denn, dass CO2 unser Problem ist. Bäume sind gut für die Natur bringen aber im Bezug auf das CO2 wenig da spätestens nach dem Ableben dieses wieder frei wird. Im Bezug aufs Klima gibt es wenig Wissen meist nur Vermutungen. Es gibt hier aber Leute die wissen die Lösung.  
Antworten
1ALPHA:

#303888 na ja, Inzidenz 400

3
01.05.21 19:24
ist ja eigentlich auch sehr niedrig, denn selbst Inzidenz 1000 bedeutet ja, dass von 100 000 Menschen nur 1% mit dem SARS-CoV-2 getestet wurden. Da der aber nicht nur in Katzen, Hunden, Nerzen und anderen Tieren vorkommt, sondern in allen Zellen mit ACE2 Rezeptoren, ist eigentlich eine hohe Inzidenz mit niedriger Intensivbettenbelegung durch ein optimales Immunsystem zielführend. Aber um Logik gehts ja schon lange nicht mehr. So ist das nun mal in der Klassengesellschaft des Lobbyismus, wo einige Superreiche nicht über dem Gesetz stehen, sondern schlimmer, das Gesetz mitbestimmen.
Antworten
1ALPHA:

#303895 Eine "Verfassung" und ein

4
01.05.21 19:42
"Verfassungsgericht" kanns schon geben, je nach dem, was per Definition "Verfassung" oder "Verfassungsgericht" bedeutet, so dass heute als "Verfassung" die im "Grundgesetz" festgelegten Gesetze gelten. Dass damals "Grundgesetz" und "Verfassung" 2 getrennte Vorgänge waren, nimmt doch heute sowieso fast niemand mehr zur Kenntnis, wie auch, dass inzwischen das "Grundgesetz" zig mal verändert wurde.

Das ist aber Diskussion um des Kaisers Bart, so wie die Frage:
Was ist der Unterschied zwischen stark + kräftig?
Was ist der Unterschied zwischen Strom + Energie?
Was ist der Unterschied zwischen Gewinn + Profit?
Was ist der Unterschied zwischen Geld + Währung?
Was ist der Unterschied zwischen $ + €?

Über das und weiteres kann man schön streiten, bringt aber wenig.

Antworten
Scheinwerfer.:

48

01.05.21 19:46
steht für eine Währungsreform. Wenn ihr euch vorm Tv Ochs-Karren spannen wollt, ist das nicht mein Problem.
Antworten
1ALPHA:

" Wolfgang Schäuble sagt, Deutschland sei seit 194

8
01.05.21 20:00
"Wolfgang Schäuble sagt, Deutschland sei seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen. Experten stellen das Geldsystem in Frage.
0
Anzeige

In diesen Zeiten der Schuldenkrise geschehen bemerkenswerte Dinge. Gemeint ist nicht das, was täglich in den Nachrichten rauf und runter läuft.

Gemeint sind Ereignisse, von denen nur wenige Notiz nehmen und die einem, wenn man von ihnen erfährt, glatt die Sprache verschlagen, weil ihre Wirkung die demokratische Verfasstheit der Bundesrepublik Deutschland in ihren Grundfesten erschüttert.

Nehmen wir nur diesen Satz: Deutschland sei seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat gewesen.

Das sagte nicht irgendein Extremist, sondern sagte kein geringerer als Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) Ende November auf dem "European Banking Congress" in der Alten Oper in Frankfurt am Main."www.welt.de/politik/article13757549/...e-Seite-der-Krise.html

Kommentar: natürlich ist das so, was aber viele sowieso nicht verstehen wollen oder können.
Viel wichtiger ist, dass Russland + Putin das wissen.

Antworten
warumist:

Was ist ein PCR Test?

6
01.05.21 20:02
Die "Welt" gibt die Antwort.

odysee.com/@ExpressZeitung:8/Covid-PCR-Zyklen:f
Antworten
warumist:

Die Zukunft Deutschlands

01.05.21 20:05
t.me/DDDDoffiziell/5400
Antworten
charly503:

das Problem, liebe Resel ist auf einem unmöglichem

6
01.05.21 20:12
Niveau gelandet. Möchte meine Frau in Berlin zum Frisör, muss sie einen Test nachweisen. Wat nu??
Das kann doch nicht wahr sein, welche Einschränkungen zellebriert werden, über fadenscheinige Krankenzettel die 48 Stunden alt sein  dürfen. Also wirklich, da sträuben sich je einem die Nackenhaare über solchen Unfug. Und die Thermen bleiben weiter so, die Sportgyms ebenso, was soll denn das?
Da muss man ja reaktionär werden. Ich weiss was ich wählen werde, wenn es soweit ist, obwohl es auch KOKOlores sein wird..
Antworten
warumist:

Charly503,

5
01.05.21 20:52
der .aiser ist na.kt, das siehst Du,  ich und noch viele anderen ganz deutlich.
Bald werden noch viel mehr Menschen diese f.tte, bl.se, una.petitliche nackte .estallt, die uns r.giert in vollen Licht sehen.

Dann ist Ende Gelände und die Tribunale.
Antworten
warumist:

Charly503,

01.05.21 20:56
der Kaiser ist .ackt, das siehst Du,  ich und noch viele anderen ganz deutlich.
Bald werden noch viel mehr Menschen diese fette, blasse, unappetitliche nackte Gestallt, die uns regiert in vollen Licht sehen.

Dann ist Ende Gelände und die Tribunale.
..............
Der Algorithmus wollte das .ackt nicht zulassen!
Antworten
warumist:

.ackt ist die Wahrheit

01.05.21 20:58
Die Bezeichnung .ackt ist nicht erlaubt.
Antworten
Resie:

Charly ,

8
01.05.21 21:12
Wenn man bei diesen perversen Spiel nicht mitmachen möcht , dann gibt´s fast immer einen Ausweg . Wenn ich mich beim Friseur testen lassen muss , dann geh ich eben net rein . Man hat die Möglichkeit dass ein Familienangehöriger die Haare a wengerl kürzen tut , od. man macht´s wie die Resl und lasst das im "Pfusch" machen - ist noch dazu viel billiger . Tja , wenn Die´s so wollen - A.lecken :-) Schau ma mal , wer den längeren Atem hat . Eher haben diese Diktatoren die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren . Aber bald gibt´s eh den globalen Währungsreset mit Golddeckung . Die paar Wochen wer ma doch noch durchhalten .  
Antworten
charly503:

das Problem, lieb Resel ist wieder,

3
01.05.21 21:29
in meinem / unseren Bekanntenkreis gibt es keine Friseuse aber, mein Weibchen hat sich all' die Jahre auf eine Friseuse eingeschossen, die es gut macht mit färben und so.Sie ist eben konservativ, immer das gleiche will sie haben.Wird zum einen immer teurer aber einen anderen aufzusuchen, einfach zu faul.
Ich toleriere das aber denn, mei Rüb ist unter ihren Händen in guter Pflege. Ich spendiere dafür Liebe als Trinkgeld. Freundschaften werden zerrissen, wenn geimpft, muß man fragen ob, wenn ja, meiden. Soweit ist es schon.  
Antworten
charly503:

bei warumist erscheint rote Karte

01.05.21 21:30
zuviel gevotet also. Grüße an warumist!!
Antworten
Scheinwerfer.:

Nervig

01.05.21 21:34
weil die Elektronischen von sich selbst denken das se der Dreh- und Angelpunkt vom Universum sind. Das mit den Schneiden, Haarschneiden krieg mor noch selbst gebacken.  
Antworten
warumist:

Alles beginnt im Mutterleib

01.05.21 21:42
youtu.be/2r7JHy0LZSs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12149  12150  12152  12153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,99 9,99 14,90
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,94 10,07 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RVT9 , DE000VK5TZL3 , DE000VK68V39 , DE000VJ7BQN5 , DE000VJ87SB9 , DE000VJ92YC5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--