Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12135  12136  12138  12139  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 25.858.946 / Heute: 13.176
Goldpreis 1.859,25 $ -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +137,48%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meistergetrieb:

#....398

22.04.21 17:52
Was meinen Sie mit weiterverbreiten. Sollen die Anderen auch zuschlagen ?
waswiewo:

warum Nord Stream 2 wirklich verhindert werden sol

3
22.04.21 18:08
ein äußerst interessanter Beitrag, den es sich lohn an zu hören

https://www.youtube.com/watch?v=_1W11EmiC9k
pfeifenlümmel:

CSU Mitglieder

3
22.04.21 19:44

CSU-Logo an der Parteizentrale in München | dpa
"Sprunghafter Anstieg" CSU gewinnt Hunderte Online-Mitglieder
www.tagesschau.de/inland/csu-mitglieder-101.html
------------------
Nachdem die rheinische Frohnatur Laschet nun zum möglichen neuen Kanzler gekürt wurde, bekommt die CSU den Nachwuchs.
Da ja Söder den Armin unterstützen will, bekommt der Armin nun indirekt doch noch eine stärkere Position im Wahlk(r)ampf.
Auf online-Umfragen bezüglich Zuneigung legt Armin keinen besonderen Wert, warum auch, er hat ja Söder.
Sollte  jemand in diesem Beitrag ein gewisse Ironie erkennen, so ist das tatsächlich beabsichtigt.

1ALPHA:

"Test mit Affe war erfolgreich: Elon Musk will noc

3
22.04.21 19:50
Test mit Affe war erfolgreich: Elon Musk will noch in diesem Jahr Gehirn-Chip bei Menschen implementieren" www.merkur.de/wirtschaft/...peta-schwein-kritik-90464380.html

Kommentar: und wer den Zusammenhang zu Gold nicht versteht, berücksichtige bitte, dass solche Ankündigungen für immer mehr kritische Menschen bedeutet, immer weniger Vertrauen in die Politiker Elite zu haben, was sich auch auf Geld, Währung und andere ungedeckte Werte ausweiten wird, so dass ich annehme, dass immer mehr Menschen in echte, physische Werte gehen.
1ALPHA:

#303404 nun ja, mehrere 100 Mitglieder

22.04.21 19:53
bei 82 Millionen Bürgern und so einem Medienrummel, ist das wirklich viel?
pfeifenlümmel:

Ein programmierter Affe

22.04.21 20:00
wird sicherlich einen Tesla kaufen.
1ALPHA:

"Amazon verbietet Tragen von FFP2-Masken in deutsc

5
22.04.21 20:04
Amazon verbietet Tragen von FFP2-Masken in deutschem Logistikzentrum"
www.focus.de/finanzen/boerse/...istikzentrum_id_13221222.html

Kommentar: na dann fragt euch mal, warum die FFP2 Chemie in manchen Firmen verboten ist...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
meistergetrieb:

#...408

22.04.21 20:08
Warum denn ?  
meistergetrieb:

Nachtrag '...408

22.04.21 20:14
Warum berichten Sie nicht über den GANZEN Artikel. Dieses wäre ehrlicher
1ALPHA:

#303409 frag dich, damit du

4
22.04.21 20:16
weißt, was das Tragen für dich bedeutet. Du kannst auch andere fragen, aber besser du antwortest dir selbst, denn es ist deine Gesundheit.  
1ALPHA:

Neben NRW

4
22.04.21 20:25
trägt man auch in anderen Gebieten keine FFP2 Masken. www.idowa.de/...den.599a49cc-f5f9-4f29-b7eb-b4aeb4f49c9e.html

Wie sagten sie in NRW zu den Chemie Masken: "nee die wollen wir nicht."
charly503:

soeben brachte man es im TV

3
22.04.21 20:29
30 Millionen Dosen Impfstoff der Russen sollen wohl geordert werden, wenn die EU das zulassen wird.
Habe schon einmal gefragt, leider keine Antwort hier im Forum, wo sonst, erhalten.
Ist das der gleiche Stoff wie AstraZenica, Johnson& Johnson, Pfizer und viele mehr, oder was??
Warum erfährt man so gut wie nichts über die Nebenwirkungen weltweit, die  Impfstoffe bislang verursacht haben und wie die Menschen unter Diesen leiden. Dazu muss man andere Kanäle besuchen.
Also, sind die Zusammensetzungen gleich und welche Nebenwirkungen werden aus Russland ehrlich berichtet?? Und welcher ( in allen Körperegionen noch gesunde )Frosch hüpft in einen Topf mit derzeit noch kaltem Wasser um zu wissen, ob darin Gesundheit lauert und die dann auch erhalten bleibt???

Resie:

Da würd die ...

4
22.04.21 21:08
Reserl noch a wengerl warten , denn die Aggziehen werden m.M.n. wahrscheinli bald um 60 - 90 % korrigieren . Die Kryptos auch .  
SilverRaid_De.:

Gamechanger

2
22.04.21 21:22
Es steht ein Gamechanger in den Startlöchern. Silber und Gold - physisch - nah am Spot, für jedermann! Das wird der Weg sein.  
1ALPHA:

#303413 ist auch ne

5
22.04.21 21:38
Vektor Impfe - und damit nichts für mich. Zu Beginn (Herbst 20) war er sogar gegen 2 Varianten, im Gegensatz zu den West Impfen. Grundsätzlich lehne ich Vektor UND mrna Impfen ab, da beide auf  der Konstruktion eines "Mischwesens" beruhen mit erhöhter Mutationswahrscheinlichkeit. Dazu kommen noch andere Probleme, z.B. Aluminium.

Impfen würde ich mich mit ner Totimpfe, die bisher aber - soviel ich weiß - nicht existiert, weshalb ich seit mehr als 1 Jahr Immunisierung durch begrenztes Anstecken + gestärktes Immunsystem umsetze.

1ALPHA:

#303414 Alles ist möglich,

2
22.04.21 21:44
aber alles geht auch zu Ende, denn unendlich geht nicht. Die Frage ist immer die gleiche: Wann ist der Moment, dass brennende Streichholz nicht mehr anzunehmen?
tomtom88:

@ Alpha: Wir werden Cyborgs werden MÜSSEN!

2
22.04.21 21:45
Gründe sind die exponentielle Entwicklung von Rechen- und Speicherleistung - ohne digitale Implantate werden wir in Zukunft die Welt nicht mehr verstehen.

Bei Facebook gab es ein Experiment, das das "digitale Individuum" mittels KI eine eigene Kommunikation und Sprache entwickeln liess  - am Ende verstanden die Entwickler ihre eigene Entwicklung nicht mehr, das Experiment wurde abgebrochen.

Warum sollten "digitale Transmitter" also nicht schneller und präziser als das menschliche Gehirn funktionieren können?

Quelle:
www.malaysia-today.net/2020/09/13/...r-in-their-own-language/

Befremdlich aber logisch...
Scheinwerfer.:

Der Lappen

22.04.21 21:50
muss beim marschieren auf jeden Fall runter, sonst geht es schneller zu den Engeln. Vom leuchtendem Himmel beobachtet den beschwerten Weg den Berg hinauf 1A. Physisch Gold gehört in die Beintaschen eingenäht um 100% sicher zu sein. Traut man den ganzen Murks nicht.
1ALPHA:

#303419 Vielleicht bin ich zu alt,

3
22.04.21 21:58
um vor IT Programmen Angst zu haben, denn ich lernte, dass es immer ne Schwachstelle gibt.
Beim Mephisto wars das Konzentrieren auf einen Strang, bei WIN 3.0 das mehrmalige Ein+Ausschalten,
beim Handy Empfang das Drehen in die Signalrichtung, beim Tesla das Glauben an die Betriebsanleitung,
bei Kunststoffbasierten Datenträgern das Sonnenlicht, u.s.w.

Technik ist gut - und ich nutze sie gerne - aber lineares Rechnen - auch per Zufallsgenerator - verliert gegen Chaosmathe - und darin sind Menschen Platz 1 - denn sie können Querdenken.
N8+bis Morgen

farfaraway:

Wo bleibt das Gesetz?

7
22.04.21 22:11
Die Gerechtigkeit ala Merkel ist am A...  

Seit Monaten, ja seit Jahren, leben in Suhl Anwohner zwischen Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Friedberg und dem Stadtzentrum mit Einbrüchen und Vandalismus durch Asylbewerber in ihren Wohnhäusern und Gärten. Seit Jahresbeginn haben sich die Vorkommnisse gehäuft. Jetzt fordern viele Betroffene eine Schließung der Einrichtung.

Viele der Anwohner berichteten aufgewühlt von ihren ganz persönlichen Erfahrungen. Schlimme ? ja unbegreifliche ? Geschichten waren zu hören, von Einbrüchen selbst am Tage als Bewohner im Haus waren; von acht, neun Einbrüchen in immer dasselbe Gartenhaus, von Tätern, die gefasst wurden, gleich darauf auf freien Fuß kamen und erneut zu schlugen, von Angst und Schrecken der sich breit macht bei vielen, vor allem älteren Anwohnern und Frauen, die allein leben oder zumindest wochentags allein im Haus sind. ?Früh um halb sechs stand einer vor meinem Bett, drei Meter weg von mir, er konnte glücklicherweise durchs Fenster flüchten, sonst hätte er mich angegriffen.? Diese Aussage einer älteren Anwohnerin ist exemplarisch für viele Vorkommnisse

www.insuedthueringen.de/...8-1f3a-4d36-99c2-da8b5ee95f2a.html

Solange niemand getötet wird, wird nichts gemacht. Andere, die für ihre Rechte auf die Straße gehen, werden über die Straße geschleift, verprügelt. Selbst alte Frauen wie man heuer hier ja auch erfahren durfte. In den Medien bleibt das Außen vor. Weder die Omas die von Flüchtlingen attackiert werden noch die die von Polizisten malträtiert werden. Ein Dreifach Pfui zum Irrenhaus Merkel und den feigen Medien.
meistergetrieb:

'...422

22.04.21 22:17
Habe ich gemacht vielen Dank für den Hinweis !!  
Galearis:

der melon usk soll sich doch selner

2
22.04.21 22:22
Matschbirne seinen eigenen Vorzeige Chip selber einplanzen lassen.  Der arme Affe, wird für so was missbraucht, eine Frechheit dem Tier gegenüber . Dann kann er seine  Fiat  Milliarden besser zählen und braucht keinen Calculator ( Tosch`nrechner ) mehr.

Seite: Übersicht ... 12135  12136  12138  12139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

--button_text--