Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12106  12107  12109  12110  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.558
Zugriffe: 41.778.038 / Heute: 11.866
Gold 2.331,04 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +197,74%
 
pfeifenlümmel:

zu #814

 
15.04.21 19:39
Bei Deiner Verwunderung  setzt Du hier voraus, dass Bayern denken können.
meistergetrieb:

#....813

 
15.04.21 19:42
Zit.: Nunja, dann impft euch 'mal schnell - und da euer Impfen weitere Mutationen fördert und die per lockdown lebenden Menschen ihr Immunsystem durch verminderte Kontakte weniger trainieren und manche von denen auch noch über FFP2 Lungenschädigungen provozieren, ändert sich wohl langsam der Bevölkerungsmix.  

Können Sie Ihre Aussage belegen ?  
pfeifenlümmel:

zu #815

 
15.04.21 19:43
Bei einer Krachledernden hat das Virus keine Chance, was solls, wenn man damit sogar in der Kiesgrube unbeschadet des Allerheiligsten seine Rutsche machen kann, was soll ein Virus noch anrichten?    
Rondo90:

Es ist wohl klar bei ffp2

2
15.04.21 19:50
Wenn man mehrere Stunden am Tag seine eigenen Abgase Einatmet, das dein Blut und Zellen mit Sauerstoff unterversort werden, deswegen ist Sport ja gesund da dein Sauerstoff Austausch angeregt wird, wenn wir sowas hier diskutieren muss, versteh ich die Welt noch weniger, meistergetrieb
pfeifenlümmel:

Täglich

3
15.04.21 19:51
müssen wir uns nun auf einen neuen Krieg einstellen, zumindest in der Ukraine.
Wie weit die Amis nachgeben und die Ukraine sausen lassen? Keine Ahnung.
Zum "Glück"  merken die Aktienmärkte noch nichts von der drohenden Kriegsgefahr.
tomtom88:

CUREVAC wird der Knaller!

4
15.04.21 19:53
... politischer Konsens: Impfen bis der Arzt kommt!

Biontech nicht ausreichend lieferbar Preis 19,50 je Dosis = 39,- EUR je Person
keine/ verminderte Wirksamkeit gegen B1

Astra & J&J sind erledigt - besser den Impfstoff schnell verkaufen statt zu entsorgen...

Curevac ist lt. Hersteller auch gegen B1 wirksam! Da sehe ich Kurse bis 150 EUR!

# Bayern: die gleiche Werbeaktion gilt auch in BaWü!

Der Deal: Freiheit gegen Impfung
der Nutzen: keiner fragt nach, warum wieder Milliarden versenkt sind,
auf Kosten der Gesundheit, kann man ja auf "eigene Verantwortung" machen...

Was ein Drecksgeschäft...



NikeJoe:

#2814; Quarantäne?

3
15.04.21 20:01
Deshalb lasst euch nicht sinnlos testen, wenn ihr gesund seid.

Wenn ihr Pech habt und solch ein falsches PCR-Ergebnis erwischt (viele sind falsch -positiv, weil auch der Test FALSCH interpretiert wird!), sperren sie dich 2 Wochen ein. Das ist für mich vollkommen inakzeptabel! Also ich würde den Test sofort juristisch anfechten und mich von einem Arzt untersuchen lassen, der bestätigen müsste, dass ich wirklich krank und ansteckend bin. Sonst gibt es sicher keine Quarantäne! Wer entschädigt mich für den Ausfall? Ich bin selbständig.



1ALPHA:

#302816 in meinem Umfeld

 
15.04.21 20:14
von Menschen, die sich wie ich schützen, gab es bisher KEINEN einzigen Covid-19 Fall mit Krankenhauseinweisung, während bei mehreren Menschen die ich kannte oder kenne und die andere Maßnahmen umsetzten mehrere Fälle bis zum Tod vorkamen.
Natürlich kann das Zufall sein, was ich persönlich aber nicht glaube, da so viele Zufälle mathematisch weit außerhalb der Standardabweichung lägen.

Die nächsten Wochen, Monate + Jahre werdens ja zeigen, ob der Weg des gestärkten Immunsystems richtig ist (bei reduzierter Virenlast), oder der Weg des Isolierens vorm Virus.
meistergetrieb:

#......822

 
15.04.21 20:27
Dann schauen sie doch einmal da. ob sie mathematisch ausserhalb oder innerhalb der ""Stanadardabweichung"" liegen.
experience.arcgis.com/experience/...17327b2bf1d4/page/page_0/
meistergetrieb:

#.....821

 
15.04.21 20:37
alle Selbstständige haben es in der vergleichbaren Situation nicht einfach, deshalb nicht jammern, sondern informieren; sh.:
www.buhl.de/meinbuero/...ben-sie-anspruch-auf-entschaedigung/
1ALPHA:

#302823 "lägen"

 
15.04.21 20:37
schrieb ich in #302822, denn meine Erfahrungswerte "liegen" bereits weit außerhalb der Standardabweichung und mit "lägen" zweifel ich den "Zufall" an, impliziere also eine Korrelation.
Scheinwerfer.:

Bürgerkrieg

 
15.04.21 20:45
oder eine Revolution klingt eher wahrscheinlich. Des sagt später dann auch der Mann aus, der auf der Bank gesessen haben muss. Hervorragend politisch destabilisiert. Darum muss der elektronische Lockdown bis zum Sommer sehr sehr hart werden das der Standard kommen möge.  
meistergetrieb:

#...825

 
15.04.21 20:45
Ihre Korrelation interessiert mich nicht, einfach nur nachschauen
charly503:

reg Dich nicht auf Rondo 90

3
15.04.21 20:55
ist nur ein neues Blatt im Ordner!! LOL Wir sind doch im Zeitalter der Gesichtsverdeckung!!
pfeifenlümmel:

Der Schnelltest

5
15.04.21 20:57
funktioniert. Warum?
Es werden eine Menge Infizierter angezeigt, egal,  Gesunde und natürlich auch Infizierte.
Die müssen dann zur Blutuntersuchung um festzustellen, ob sie wirklich verseucht sind.
Damit fischt man logischerweise auch Infizierte raus.
Unter 100 tatsächlich Infizierten allerdings zeigt der Schnelltest  aber nur 58 Infizierte an, 42 gehen somit durch die Lappen  ( Trefferwahrscheinlichkeit bei 58% ).

Der pfeifenlümmel testet sich jeden Abend selbst: Er wirft eine Münze. Krone bedeutet infiziert.
Zugegeben: Die Trefferwahrscheinlichkeit ist jetzt bei 50% , der Schnelltest hat 58%.
Dafür allerdings ist der Würfelwurf kostenfrei.
Und wenn der Pfeifenlümmel Zahl geworfen hat, holt es sich einen Johnny walker.
Wenn er Krone geworfen hat,  holt es sich ebenfallls einen Johnny walker.
Das Leben ist zu kurz, um sich noch über diese Regierung zu ärgern.


1ALPHA:

und jetzt schaut euch

 
15.04.21 21:03
noch Südafrika an www.google.com/...x8vf9YDwAhVphP0HHQlMDZ0Q4dUDCA0&uact=5, die am 22.März mitteilten, dass sie ihre 1000000 Impfdosen nicht verimpfen, sondern verkaufen. www.aerzteblatt.de/nachrichten/122267/...mpfdosen-an-Nachbarn

Wers nicht versteht, Südafrika hat ca. 60 Millionen Einwohner...

@#302827 die Zahlen kenne ich und kannte und kenne auch einige Opfer, die aber eben NICHT das eigene Immunsystem förderten und trainierten, sondern in FFP2, Angst und Isolation ihr Heil suchten - aber eben nicht fanden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#302692

GoldHamer:

Liebe Berliner, mir tut es leid für euch!

2
15.04.21 21:14
Warum schläft hier die Politik?

Das ist alle mal viel schlimmer wie Corona!

Schaut euch die vielen Bilder an, da wird es euch so richtig schlecht!

https://www.tagesspiegel.de/mediacenter/...mus-in-berlin/3949496.html

https://www.tagesspiegel.de/images/img_4410-klein/...rmatOriginal.jpg

Das versauen der Natur liegt so manchen im Blut!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#302694

warumist:

Wofür steht Markus Söder?

 
15.04.21 21:31
youtu.be/OgPjky3NTdI
GoldHamer:

Öl-und-Gas-Angebotsbetrugs

 
15.04.21 21:32
SEC erhebt Anklage gegen Felon und sechs weitere Personen wegen Öl-und-Gas-Angebotsbetrugs
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
2021-61

Washington D.C., 14. April 2021 —
Die Securities and Exchange Commission hat heute sieben Personen, darunter den kriminellen Rückfallrichard Richard Dale Sterritt, Jr., beschuldigt, Investoren durch ein millionenschweres Öl- und Gasangebot betrogen zu haben, das Betrug und damit verbundene Marktmanipulationssysteme anbietet.

In der Beschwerde der SEC wird geltend gemacht, dass Zwischen März 2018 und mindestens November 2020 sammelte Sterritt – der das Pseudonym "Richard Richman" benutzte – Michael Greer, Deanna Looney, Robert Magness, Jr., Katie Mathews, James Christopher Pittman und Mark Ross mehr als 16 Millionen US-Dollar von mehr als 300 Investoren durch eine nicht registrierte Privatplatzierung der Stammaktie von Zona Energy Inc., einem Unternehmen mit Sitz in Dallas, das behauptete, sich auf die Öl- und Gasindustrie zu konzentrieren. Der Beschwerde zufolge gaben die Angeklagten verschiedene falsche und irreführende Erklärungen mündlich ab, indem sie Materialien anboten, um Investoren anzuwerben, einschließlich, dass ihre Mittel zur Unterstützung von Zonas Operationen verwendet würden, nämlich zur Entwicklung der Mineralrechte auf einer Rinderfarm in West Texas. In der Beschwerde wird ferner behauptet, dass Sterritt und seine Mitangeklagten, anstatt das Geld der Investoren zu nutzen, um Zona zu kapitalisieren, Millionen von Dollar veruntreut hätten, die in dem Angebot gesammelt worden seien, indem sie die Mittel zur Bezahlung von Luxusgütern, Mietwohnungen, einem Auto und barzahlungen an Freunde, Familienmitglieder und Sterritts Freundinnen verwendet hätten. Auch, nach der Beschwerde, das Angebot Materialien fälschlicherweise behauptet, dass Zona hatte keine Schulden, wenn das Unternehmen tatsächlich schuldete Millionen von Dollar in Nachfrage Notizen an verschiedene Sterritt-kontrollierten Unternehmen.

Die Beschwerde wirft Sterritt, Magness und Ross vor, auch ein manipulatives Handelssystem in den Wertpapieren von OrgHarvest Inc., einem von Sterritt kontrollierten öffentlichen Emittenten, durchgeführt zu haben, um den Kurs der Aktie aufzublähen, damit sie ihre Aktien gegen einen Gewinn an ahnungslose Anleger verkaufen könnten.

"Investoren sollten sich davor hüten, dass Einzelpersonen aggressive Verkaufstaktiken anwenden, um nicht registrierte Angebote anzubieten, die hohe Investitionsrenditen mit geringem oder keinem Risiko versprechen", sagte Richard R. Best, Direktor des New Yorker Regionalbüros der SEC. "Wie behauptet, haben Sterritt und seine Komplizen Investoren betrogen und opfert, indem sie sie dazu verleiteten, mit falschen Aussagen zu investieren, und dann ihre Gelder veruntreut haben."

Die Beschwerde der SEC, eingereicht vor dem U.S. District Court for the Eastern District of New York, wirft den Angeklagten Verstöße gegen die Registrierungs- und Betrugsbekämpfungsbestimmungen der Bundeswertpapiergesetze und damit zusammenhängenden Regeln vor. Die SEC strebt Unterlassungshilfe, Die Entweigung unrechtmäßig erworbener Gewinne sowie Vorverurteilungszinsen und zivilrechtliche Sanktionen an.

In einer parallelen Klage kündigte die Staatsanwaltschaft für den östlichen Bezirk von New York heute Strafanzeigen gegen Sterritt und vier weitere Personen an.

Das Office of Investor Education and Advocacy der SEC warnt Investoren, den Hintergrund von jedem zu überprüfen, der ihnen eine Investition verkauft, und immer unabhängig Investmentmöglichkeiten zu erforschen.

Die laufenden Ermittlungen der SEC werden von Christine D. Ely, David H. Tutor, Christopher Ferrante, John O. Enright und Sheldon L. Pollock vom New Yorker Büro der SEC durchgeführt, und der Rechtsstreit wird von Alexander M. Vasilescu, Frau Ely und Herrn Tutor geführt. Der Fall wird von Sanjay Wadhwa überwacht. Die SEC würdigt die Unterstützung der Us-Staatsanwaltschaft für den östlichen Bezirk von New York und des Federal Bureau of Investigation.

###

www.sec.gov/news/press-release/...&utm_source=govdelivery
GoldHamer:

Wofür steht Markus Söder? #302834

 
15.04.21 21:36
Das weiß doch Der selber nicht!
0815trader33:

Geopolitk

 
15.04.21 21:38
0815trader33:

ebenso US Sanctions on Russia

 
15.04.21 21:39
Gold Jumps as US Sanctions on Russia Reintroduce Political Hedge

Commodities42 minutes ago (Apr 15, 2021 02:50PM ET)

www.investing.com/news/commodities-news/...ical-hedge-2475907
Scheinwerfer.:

Ich musste beim

 
15.04.21 21:42
verrückten Labyrinth etwas warten PfLümmel. Die Karten Drachen und Kerzenhalter waren heute dran. Die vermutlich letzte Karte ,, Ratte“ kommt bestimmt noch. Wer weiß.

Seite: Übersicht ... 12106  12107  12109  12110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.557 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 15:06
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--