wird klären, wer Recht hat, denn nach meiner Überzeugung wird es in den Hochimpfgebieten - wie jetzt mit der verschärften englischen Variante und der israelischen Mutation - zu kritischeren Varianten kommen (nach dem Vorbild der Antibiotika-Resistenz), worauf ich mich vorbereite. Auch die FFP2 Chemie Maske betrachte ich unter diesem Aspekt, denn sie schwächt das Immunsystem zusätzlich und fördert so Mutationen in den geschwächten Organismen.
Was den Zucker angeht, nutze ich den energetischen Ansatz (Wirkung umgekehrt proportional relativ zu NaCl), also nicht den chemischen bzgl. Kohlenstoff, ähnlich der Wirkung von UVB, Kaltplasma oder Ultraschall.
Mein Grundansatz ist: Viren benutzen alle Stoffwechsel-Lebensformen wie Säugetier, Vogel, Fisch, Insekt, Pflanze, Pils, Bakterie,... Dann schaue ich, wie sich die Lebensformen schützen, und übernehme das nach Möglichkeit, unterteilt in die Bereiche physisch, chemisch, biologisch, energetisch und psychisch.
Sowas wie die FFP2 Chemie Maske ist dabei ungewöhnlich kontraproduktiv, da sie das zentrale Organ Lunge belastet wg. Faserbruch und Chemie. Zentral ist die Lunge wg. der benötigten Blutsauerstoff-Höhe bei der Viren Abwehr des Immunsystems.
Allen viel Erfolg + bis ???