Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12069  12070  12072  12073  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.188 / Heute: 201
Gold 4.506,01 $ -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +475,55%

Fernbedienung:

Würmer auf Corona-Teststäbchen und FFP2-Masken?

05.04.21 13:21
Loooooooooooooooool
Antworten
GoldHamer:

Die Regierung unterliegt dem absoluten

05.04.21 13:22
Impfwahn!!

Der ultimative Impfwahn kennt keine Grenzen!

www.bing.com/...p;aqs=edge..69i57&FORM=ANCMS9&PC=U531
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fernbedienung:

"das impfen schützt vor nichts, impfen tötet,"

05.04.21 13:27
Na klar waswiewo.
Schwachsinn schreiben schützt vor nichts, sondern es tötet!

Die Erfolgsgeschichte des Impfens

Epidemien gefürchteter Infektions-Krankheiten gehören in Deutschland inzwischen faktisch der Geschichte an. Denn wenn mehr als 95 Prozent der Bevölkerung geimpft sind, kann sich keine Epidemie ausbreiten.
www.br.de/wissen/die-erfolgsgeschichte-des-impfens-100.html
Antworten

Fernbedienung:

Wahrscheinlich noch so ein Beweis

05.04.21 13:31
das impfen tötet. Aber nur für waswiewo und Konsorten.

Impfungen: Diese Krankheiten wurden ausgerottet
In den letzten Jahrzehnten konnten durch Impfstoffe bereits zahlreiche gefährliche Krankheiten eingedämmt oder besiegt werden.
www.weekend.at/lifestyle/fitness/...heiten-wurden-ausgerottet
Antworten
Fernbedienung:

Och nö

05.04.21 13:32
Jetzt ist der nächste Komiker ran.
Antworten
Fernbedienung:

Was denn nun?

05.04.21 13:35
„Der Staat beansprucht die Totalkontrolle über das Impfen und versagt kläglich – wie immer, wenn es um Effizienz und Geschwindigkeit geht. Unnötig viele Menschen sterben wegen der Unfähigkeit unseres überregulierten Behördenapparats.“

Ich denke impfen tötet. Dann macht doch die Regierung, euere Meinung nach, alles richtig.
Langsam verwirrt ihr mich.
Antworten
Gold_Gräber:

@Resie: nur EINE Person mit stärkerer Grippe

4
05.04.21 13:36
Ja so sieht es an vielen Orten aus. Es gibt zweifellos Fälle und die sind zum Teil auch wirklich ernsthaft aber der Zauber der um Covid betrieben wird hat m.E. andere Gründe. Viel schlimmer als die Grippe selbst finde ich die Angst die in der Bevölkerung inzwischen herrscht. Manche sind so dermaßen durch den Wind dass die schon nicht mehr klar denken können und jede andere Meinung einfach abblocken. Aber genau der Versuch alles zum schweigen zu bringen führt dazu dass die Mainstreammedien die Oberhand gewinnen und ihre Ziele letztendlich durchsetzen.

Ich kenne eine Familie wo der Sohn positiv getestet wurde. Alle sind absolut Symptomfrei und haben keinerlei Beschwerden. Durch das Gesundheitsamt, und die Medien natürlich, hat die ganze Familie derart Angst dass man meinen könnte die haben die Pest. Alle natürlich in häuslicher Quarantäne und das Berufsleben schlagartig auf "hold". Die Eltern sind noch nicht mal positiv getestet, haben aber Angst als würden die nur noch eine Woche zu leben haben. Das ist wirklich erschreckend.

Meines Erachtens geht es schon lange nicht mehr um einen viralen Infekt, wie immer man ihn nennt. Hab hier ein interessantes Interview von Kettner Edelmetalle und einem Rechtsanwalt aufgeschnappt.

vimeo.com/528720365

Ich bin der Meinung dass passt sehr gut zu der Annahme dass man mit aller Gewalt die Zahlen nach ober schrauben will und stellt natürlich die Pandemie als solches in Frage. Letztendlich geht es wohl um die Möglichkeit jegliche Freiheit auf eine gewisse Art festzuhalten und wie in China das "Social-Scoring" durchzudrücken. Auch in den USA scheint sich da zumindest eine Gegenwehr aufzutun.

www.bitchute.com/video/lh69yCkHIVLi/

Kann man eigentlich nur hoffen das die Bevölkerung aufwacht und die Verhältnismäßigkeit hinterfragt. Sollte das nicht geschehen werden wir womöglich in einem China 2.0 aufwachen.
Antworten
waswiewo:

05.04.21 13:36
wir reden über Corona
Antworten

Fernbedienung:

jegliche Freiheit auf eine gewisse Art festzuhalte

05.04.21 13:44
Und der Sinn dahinter ist welcher?
Und vorallem, warum macht da die ganze Welt mit? Verstehen die sich alle so gut?
Antworten
KK2019:

Fernbedienung

05.04.21 13:44
selektive Wahrnehmung? Die vom System schreiben so.

Draußen ist doch so schönes Wetter: Fahr doch mal ne Runde mit dem Motorrad, aber nicht vergessen: Helm aufsetzen! Sonst fliegt der Stein noch gegen den Kopf (der nächste Stein, der dritte ist ja schon geflogen).
Antworten
Fernbedienung:

KK2019

05.04.21 13:46
Hast du das echt nicht verstanden? Und dabei habe ich es extra ganz einfach erklärt.
Antworten
Fernbedienung:

waswiewo

05.04.21 13:52
"das Corona Virus ist eines der leichteren Grippe Viren, gibt es schon länger als die Menschheit auf der Erde ist, für 99,99 % der Bevölkerung vollkommen ungefährlich."

Komisch 77060 Tote von 2900000 Erkrankten, in Deutschland, sind ca 2,6%. Irgendetwas stimmt mit deinen Mathekenntnissen nicht.
Antworten
waswiewo:

Fernbedienung

2
05.04.21 13:54
die Zahlen sind ein einziger Fake
Antworten
Fernbedienung:

Und wer begrünt wieder diese

05.04.21 13:54
unterirdischen Mathekenntnisse? Der charly.
Also mir wäre das peinlich.
Antworten

Fernbedienung:

Na klar waswiewo

05.04.21 13:58
Alles Fake.

Erkläre mir mal bitte was Putin, Bolsonaro, Urban und Johnson dazu bewegt, mit Frau Merkel und anderen Staatsoberhäupten "Fakezahlen" in die Welt zu setzen.
Antworten
Gold_Gräber:

@Fernbedienung

05.04.21 13:58
"Und der Sinn dahinter ist welcher?
Und vorallem, warum macht da die ganze Welt mit? Verstehen die sich alle so gut?"

Ich seh schon, Du hast noch nie was von Social Scoring gehört oder gelesen, richtig? Sag mal schaust Du wirklich nur den zwangsfinanzierten Dummfunk?

www.google.com/search?q=social+scoring

Ließ mal ein paar Beiträge und Deine Frage über den "Sinn" oder "warum macht da die ganze Welt mit"  kannst Du Dir selbst beantworten. Die Verknüpfung zum Impfausweis kriegste dann vielleicht auch geistig eingeordnet.
Antworten
Fernbedienung:

Gold_Gräber

05.04.21 14:01
Also wollen alle wie China regieren? Verstehe ich dich da richtig?
Antworten
Fernbedienung:

Du brauchst mir nicht mehr antworten

05.04.21 14:03
"Zahlen sind ein einziger Fake"

Wer diesen Satz mit gut analysiert bewertet, bei dem weiß ich, dass gegliche Diskussion sinnlos ist.
Antworten
charly503:

ich glaube das Forum hier,

05.04.21 14:05
ist nicht so leicht kleinzukriegen wie mindflash, gell!
Antworten
Fernbedienung:

Stimmt charly

05.04.21 14:12
Am besten sind die Quellenangaben, wenn es mal welche gibt. Verschwörungs-Schwurbel-Seiten. Ganz großes Kino.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12069  12070  12072  12073  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--