Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12066  12067  12069  12070  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.788.191 / Heute: 6.402
Gold 2.322,22 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +196,62%
 
Resie:

Warum sind die ...

 
05.04.21 08:03
Israelis aus der Euromomo-Statistik plötzlich verschwunden ? Weil die Daten so gut sind ?  
Fernbedienung:

Die Quelle bitte

 
05.04.21 08:21
"Die Fehlgeburten stiegen in 6 Wochen auch um 366% !!"

Oder ist das wieder Quelle Resie?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#301678

Fernbedienung:

"Weil die Daten so gut sind ?"

 
05.04.21 08:25
Ja, sieht wohl so aus.


Erst kürzlich hatte Israel Restaurants, Bars und Cafés für die Inhaber von Corona-Impfpässen geöffnet und ist damit auf dem Weg in die Normalisierung des Lebens. "Wir werden lebendig", sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Die meisten Schüler kehrten in dieser Woche zudem wieder in ihre Klassensäle zurück und auch der internationale Flughafen Tel Aviv konnte eingeschränkt wieder öffnen. Die Regierung hofft auf eine vollständige Öffnung der Wirtschaft bis zum Pessach-Fest am 27. März.
www.n-tv.de/panorama/...en-gehen-zurueck-article22416865.html
Fernbedienung:

silverfreaky

 
05.04.21 08:29
"Allerdings gibt es keine Zahlen, dass die ganzen Massnahmen (inklusive Impferei) irgendetwas bewirken."

Sag mal, wohnst du im Keller und guckst nur Verschwörungs-TV?

Hier ein Bsp

Corona in Portugal Vom Hotspot zum Musterschüler Europas
www.tagesschau.de/ausland/europa/corona-portugal-105.html

Israel ist dazu ein weiteres positives Beispiel.
silverfreaky:

Quatsch.

5
05.04.21 08:41
In Stuttgart haben wieder Zehntausende ohne Maske und ohne Abstand demonstriert.
Lt. deiner Theorie müssten die alle krank werden.Nochmal.Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Erkrankungen und diesen Massnahmen.
Du wirst immer Bsp. finden wo es angeblich wirkt.Du findest aber noch mehr Bsp. wo es nicht wirkt.Statt jetzt zu versuchen hier  irgendwas abzuleiten, solltes du besser dir eingestehen, dass es hier keinen Zusammenhang gibt.
Geht das nicht in deinen Kopf?
Fernbedienung:

silverfreaky

 
05.04.21 08:57
Es macht einfach keinen Sinn bei dir. Fakten werden von dir einfach ignoriert.
Und was Stuttgart betrifft.
1. Waren es keine Zehntausende.
2. Wird es nie richtige Zahlen zu Ansteckungen durch diese Demos geben.
Welcher Leerdenker wird schon zugeben, dass er Unrecht hatte.

"Geht das nicht in deinen Kopf?"
Diese Frage gebe ich gerne an dich zurück.


Studie: Querdenken-Demos haben zu mehr Infektionen geführt

Hätte der Anstieg der Coronavirus-Infektionen im Herbst verhindert werden können? Zumindest teilweise, wie eine Studie nahelegt. Denn Anti-Corona-Demos haben dazu beigetragen, dass sich das Virus in Deutschland stark ausbreiten konnte.
www.br.de/nachrichten/wissen/...-infektionen-gefuehrt,SOihCh0
silverfreaky:

Man könnte es sich in etwa so vorstellen

3
05.04.21 08:59
indem man in der Physik eine Fall Unterscheidung folgender Art macht.

1.)Fall1 ein schwerer Laster rollt langsam auf mich zu und ich stelle ein Auto vor mich um mich zu schützen.
2.)Fall2. ich lege einen Fussball vor meine Füsse und versuche den Aufprall zu minimieren.

Fall2 sind nun die Corona Massnahmen.Hier kann man aufgrund von der Wirksamkeit dieser Massnahmen nichts aussagen.
Wenn sie was bewirken, dann so marginal, dass sie auf keinen Fall diese ganzen Schäden rechtfertigen.
Oder anderst gesagt, dass geht im Zufälligkeitsrauschen unter.
In diese Massnahmen sind Immunsystemschwächungen durch Sonnenausfall,Bewegungsmangel und psychische Schäden, die sich definitiv negativ auf die Gesundheit auswirken gar nicht einbezogen.Die kann man nämlich gar nicht beziffern.Die zukünftigen Schäden durch das Vernichten von wirtschaftlichen Schäden(die noch abgefedert werden), schon 2 mal nicht.Man darf auch nicht Vergessen wieviele Leute aufgrund der Massnahmen nicht behandelt wurden wegen anderer Krankheiten.Wobei ich dass wieder relativieren muss, bei unseren heutigen Behandlungsmethoden.
Fernbedienung:

Und wer begrünt den Unsinn wieder fleißig

 
05.04.21 09:04
Charly.

Erst vergibt er ein gut analysiert für einen Satire-Artikel, um danach das Rausreden von Resie, dass das ihm/ihr bewusst war, dass das Satire ist, mit einem grünen Stern zu belohnen. Mehr widersprechen und zeigen dass etwas mit der Wahrnehmnung nicht stimmt, kann man doch nicht.
silverfreaky:

Und da ist eben dein Denkfehler.

4
05.04.21 09:04
Die Verbreitung des Virus lässt keine direkte Aussage zu, ob jemand krank wird oder nicht.
Zeitlich wird jeden irgendwann das Virus treffen.Ganz am Anfang einer "Pandemie"(es ist keine) bin ich
dafür  bestimmte Massnahmen einzuhalten.Je weiter die Zeit voranscheitet, desto unwirksamer werden diese Massnahmen und die Schäden wachsen exponentiell an.
Fernbedienung:

silverfreaky

 
05.04.21 09:08
"In diese Massnahmen sind Immunsystemschwächungen durch Sonnenausfall,Bewegungsmangel"

Hä? Hat jedem der Sonne verboten zu scheinen? Oder musst du still in der Ecke sitzen?

Du vergisst die Langzeitschäden durch Covid-Erkrannkungen. Was meinst du was da noch auf das Gesundheitssystem zukommt. Du denkst einfach viel zu kurz.
Fernbedienung:

silverfreaky

 
05.04.21 09:11
Noch einmal meine Frage. Wohnst du im Keller und bekommst  nicht mit, was zBsp in Brasilien los ist?
Fernbedienung:

Och nö

 
05.04.21 09:13
"Die Verbreitung des Virus lässt keine direkte Aussage zu, ob jemand krank wird oder nicht."

Was soll man von so einem Unsinn halten?
Das wird mir jetzt echt zu blöd.
Tschau, ich mache erstmal eine Stunde Pause.
charly503:

und noch was zu Deinen wunderbaren Erkenntnissen

3
05.04.21 09:14
lieber silverfreaky, ich mache mir die ganze Zeit schon Gedanken, wo zwei bleiben in meinen grauen, finde sie aber nicht. Hofentlich waren die nicht schon beim impfen und harren nun des Passes, das sie dann auch nicht reisen können. Warum kontrolliert man nicht die Blutwerte der Geimpften um sagen zu können, seht her, die hatten vorher 10% dieser Immunwirker, jetzt, nach 3 Wochen sind es schon 80% Immunreaktoren. Das wärs doch und die Leute würden Schlange stehen um ein Spritzerl zu erhaschen. Weil sie nicht wissen was das ist, was da gespritzt wird. Sie haben ja nicht mal Kenntnis, wieviele Menschen schwerste Nebenwirkungen haben, die zeigt man nämlich nicht im V. TV!! Man zeigt nur den Stabsfeldwebel, der befiehlt, Loggdown und spritzen was ja nun behindert, weil man den Sputnik V nicht bekommt.
silverfreaky:

Das ist was du nicht kapierst.

 
05.04.21 09:17
Dort herrschen extreme Bedingungen hinsichtlich Ernährung und der Hygiene.
Du bist vom Denken her ein Beamte.Du meinst du kannst mit einer Allerweltsformel alles erschlagen.
Das wird nie funktionieren.
Wenn du Solche Phänomene betrachtest musst du eine Gesamtschau machen.Es sind fast nur über 80 jährige an dem Virus gestorben.In Brasilien würde einer verwundert den Kopf schütteln und sagen:"Was so alt werdet ihr da".
Fernbedienung:

Ganz kurz noch

 
05.04.21 09:19
Ich wusste bis heute noch nicht, dass Israel zu Europa gehört.
Resie übernehmen sie bitte.

"ist seit Ende der 2000er Jahre ein Projekt zur fortlaufenden und zeitnahen Überwachung der Übersterblichkeit großer Teile Europas. Ihm sind inzwischen 20 europäischen Staaten, die vier Landesteile des Vereinigten Königreiches sowie die zwei deutschen Bundesländer Berlin und Hessen angegliedert."
de.wikipedia.org/wiki/Euromomo
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#301692

Fernbedienung:

menschenverachtender geht es nicht!

 
05.04.21 09:25
Wenn du Solche Phänomene betrachtest musst du eine Gesamtschau machen.Es sind fast nur über 80 jährige an dem Virus gestorben.In Brasilien würde einer verwundert den Kopf schütteln und sagen:"Was so alt werdet ihr da".


Pass mal auf du Hobby-Leerdenker. Bei solchen Typen wie du es einer bist, bekomme ich einfach nur das Kotzen.
Ein sehr guter Bekannter, 52 jahre alt, Nichtraucher, gesund, schlank, liegt gerade, wegen Corona, im künstlichen Koma und kämpft um sein Leben und verharmlost dieses Virus. Schade dass es ihn getroffen hat und keinen von diesen Demonstranten, die, durch ihre Selbstverliebtheit, mit dem Leben anderer spielen.
Fernbedienung:

und du verharmlost dieses Virus

 
05.04.21 09:26
Sollte es heissen.
Fernbedienung:

silverfreaky

 
05.04.21 09:28
"Es werden auch beim Impfen keine harten Fakten geliefert, was die Impferei bewirkt."

So verpeilt kann doch niemand sein.
Israel zeigt doch, was die Impferei bewirkt. Die Todeszahlen gehen rapide zurück.
Fernbedienung:

"Es werden auch beim Impfen keine harten Fakten"

 
05.04.21 09:31
21 Millionen Menschen in Großbritannien sind mindestens einmal geimpft, die Zahl der Corona-Toten sinkt stark. Für Gesundheitsminister Hancock ist klar: Der Plan geht auf.
Die Zahl der Todesfälle ist zuletzt um rund ein Drittel zurückgegangen. In der zurückliegenden Woche gar um 41 Prozent.
www.zdf.de/nachrichten/digitales/...london-impfungen-100.html
seitzmann:

Im Grundgesetz steht man das

 
05.04.21 09:42
Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit hat.
Wenn sich nun der Staat schützend vor gebrechliche Menschen stellt, dann hat man sich daran zu halten.
Man hat eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten gegenüber dem Staat.

Wenn jeder ein Angebot bekommen hat sich impfen zu lassen, dann muss man dies auch wieder
rückgängig machen.
ibri:

Ganz kurz mal hier

 
05.04.21 09:43
ein paar Fakten:

Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit
der Covid-Impfung

Anzahl der gesammelten Berichte:
195

Stand 04.04.2021

corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

wie wertet Fernbedienug & CO diese 195  gesammelten Artikel aus?

Wahrscheinlich hat die Bäsl Resi hier auch die Finger im Spiel, gelle  ;-)

barmbekerbri.:

Moin und nochmals...

 
05.04.21 09:55
frohe Ostern. die Münze Deutschland/VfS hat gerade die Preise für die diesjährigen Goldmünzen herausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich nicht viel getan.

www.goldreporter.de/...epreise-stehen-fest/goldmunzen/100766/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
ibri:

Ganz kurz noch

 
05.04.21 09:55
wieso berichtigt  die oben gesammelten  Medienberichte nicht  
Correctiv.org/ facktenchek
z.B.
"Nein, die Impfung erzeugt keine  Sterblichkeit wie in die Lokal-Medien das berichten"

corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

oder hier diesen Artikel:
corona-blog.net/2021/03/02/...inn-der-corona-schutzimpfungen/

Seite: Übersicht ... 12066  12067  12069  12070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.894 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 09:41
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--