bin mit meinen Gedanken noch nicht so richtig im reinen Fahrwasser weil, es sind zu viele Unsicherheitsfaktoren unterwegs.
Also ist bislang ein Impfstoff immer so konzipiert, das man irgendwelche Erreger, welche aus sonst was herstammen, in den Impfstoff einbringt, um das er insofern den menschlichen Körper dahingehend stresst ,also in Abwehrposition bringen wird, um Anti Hormone oder die Gegenmittel im Körper selbst, gegen in dem Falle C.19, erzeugen wird.
Wenn ich richtig informiert war, hatten die bislang vergebenen Grippeimpfungen, alte Viren drin, welche aber so hörte man, entweder schon tot oder aber gering ansteckend sein sollten. Prüfen, ä,ä, ging gar nicht.
Ich hatte nun gelesen, das hier Genmaterial verspritzt wird, was eigentlich aus der Forschung bekannt sein muss, warum genau diese Teile in der Serumampulle vorhanden sein sollte um nun gegen Coronski eingesetzt zu werden. Also weiß man doch wie Covidl auszumerzen sein muss?
Aber weiter, warum barmt man nun auf Lieferung von was weiß ich für Mittelchen, wenn doch der Herr Prof.Dr. Stöcker schon vor längerer Zeit Hilfe angeboten hat Seren, welche im Lande hergestellt werden könnten und noch dazu eventuell unter seiner Aufsicht.
Und da fällt mir ein, hatten die jetzt Geimpften denn im Herbst noch ihre jährliche Dosis eingespritzt bekommen und war das zuvor auf Verträglichkeit, getestet?